• ich hätte da mal vorschläge.yesyes
    kann die administration oder die moderatoren nicht den vermerk "wichtig" wegmachen,wenn das thema erledigt ist?


    ich fände es auch übersichtlicher in den einzelnen foren, wenn die awards in nur einem forum vergeben werden.


    und ich würde es sehr gut finden,wenn es bei den einzelnen aufgaben einen hinweis gibt,bis wann man die aufgabe abgeben muss.


    viel auf einmal,ist mir klar.
    jetzt bekomme ich minuspunkte argl



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Heiko



    In gewissen Dingen hast du recht, aber das Wichtig kann ich nicht mehr rausnehmen, wenn es mal drin ist , ist es drin keinea keinea keinea


    Dann die Awardvergabe........die muss ich ja in den jeweiligen Aufgaben vergeben....da ich sonst den Ueberblick verliere......welcher Award wohin gehört.....oder meinst du es wäre besser alle Awards im selben Traed zu machen????



    Das mit dem Datum werde ich mir merken......und es jeweils dazu reingeben


    Warum solltest du denn Minuspunkte bekommen?????? ich bin euch doch dankbar wenn ihr eure Vorschläge anbringt bussisch bussisch bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Ricky
    Hallo Heiko



    In gewissen Dingen hast du recht, aber das Wichtig kann ich nicht mehr rausnehmen, wenn es mal drin ist , ist es drin keinea keinea keinea


    meinst du damit jetzt, du könntest das "wichting" nicht mehr wegmachen?
    das kannst du doch yesyes
    habe ich hier jetzt auch im forum einfach mal gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!