Bryce von Bruce

  • Wau kann ich da nur sagen, mal sehen
    ob ich in Bryce auch was zu wege bringe
    denn in Vue ist es glaube ich ein wenig leichter
    als in Bryce aber erst zum Wochenende.


    Ist das eine Mischtechnik (Bryce + real Photo)
    oder wurde da alles in Byce gerendert?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hey Bruce........ich kann mich Chronos nur anschließen.........


    echt ::daumen:: gut......nun da müssen wir ja noch viel lernen :lol:


    aber ich hoffe das wir es auch mal schaffen :froelich:


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Bruce!


    Hut ab kann ich nur sagen...ist super geworden ::daumen:: ::daumen::


    Na...da können wir uns aber anstrengen .....ob wir das auch mal so gut können :gruebel:


    Ich hoffe wir sehen noch recht viele Bilder von dir!

  • Danke Euch vielmals. :elefant:


    @ Chronos, das Bild war bei einem Bryce-Wettbewerb dabei (war der erste Platz). Eine der Bedingungen: das endgültige Bild muß in Bryce gerendert sein. Is kein Foto dabei. Allerdings sind es teilweise Bilder als Tex. Die Planken sind z.B. mit dem Foto von Holzplatten texturiert.
    Das Boot ist eine Eigenkreation. Selbst in Bryce geboolt. Letztlich alles reines Bryce. Keine in Bryce importierten Alphaebenen oder Bilder.


    Hier noch ein anderes Bild. Auch alles reines Bryce 5.


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/Pics/in%20town.jpg]


    LG,
    Bruce

  • Wow sind das tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vorallem so echt!!!!!! Bist ein grosser Künstler Bruce!!!!
    ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hier mal was anderes aus Bryce. An dem Bild arbeite ich schon lange - und es ist auch noch lange nicht fertig. Is leider etwas groß - aber ich habs anders im Moment nicht zur Verfügung.


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/Pics/projects/fjord_b_gr.jpg]


    Die Rückansicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/Pics/projects/terrasse_gr.jpg]


    Der Innenausbau ist auch in vollem Gange - hier ein Eindruck (diesmal en miniatur :lol: :(


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/Pics/projects/innen_eg_kl.jpg]


    Die Umgebung ist noch nicht erstellt. Hatte mich auf das Haus konzentriert. Allerdings hat die Bryce-Datei mittlerweile auch über 100 MB!


    Cheerio,
    Bruce

  • Guten Morgen Bruce


    also deinen Bilder sind echt ein Traum :elefant: :elefant: kann nur sagen wauuuuuu......


    da muß bei uns noch sehr viel Wasser in die Donau fließen....(wie man bei uns sagt)...bis wir das können.


    spitze.....ist das


    lg
    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hey Bruce


    deine Bilder sind so schön...... ::daumen::


    so etwas möchte ich auch können....... :lol: hab es mit den Bildern nicht so :weinen:
    bin eh ganz traurig weil ich sowas nocht kann.Ich hoffe wir sehen noch sehr viel davon


    :winki1: Kathmona

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Merci vielmals.


    So ein paar Bilder hab ich noch... :zwinker:
    Auch etwas älter - im Grunde mein erstes etwas komplexeres Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/awards/terrasse_gr.jpg]


    @ Kathmona - das ging auch bei mir nicht von heute auf morgen. Nebst Übung gehörte letztlich auch der Austausch mit anderen Usern dazu. Bin seit November in einem entsprechenden Forum, in dem wir uns ausschließlich mit 3D-Programmen (Bryce, Vue, Poser, Terragen und ein paar weitere) befassen. Man lernt sowohl aus den Antworten auf eigene Fragen, als auch aus den Problemen anderer.


    @ Camassia - hier isses eher die Elbe oder die Alster. :lol: Und an meinem Geburtsort dagegen der Neckar. Aber ich würd mal sagen, daß ich meine größten Entwicklungsschritte in den letzten 7 Monaten gemacht habe.


    Bye,
    Bruce

  • Und hier noch ein einfaches und relativ altes Bild von mir.
    Himmel, Wasserfläche, eine Poserhand mit einer anderen Wassertextur (wobei ich die Gruppierung der Hand aufgehoben und die Fingernägel in einer anderen Farbe gemacht hatte - würde heut auch viel einfacher gehen) und eine einfache Kugel mit einer schicken Textur. Das war auch schon alles. :froelich:


    [Blockierte Grafik: http://www.kerish.de/galery/Pics/hand_im_wasser_gr.jpg]


    Bye,
    Bruce

  • Bruce....ich bin wie immer geplättet......sieht super aus!!!


    Camassia
    Na....da können wir uns aber mächtig anstrengen....ich glaube wir werden mal ein Bild gemeinsam machen......im Teamwork :lol: :arglachen: .....würd mich echt interessieren was dabei rauskommt!!

  • Hallo ....... :lol: DarkAngel.......nun ich wollte dich ja eh mal auf einen Kaffee einladen


    und dann werden wir es mal probieren,........na das kann was werden :arglachen:



    lg an dich


    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Vielleicht schaff ichs ja mal, Euch das Erstellen von boolschen Objekten beizubringen. :gruebel: So für Häuser oder Gegenstände!? Wäre ja mal ne Idee - zumal ich sowas schon gemacht hab.


    Als Kurzanleitung; erstellt einen geometrischen Körper (Kugel, Würfel - ganz wie ihr wollt) und drückt einmal auf die Taste P - damit ist dieser Körper als positives Objekt definiert. Jetzt wird ein zweites Objekt erstellt und auf N = negativ gedrückt. Diese beiden Körper werden so platziert, daß sie sich überschneiden. Dann beide markieren (z.B. einen Rahmen mit der Maus um die Objekte ziehen) und auf das G neben den Objekten klicken. Und schon müßte der negative Körper aus dem positiven etwas ausgeschnitten haben. Das Ganze nennt sich boolen. :quatschen:


    Bye,
    Bruce


    P.S.: noch als kleiner Gag eine Spielerei mit dem Haus und einer Poser-Figur. Mußte ich leider wegen der zulässigen Größe heftig verkleinern und komprimieren.

  • wauuuuu Bruce das schaut gut aus.........echt ::daumen:: sag wie wird das gemacht??



    freu mich das du heute auch da bist..... :knuddel:



    lg :winki1: :winki1: Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!