• Hallo Liebe Chrisma,


    Ich habe nun alles mögliche versucht aber mein gifani geht nicht, zur mutti fahren und da meine bilder machen kann ich im momend auch nicht machen da fehlt mir die zeit ich fahre nächsten monat zur rhea und habe noch viele sachen zu erledigen, da ich aber weiter machen wollte habe ich die nummer 16 fertig wenn du nix da gegen hast würde ich sie gerne reinstellen liebnach fragt...



    Lg Peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Peggy :girlwi:


    ist schon okay...lass sie erstmal aus.......(bin ja keine Hexe..grins)
    mache mit der nächsten Lektion weiter, weiter, weiter....die 15 holst du dann später nach
    ...vorher gibt es aber keine Urkunde..grins...(doch ne kleine Hexe..grins)


    hier hetzt dich auch keiner, jeder so wie er kann und Zeit hat.
    Aber falls doch mal was sein sollte, sage bitte immer Bescheid.
    Sonst muß ich ein Suchkomando los schicken...grins


    Wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Gute Nacht
    Lg Chris :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich danke Dir ganz sehr, aber gleich mal ne frage bekommt man wenn man 1-10 geschafft hat keine Urkunde mehr liebnachfragt.....


    Lg Peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • oh..oh... :girlgrue: ...jetzt hab ich aber ein riesen schlechtes Gewissen :girlgrue: schäme mich in Grund und Boden :boy60: :boy60: :boy60: :boy60:
    ich hab dich und Steffi doch wirklich glatt vergessen, :boydenk: weiß nicht wie mir das passieren konnte.
    Bin ja noch nicht mal drüber gestolpert...ohweia...man ich glaube jetzt werde ich langsam doch alt :uahh: :boydenk:
    Hole ich Morgen(Heute) aber schnellstens nach.


    Möchte mich bei euch beiden nochmal ganz dolle für meine Schusslichkeit entschuldigen.
    Werde in Zukunft meinen Grib (wenn er mit spielt..grins) mehr anstrengen :boy57:


    Lg Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • guten morgen liebe chrisma,


    kein thema kann jeden passieren,


    wünsche dir noch einen schönen tag


    lg Peggy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!