• Ich brauch mal wieder deine Hilfe bei lektion 18 ich habe die Bilder auf meinen Lappi aber ich bekomme sie nicht auf da geht mein Pi wieder zu ich werde langsam traurig wenn immer nix geht vielleicht hast du ja ne lösung die mir hilft um weiter zumachen danke,


    Lg Peggy ich wünsche dir noch einen schönen abend



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • oha...ja ich haben Lösung...schmeiß Vista raus und XP wieder rein


    ich kenne das Problem sehr gut...hatte ich leider auch sehr oft. Kann dir da aber leider auch nicht viel helfen.
    Versuche einfach andere Tuben zunehmen, die so ähnlich sind. Leider weiß ich auch nicht warum das so ist, :girlgrue:
    aber tröste dich, du bist nicht die einzigste der das immer wieder passiert.
    Tut mir leid, aber diesmal weiß ich auch keinen Rat. :boydenk: :schaem:


    LG Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo Chrimsa,


    ich würde so gerne das xp wieder haben aber die haben die lappis so ausgerüstet das keine anderes Betriebssystem drauf kann hmmm.....
    aber wie Gismo09 schon schreibt ich versuche es mal mit psp vielleicht habe ich da ja mehr glück.
    aber die arbeiten bei blend hole ich noch nach da diese mir sehr sehr viel spass machen..


    Danke Dir von ganzen Herzen


    Lg Peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Peggymaus,


    PSP kann ich nur empfehlen...da gibt es nicht soviel Ärger


    Hier hetzt dich keiner, machst ebend weiter, so woe du kannst.


    Gute Nacht :kussi:
    LG Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke ok wir sehen uns dann wieder wenn ich es drauf habe ich danke für dein verständnis..


    wünsche dir noch einen schönen tag


    peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Peggy


    Stimmen überhaupt bei Pi deine Voreinstellungen.


    Dann gehe auf Voreinstellungen,System, Verbinden dann in Anpassen.


    Dort muß stehen


    PFR=001


    SEL=001


    TUB=001


    wenn nicht füge es zu und versuch es noch mal.


    Noch was, mache öffter eine Wartung so wie bei XP kannst du es auch bei Vista machen.


    LW-Eigenschaften, Extra und LW überprüfen alles ankreuzen PC neu starten, das bewirkt das die Treiber neu geladen werden.


    Hoffe du hast glück.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Lieber Rainer


    Ich danke dir ganz sehr für die Hilfe aber was heist den LW- Eigenschaften, Extra und LW ich weis garnicht wo das ist grins...


    Lg Peggy


    Aber danke im Vorraus



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo


    Du hast auf dein Leptopp ein Laufwerk also die Festplatte, bei Viesta sagt man nicht Arbeitsplatz sondern Computer dort hast du jetzt C:\ dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf dann siehst du Eigenschaften und Extra dort kannst du dein Laufwer ( LW) defrakmentieren das solltest du öffters machen.


    Weiter hast du oben Jetzt überprüfenklicke drauf und es öffnet sich noch ein Ordner Überprüfen des Datenträgers das ist dein Laufwerk und hier machst du überll in Kästchen ein Häckchen und drückst auch starten nun runterfahren.


    Beim Hochfahren dauert es jetzt lange da er alle Dateien und Ordner überprüft.


    Du kannst auch in Eingabe den Befehl "CHKDSK" eingeben das ist ein Dosbefehl auch unter ausführen kannst du CHKDSK eingeben und ok neu starten.


    Klicken Sie hier, um das Programm zur Datenträgerüberprüfung zu öffnen, mit dem das ausgewählte Laufwerk auf Beschädigungen geprüft wird. Der Datenträger ist während der Überprüfung nicht verfügbar.
    Bei einem Laufwerk mit sehr vielen Dateien kann die Datenträgerüberprüfung viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Startet die Überprüfung des Datenträgers.
    Wenn Windows Dateisystemfehler korrigieren oder fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen soll, kann das Laufwerk während der Überprüfung nicht verwendet werden. Wenn das Laufwerk gegenwärtig verwendet wird, werden Sie gefragt, ob die Datenträgerüberprüfung bis zum nächsten Starten des Computers verschoben werden soll.


    Hoffe du verstehst es jetzt mache jeden Schritt schön langsam.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei dir ich versuche es mal um zu setzen eine frage habe ich da aber noch woher kommst du weil du schreibst wohnhaft bei Leipzig lieb nach fragt


    Lg peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Peggy, hab auch mal eine Idee, woran es liegen könnte, dass dein PI sich schliesst,
    weil es mir auch öfters passiert. Ich habe herausgefunden, dass es irgendwie wohl auch defekte Tuben
    geben muss. Leider sieht man es denen nicht an, aber wenn ich sie öffnen will, zack ist mein PI weg.
    Kommt sogar vor, dass sich der ganze Ordner, wo ich mein defektes Tube drin habe, nicht mehr öffnen lässt.
    Das ist dann eine Heidenarbeit herauszufinden, welches der xxxx Tuben defekt ist und den Schaden verursacht.
    Erst wenn ich betreffendes Tube finde und lösche funzt wieder alles normal.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • he he vielen danke dann werde ich ganz einfach meine tuben noch mal alle löschen und sie wieder neu drauf spielen dankkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!