bin in Reha

  • Hallo Hier Lieben,


    da ich mich nun seit den 2.6.09 in einer reha befinde und ich nicht immer weis ob ich die zeit dafür habe aber ich werde mich sehr bemühen drotz allen dabei zu bleiben .


    Schöne abend noch peggymausi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: peggymausi, ich wünsche dir viel Erfolg in der Reha, komme gesund wieder, ich warte auf dich, du bist erst einen Tag weg und ich vermisse dich jetzt schon, ich darf garnicht an ca 6 Wochen denken.


    In :girllove: LIEBE deine Mutti( :zicke: )


    Trinke am Wochenende deine :lattem: mal mit, sonst wird sie kalt bis du wieder kommst, grins..... :muetzewerf:

  • hallo peggymausi
    :superknuddel: knuddel dich mal ganz lieb, erhole dich gut und komme ganz gesund wieder :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: peggymaus
    kan mich den anderen nur anschließen erhol dich gut und komm bald gesund wieder :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Peggy, auch ich schicke alle guten Wünsche zu Dir ...komm gesund wieder.....die Schule läft nicht weg.....alles Andere ist wichtiger :superknuddel: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich bedanke mich ganz sehr bei euch für die lieben worte ich werde mich sehr bemühmen gesund wieder zukommen grins.


    Ach noch eins ich bedanke mich auch ganz sehr bei meiner MAMA Gismo09 für die Lieben worte ich vermisse Dich ganz sehr du bist die beste auf der ganzen welt.


    Wir sind ein Herz und eine Seele ich Liebe sie überalles und bin froh eine MAMA und Freundin gleichzeitig zu haben grins auch wenn sie ab und zu eine Sehr Liebe zicke ist .


    das musste ich mal loswerden.


    lg peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!