bilder sehen

  • huhu kennt jemand ein programm das man die bilder sehen kann? unter miniaturansicht geht es ja leider nicht. Ace.. ich weiß nicht wie das heisst. ob es das macht oder kann ich die tuben echt nur im PI betrachten? Ich will sortiren, da krieg ich ja ne macke bei :(



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja das mein ich. Danke Cindel bussisch
    Kann man damit die tuben sehen? ohne sie mit pi aufzumachen?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel1907 ()

  • bussisch bussisch bussisch bussisch bussisch Danke Cindel. ich habs geladen und installiert. schade, dass das programm so teuer ist, aber 7 tage hab ich testversion das reicht wohl zum sortieren haumiao



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • leider weiss ich nicht ob es was ähnliches kostenloses gibt.
    werde mich aber mal umhören.


    gehe mal in deinen tubesordner, dann gehe oben auf ansicht und dann auf miniaturansicht.
    du müsstest alle tuben sehen können.

  • guten morgen Danke euch. Nein, Cindel Bei miniaturansicht kann ich nciht alle sehen. das ist es ja. ich kann die tub, psp und so nciht sehen. nur standard wie jog gif und so. Das ACDSee ist gut, aber ich seh auch da nciht alle, aber die meisten. Das wird mir schon ein wenig weiter helfen. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also ich kann dir auch nur Irfan View empfehlen - den habe ich immer nebenher offen, wenn ich Bilder suche für etwas, dass ich in PI bearbeite...ist ein kleines Programm aber supergeil in der Handhabung !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • so wie ich das jetzt gelesen habe, steht irfan view dem acd-see in nichts nach. da würde ich mir doch lieber dieses kostenlose tool holen und den acd-see wegschmeissen zumal das eh nur eine testversion ist yesyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!