MIMI wurde am 13.7.2007 zum ersten mal OMA und nun ist sie schon 3fache

  • zu allererst meinen :herz6:lichen Glückwunsch an die kleine Maus,...
    ich wünsche ihr nur :sonne2: Stunden
    Gesundheit ,......und das sie ihren Eltern nur freude bereitet.


    hmmmmmmmm was ist denn das????


    na lasst mich doch mal probieren:elefant:


    wowwwwwwww heute ist es wieder heiß,wo ist das Wasser

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ein herzliches dankeschön an unsere liebe cama fürs fotoreinstellen und auch vielen lieben dank an euch alle für die lieben glückwünsche .... haben unsere maus heute ordentlich hochleben lassen, :kiss3: was sie sichtlich genossen hat ;) ......

  • meine Güte, wie die Zeit vergeht.............. so groß ist Lilly schon .............erstes Geburtstag :thumbup:
    ein süßes Mädelchen, und als Häschen hat sie so lieb geguckt :blinkh:
    :danke: Mimi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wieder mal ein paar Bilderchen von Mimi´s Enkelin


    Lilly







    Danke Mimi für die schönen Bilder,. ist ja schon eine richtige junge Dame geworden :gruppkn:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ist ja schon ein goldiges hübsches Mädel :)


    Auf dem mittleren Bild ist bestimmt die Mama, die beiden sehen sich schon sehr ähnlich :S


    Danke Mimi fürs zeigen,mußten ja lange drauf warten :kiss3:

  • Ist ja ursüss die kleine. Kann mich noch erinnern als du sagtest( schriebst) daß du Oma wirst. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • es stimmt michi, die zeit ist enorm schnell vergangen und ich finde es bei jedem kind gigantisch was die in so kurzer zeit alles erlernen ..... vom säugling zum kleinen eigenständigen menschen, einfach schön dabei zuzuschaun und noch viel mehr als oma denn da hat man ja nur die sonnenseiten ;) lg, gaby

  • dazu meinen :herzchen: lichen Glückwunsch, den Eltern dir und der kleinen Schwester


    hier zeigt Mimi uns ihren kleinen Enkel Lenny mit seiner großen Schwester Lilly



    Lenny wiegt 4010g und ist 51cm groß


    ist echt ein süßer Wonneproppen, und Lilly ist sicher stolz auf ihn


    :gluckw:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach wie goldig Mimi :knuddel:


    Deine beiden Enkelchen, ganz herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen, dir und natürlich den Eltern und der "großen Schwester"


    :rosawolke:

  • Die sind ja beide allerliebst!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die "große Schwester" und natürlich an die entzückende Omi!
    Die beiden haben ja nur ein paar Tage voneinander getrennt, Geburtstag - da gibts dann sicher jedes Jahr eine riesen Fete!


    Viel Freude mit den Kindern!


    Wünscht
    das Prinzenpaar
    :geb23:

  • meinen :herzchen: Glückwunsch an die Eltern sowie an die OMA


    hier die
    kleine LUCY, die ist doch sehr süß



    Lucy : 13.05.2013 ....... 2.990g und 47cm


    und hier alle drei zusammen, Lilly, Lenny und Lucy



    Ich hoffe Mimi du schickst uns immer wieder Bilder, damit wir sehen wie sie wachsen


    Danke fürs zeigen



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!