Linda hat nen bösen PC-Virus

  • Will mich mal kurz abmelden, da meinPc nach einem Virenscan nicht mehr mitmacht.
    Hab mir da anscheinend einen bösen Spion eingefangen, der sich nicht löschen läßt.
    Alles geht bei mir gerade schief, aber auch alles, den meinen geldbeutel mit
    allen Papieren und meinem Geld ist mir Gestern auch abhanden gekommen.
    Nun bin ich pleite und der PC geht nicht mehr Ordnungsgemäß. :girlno:
    Hoffe nur daß mein Sohn das wieder hinbekommt.
    LG Linda :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/wcf/images/smilies/barvesm.gif]occccccccccccccchhhh das tut mir aber leid Linda,...
    demjenigen der deinen Geldbeutel genommen hat,denn sollen die Finger abfaulen, und er oder sie soll sich
    vor Schmerzen winden.


    ich wünsche dir das dein Sohn alles wieder hinbekommt,...:trost:


    alles alles Gute Liebes,... :drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Nimm dich ganz feste in den Arm Schwesterle :drueckdich: :drueckdich: :girllove:
    und hoffe für dich das bald wieder alles besser wird :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich hoffe auch, daß Dein Virus eliminiert wird Linda, und daß wenigstens die Papiere wieder auftauchen :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: ich drücke dich auch mal ganz lieb...nicht Traurig sein


    hoffe ihr bekommt den PC bald wieder hin :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :drueckdich: Du Arme :drueckdich:
    Hoffe es klappt mit dem PC und sowas gemeines wie jemand bestehlen finde ich echt ätzend !!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Linda...merkste was? alle bemitleiden Dich Deines PC`s halber...und jeder meint, Deine Börse wurde geklaut...soooooo sind die Menschen...denken immer nur das Schlechteste..
    ich wünsche Dir auf jeden Fall, das Du ALLES so schnell wie möglich geregelt bekommst...nimms nicht ganz so tragisch...passiert ist passiert ...ich drück Dich mal
    :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh Linda das tut mir leid. Ich hoffe das Du wenigstens die Papiere wieder bekommst.. Un das dein Pc wieder bald in Ordnung ist. :superknuddel: :superknuddel: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Linda, was machst du für Sachen :girlno: :girlno: :girlno: .


    Dein Portomanie liegt bestimmt zwischen dem Sofa


    und auf den PC muß du nur hauen, dann haut auch der Virus ab :totlach:


    Ich wünsche dir alles Gute.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wünsche dir auch gutes Gelingen bei deinen momentanen Misslingen Linda.
    Ein Unglück kommt ja bekanntlich selten alleine, aber es kommen bestimmt
    wieder bessere Zeiten für dich. Toi toi toi, auf dass sie bald eintreffen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich Danke Euch allen für die tröstenden Worte,


    mein Geldbeutel bleibt nach wie vor verschwunden, hab ihn doch im Einkaufswagen vergessen.
    Mein Pc läuft, doch der Trojaner ist immer noch da. Das Virenprogramm
    löscht ihn zwar, doch bei jedem Neustart ist er wieder da.


    Nun surfe ich halt mit Trojaner, nur Googeln darf ich nicht mit ihm,
    da er mich immer wieder auf Sexseiten lenkt und immer irgendwelche Programme installieren will,
    die ich nicht brauche, geschweige möchte.


    Ich kann Euch aber versichern, daß der Trojaner nicht in Bildern steckt.
    Hab gerade ein neues Virenprogi laufen und vielleicht kann das was ausrichten,
    ansonsten muss ich meinen PC ganz neu installieren.


    Ich bin jetzt zwar arm wegen meinem Geldbeutel, doch Bilder machen geht wenigstens wieder.


    :drueckdich: Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!