Hilfeeeee explorer leiste is weg

  • hallo ihr lieben mir ist etwas sehr unangemehmes passiert und ich weiß noch nicht einmal wan und wie so :girlwei: meine explorer leiste ist weg :schaem: ich hab null ahnung wie das passiert ist :boy60: möglicherweise als ich mit der cam versucht habe ein video in netz auf zu nehmen :boy57: na ja auf jedenfall is sie weg und ich hätte sie gerne wieder :boydenk: weiß jemand von euch süsssen wie ich die wieder bekomme den ich habe keine lust meinen pc zu formatieren um sie wieder zu bekommen und ich brauch sie unbedingt wieder weil ich doch die links für die pi anis am ende des monat wieder machen möchte :kussi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu bell ma ne ganz doofe frage welche leiste meinste denn genau. gibt ja die internet explorer leiste und die windows explorer leiste^^


    wenn bis heut abend immer noch alles so is kann ich höchstens ma mein mann fragen der kennt sich mit sowas aus



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell,beim Windows-Explorer auf ANSICHT gehen und die jeweilige Leiste anklicken.Beim Internet-Explorer gehst du entweder auf ANSICHT oder du klickst mit der rechten Maustasteim oberen Bereich, dort hast du auch die Möglichkeit die jeweilige Leiste zu wählen.Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: hallo ihr 2 ich wollte noch mal ganz lieb danke sagen für die tips und die pn`s leider hat sich nichts verändert so das ich jetzt doch noch mal meinen pc formatieren muß schönen abend noch knuddelzzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!