UTE`S MAI EINBILDZIMMER

  • Sieht gut aus aber irgentwie bin ich was anders von Dir gewöhnt !!!!!!!!!
    :drueckdich: :girllove: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • haste recht Geli...aber wie gesagt...ich bin völlig weg von der Bastelei...das hier mache ich nur als Alibifunktion und etwas lieblos und unlustig.. :girlgrue:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wsmaitut4r6j3.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • welch :drama: wenn du uns deine Bilder vorenthältst,...


    das 2. gefällt mir , :girlmbrille: :girlmbrille: ..aber Utelein das bist nicht du,...da muß ich Geli Recht geben,...


    aber es wird schon wieder kommen,.. :bravesm: ich hoffe es doch :stampf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das erste Bild gefällt mir schon sehr :girllove:Kommt denn die Bastelei bei dir wieder???:girlgrue: Mal ganz unverschämt frag :boy60: Hoffentlich kann ich nur sagen :yesyes:

  • finde ich ja lieb von Euch...aber sagen wir es mal so...ich habe keine Lust zum basteln weil ich nicht so genau weiß, was ich mit dem gebastelten Zeugs machen soll...ne HP will ich nicht (und selbst da würde ich das Zeugs nicht ausstellen) also vornehm ausgedrückt...ich schaue mir die Basteleien der Anderen gern an...aber habe für mich entschieden es sein zu lassen...vielleicht wirds ja nochmal...aber im Moment sind meine Prioritäten ganz anders gepolt...und basteln ist da nur noch eine Randerscheinung...aber keine Sorge zu ein paar Awards wirds schon noch reichen :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlku:


    jojo utelein... :girlbeleidigt: ausreden :drueckdich: ich geb dir einen tip was du mit deinem gebastelten zeugs machen kannst :girlzu: einfach ausdrucken und deine wohnung damit tapezieren :girlhihi: somit sparste auch noch kohle für die tapeten :totlach: :totlach: :kussi: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • duuuu Martina Du...du wirst ganz schön frech.. :boy043: ausserdem? was für ne Wohnung? habe ich nicht..bin umgezogen in eine Höhle und werde der Welt den Rücken kehren...hier ist maximal Höhlenmalerei gefragt... :hoermal:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: :totlach: duuu utelein :kussi: was heißt da ich werde ganz schön frech :girlhihi: ich bin immer schon frech gewesen :girlzu: von geburt an :totlach: ...naja das mit der höhle ist ja noch besser denn dann ist es ja ned nur ersparniss sonder dann is es fortschritt :totlach: :totlach: da überspringst gleich mal mehrere epochen :totlach: :totlach: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: starkes bild ute :daumenoben: das könntest auch zu mir ins schlafzimmer hängen würde perfekt passen :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mein liebe Ute da hast aber wieder gut gewerkelt :bravo: :bravo: Die Bilder gefallen mir sehr gut. :knuddeln1: :knuddeln1:
    Na das mit dem tapezieren der Wohnung wäre nicht schlecht :totlach: :totlach: nehmen wir dan Eintritt für die Wohnungsbesichtigung :girlku: :girlku:
    So haben wir dann die Miete gespart :girlbruell: :girlbruell:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also Ute, bei deinem Geschick mußt Du schon wegen uns viele Bilder basteln,
    denn auch das letzte ist Spitzenmäßig und Du darfst auch gerne meine Wohnung damit tapezieren.


    :drueckdich: :girlhihi:

  • Wow Ute tolle Bilder das grüne find ich saustark :girllove: :girlwi: :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke Euch
    ach Sigrid...wenn ich die Wohnung mit MEINEN bildern tapezieren würde...hieße das nicht Wohnungsbesichtigung sondern GEISTERBAHN
    :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich habe hier den ganzen Schnickschnack wie Sheriffstern und Stiefel usw. weggelassen...fand ich blöd und ich wollte ja kein Scrap machen...ich nehme das als künstlerische Freiheit in Anspruch :totlach:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wsmaitut7tw7n.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!