Hereinspaziert auf einen Plausch 68

  • Guten Abend am Sonntag!
    Mama Trude ist gerade wieder am Heimweg - Hansi bringt sie mit allem was gut und lecker ist nach Hause - damit sie uns die nächsten vier Wochen nicht verhungert :haumiao:


    @Feechen! Gute Besserung für Deinen Brummi - das liegt sicher am Wetter.
    Bei uns ist es in der Nacht zwar schon recht kühl - aber tagsüber hatten wir heute bis 22°


    @:spinnchen: Du Arme! Hat Dich die Hexe getroffen - ich glaube, in den letzten Tagen geht es uns wohl allen so - das komische Wetter - ich habe es gerade an Feechen geschrieben.


    @Lostris! Du auch Du Arme! Gute Besserung wünsche ich Dir. Habe mir heute Früh auch einen Teil des Rennens angesehen. Vorallem den Start und noch eine weile als das safetycar fuhr - bis hin, als das safetycar wieder in den Stall gefahren ist und die Autos noch ein paar Runden weiterfuhren. Dann bin ich wieder eingeschlafen :haumiao: Aber es ist echt bewundernswert wie die Burschen gefahren sine, bei dem Wetter und der schlechten - bis gar keinen Sicht. In dem Tempo! Echt grandios finde ich.


    Und unser Mauserl ist auch wieder gut eingeflogen aus dem Süden - gar nicht so schön wars dort das Wetter? Glaubt man ja gar nicht - am besten ist es wohl, bei uns in Österreich einen Sommerurlaub zu planen, da ist es immer heiß. Ausser wenn Feechen und family kommen - dann ist es kalt - na, ist mir immer noch total peinlich - wie das Wetter damals war.


    Aber ich sag Euch, mit Petrus kann man nicht mehr reden - der ist schon total senil und verwechselt schier alle Wünsche.


    Jetzt ist gleich wieder Lindenstraßenzeit und damit auch Wochenendende.
    Da fällt mir ein
    @Mimi! Wie geht es den der Nelly? Außerdem schickt Timmy an Mimi schon die längste Zeit gute, feuchte Hundebussis.


    Nun wünsche ich allseits noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen möglichst angenehmen Wochenbeginn.


    Ich geh mich schnell fein machen für meine Lindenstraße [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/smilie_bad_47.gif]

  • Hallo...............meine Beschwerde war ein riesen Erfolg :elefant: :elefant: :elefant: .........am Nachmittag :sonne3: und warm ..............da habt ihr aber richtig großen Stück von der Sonne an mich geschickt - ihr Mädles aus Wien :danke1: :danke1::bussisch: .............wir waren mit :perla: wunderbar :hundgassi1: .........meine Maus war begeistert :jump:



    jetzt werde ich noch ein bissel schieben, damit auch Feechen morgen so ein schönes Wetter hat :blinkh: :blinkh:



    Spitzmaus ist wieder da mit ihren Bilderchen ............wie schön :elefant: :elefant:



    armes :spinnchen: :streicheln: .....schickt die böse Hexe zum :teufel: ..........hier das :angel: wird die Hex verjagen :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mag gar nicht dran denken das morgen schon wieder montag ist, aber das kann man leider genauso wenig ändern wie das wetter ;)


    prinzsserl: freu mich zu lesen das es dir wieder besser geht .... nelly lebt gut mit ihrer diabetes, aber der wert mag einfch nicht runtergehen .... ich hoffe halt das sie trotz erhöhten werte noch ein paar jährchen zu leben hat .... hoffe timmys nase ist wieder ganz gut und er hat die antibiotikakur gut überstanden ... auch an ihn ein dickes mimibussal, sie leidet eh so arg das ihr böses frauchen sie so gar nicht zu einem hundemann lässt ( bin ich froh wenn die zeit der läufigkeit wieder vorbei ist ) ..... toll find ichs auch das ihr wieder ein feines wochenende mit mama trude hatte, ihr seid schon eine ganz besonders liebe familie :)


    spinnchen: armes mädl bist ... hol dir morgen schnell bei deinem doc eine spritze damits wieder gut ist ...... gute besserung !!


