UTE`S MAI EINBILDZIMMER

  • so, hier ist meine Schaukelei..allerdings bissel schneller als im Tut...sonst werden die armen Smarties ja besoffen... :totlach:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wsmaitut1mnst.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • herzlichen Dank für´s Mitbasteln mein Liebes.......ich habe mal Deinen Award geklaut und den Namen reingeschrieben........hier isser :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heeeeiko :boy043: erstens...man klaut nicht...zweitens...ich sammel die Dinger immer noch nicht...aber Danke :girlzi: *schloss auswechseln muß :girlohje: *
    ja Linda...so isses...was ich weg hab, hab ich weg...das waren auch meine letzten Basteleien
    (A
    wards ausgenommen) :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gratulation: Utelein,....
    du weist ja sicher wie es mir geht wenn ich es lese,.... :superknuddel:


    aber jeder braucht mal eine Auszeit,..und ich bin mir sicher und wünsche es mir vom ganzen :blinkh:
    das du auch wieder Spass am basteln hast,....


    Danke für alles,...und es ist schön Schnuggelchen das es dich gibt :knuddeln1:


    deine :zicke: ,..und bitte :nichtm:


    aber SUPERMOD bleibst du ja :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :boy043: Cama....
    jaja...bleib ich...habe wohl beim Unterschreiben meines Vertrages die komische Nichtkündigungsklausel übersehen..
    :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hoermal: sehr richtig liebes Utelein,..haste falsche :girlmbrille: aufgehabt,...zu meinem Glück :girlfr: :girlfr:
    mitgehangen mitgefangen :bravesm:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ute Glückwunsch zum geklauten Award :totlach: :totlach: Aber Deine Bilder sind wie immer erste Sahne :bravo: :bravo: :bravo: :superknuddel: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Ute zu deinem geklauten Award (Heiko) :totlach: meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :girllove:


    Den hast du dir mit deinen supi Bildchen und dem Affenzahn den du an den Tag legst echt verdient. :girllove:


    Du willst nicht wirklich aufhören zum basteln , gelle :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :gratulation: zum geklauten :superknuddel: die smarties sind grenzgenial :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Ute, komme heute auch endlich mal dazu in Deinem Maizimmer spazieren zu gehen.


    Komme momentan selbst recht wenig zum Basteln und Schreiben.


    Meine Familie sowie mein Job nehmen mich derzeit stark in Anspruch und ich muss gestehen, das macht mir auch garnicht so viel aus :girlhihi: , gerade die Familie kam in der Vergangenheit viel zu kurz



    ...kann Dich also gut verstehen, auch wenn ich die Hintergründe nun nicht so genau kenne, doch ich denke die Prioritäten verlagern sich auch von Zeit zu Zeit und irgendwann wirst Du wieder mit dem gewohnten Eifer Dein PSP anschmeissen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen :girllove:


    Deine hier gezeigten Bilder gefallen mir trotzdem super und der Award ist ein Traum :drueckdich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!