• :hallihallo:


    vielen Dank für dieses Blend-Forum. :danke3:


    :postfdich: Ich möchte mich bei allen (Co-) Admins, Moderatoren


    und diejenigen die das Forum sonst noch mit ihren Awards, Workshops usw.


    unterstützen, bedanken. :bravo:


    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen


    guten Rutsch ins neue Jahr. :chor:


    :muetzewerf: ...André


    :girlku: PS.: Wenn ich darf, möchte ich weiter bei "Blends 2007" bleiben. :suchtgefahr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ob du darfst Andre` du sollst (mußt) verliere nie gerne Members,... :girlzi:


    :danke3: für deine lieben Worte ich freue mich das du gerne da bist
    muß aber das Kompliment zurück geben bist ein sehr lieber netter und verständnisvoller User :halobravo:
    schön das du da bist,...
    auch dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009


    lg Camassia :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • huhu andi...cama hat schon alles gesagt...finde, besser kann man es nicht ausdrücken


    ich danke dir für das lob...freut mich... :girld:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lieber Andre´, das tut natürlich gut wenn ein feedback von einem user kommt....danke dafür.....auch wir(Ute + Heiko) wünschen Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2009.....es freut mich wenn Du Dich bei uns wohl fühlst :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girllove: ich möchte mich gerne anschließen es ist schön dich bei uns zu haben und hoffen das es noch lange zeit so bleibt alles liebe bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallöchen André :drueckdich:


    ich schliesse mich Camassia an :drueckdich:



    ich danke Dir für deine lieben Worte , freut mich natürlich sehr :drueckdich:


    und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir :top1:
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Andi, :girlwi:


    danke für deine lieben Worte,
    sowas hört und liest man doch immer gerne.
    Schön das du dich bei uns wohl fühlst und auch son Spaß am basteln hast.


    ne, ne nix mit weglaufen, bleib mal schön hier, wir wollen doch alle deine tollen Bilder sehen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. :superknuddel:


    LG Chris :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: Hallöchen lieber André ,



    Ja so ein Lob mal das tut schon wohl :lautlachen: !!!


    Toll , dass es solche Mitbastler wie Dich gibt :wow: !!


    Wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest und fürs neue Jahr


    nur das aller beste ... :hochfreu:


    alles Liebe für dich



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Eigentlich ist ja schon alles von meinen Vorgängern gesagt ! Also schließe ich mich einfach an und wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest !
    :superknuddel: LG Geli :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!