    feechen : dir gleich mal kopfwehtablette schick ...... auch dir gute besserung !!!


    cama: alles okay bei dir ??? ...... hoffe dir gehts weiterhin etwas besser .... drück dir die daumen :)


    lostris: ich gönne dir die sonne .... sie soll auch morgen bei euch scheinen !!!


    an alle : ich wünsche euch eine gute nacht .... schlaft gut, träumts was feines und habt einen stressfreie wochenbeginn ...... [schild]BUSSAL[/schild]

  • So, der Tag ist auch gelaufen. Pflichtbesuch auch erledigt. War eh ganz nett. Cousine hat zwei Wauwis (einer aus Griechenland, der ist blind hätt ich nicht bemerkt)und einen Schäfer alle zwei ganz lieb. Und Katzen. Hab mich dort gleich wohl gefühlt :quatschen:Aber was solls das Wochenende war wieder mal viel zu kurz! Freu mich schon wieder aufs nächste :elefant:Jetzt wünsch ich euch mal allen einen schönen Start in die nächste Woche. und ein fröhliches Schaffen.
    :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Neee sowas, ich hab den ganzen Tag so gut wie nichts gemacht, sogar auf dem Sofa gelegen, das mach ich sonst nie, göga war schon ganz besorgt.
    Aber mir ist heute echt richtig blöd in der Birne. :ka:
    Der :pcsitzen: ist den ganzen Tag gelaufen, aber dran war ich nur so zwischendurch, ich geh wohl gleich ins Bett.


    Aber Anita bei deinem Bericht mußte ich dann doch lachen.
    Sommerurlaub muß man in Östereich machen, da scheint die Sonne, außer wenn feechen da ist :haumiao: :haumiao: stimmt aber.


    Wünsche allen Kranken gute Besserung.:kiss2:


    Ansonsten allen :gruppenknuddel: :feechen6:

  • wieder zu hause :elefant:ist immer sehr gemütlich bei meinen liebsten :blinkh:
    Mimilein ich werde sehr schnell an der uhr drehen.. weg mit dem Montag :versohlen:
    :michi: gell für dich auch....... lieb so viele Tiere hast du dort gehabt!!!!!
    Mausel du hast morgen noch frei :elefant: ich habe dir frei gegeben :argl: :argl: bin echt gut zu dir :haumiao: :haumiao:
    Cama :blinkh::liebhaben:
    :spinnchen:Mimilein hat recht hol dir morgen eine Spritze:knuddel:
    Lostris das freut mich echt das ihr mal Sonne habt:knuddel:
    :feechen3: gute Besserung:troest:


    schönen Abend wünsche ich euch allen:bouquet:

  • Guten Morgen ihr Lieben :blinkh:



    :tea:.. :cappu1:.. :cappu1:.. :senso:..


    FRÜÜÜÜÜHHHSTÜCK; IHR KÖNNT AUFSTEHEN :haumiao:


    Saskia magst nicht mal wieder frühstücken kommen zu uns ins Stübchen? :blinkh:


    Also ob Lostris genug geschoben hat kann ich noch nicht sehen, es ist ja noch stockfinster. Mal abwarten.


    Mit gehts heute ein bißchen besser. Dann gehts mit arbeiten auch :ka:


    Spinnchen geh mal zum Doc, das geht ja garnicht wenn man sich nicht rühren kann. :blinkh:


    Wer welche braucht, Gutebesserungs:kiss2: der nehme sich bitte, laß ganz viele hier :blinkh:


    Kommt gut in die neue Woche, wir haben am Mittwoch wieder Feiertag :elefant: :elefant:
    Dann kommt auch Stephanie und bleibt bis Sonntag :elefant: :elefant:


    Alles Liebe Buuusssiii :feechen6:

  • GUten Morgen ihr fleissigen Schreiberchen...ihr habt ja schon wieder das ganze Cafe voll getippselt :haumiao: :haumiao:


    ich werd dann mal schnell ein neues Cafe eröffnen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!