Hilfe mein Gifanimator schwirrt ab....

  • :girlgrue: ....bin im Moment an Lek 33/Blinkies und,wenn ich auf meinen Gifanimator umschalte und dann die Datei öffnen will geht er sofort aus :girlohje: :girlohje: :girlohje: ...hat jemand eine Ahnung wo dran das liegen kann :girlgrue:


    Lu sacht schonmal :girld:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallöchen Lu :drueckdich:


    das hatte ich auch mal , ich habe windows vista habe dan habe den patch für PI heruntergeladen !


    Probier es mal auch klich hier suche PI 11 lade es herunter installieren und neustarten


    ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Lu,


    lese das leider erst jetzt... wo Du es schon geschafft hast den Gifanimator zu überlisten :girlhihi: Hat Dir Jocelynes Tipp mit dem Patch geholfen oder hast Du ne andere Lösung gefunden???


    Bin neugierig... falls ich auch mal mit dem Problem konfrontiert werden sollte, bisher hat mein Gif-Animator ja Gott sei Dank noch nie gemuckt :girltrinken:

  • :gutenmorgen: Kay :kaffeetrinken1:


    Also mit dem Patch hab ich es noch nich probiert,hab kein Vista also würde es glaub ich damit auch gar nich funktionieren,aber ich habs über dem Animationassistenten hin gekriegt :hochfreu:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Schalkelu ()

  • :girld: für die Vorschläge,


    hab jetzt viel rumgedoktert...mit Patch usw., was soll ich sagen :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:


    der Gif-Ani geht und geht wieder mal nicht. :daumenunten :daumenunten :daumenunten


    Es kann keine PI-Ufos mehr öffnen und Jpg nur ab und zu !!! :nononein:


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


  • Sorry, ich bin im falschen Beitrag :hziehen:


    Aber wie du siehst, geht mein Gif-Ani seit kurzen nicht mehr.


    Kannst ja mal bei meinen Themavorbeischauen.


    :muetzewerf: ...André



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlwue: :girlwue: :girlwue: :girlwue: boah..ich werd noch Wahnsinnig,,,erst funktioniert er und jetzt geht wieder gar nix mit diesem blöden Ding.....Hilfe...Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee :girlwue:


    Habs so wie bei Jürgens Workshop gemacht,diese eine Datei gelöscht und jetzt nix mehr,man wie soll ich denn meine Lektionen ohne Gifanimator machen :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:


    Hab kein Vista!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lu kommisch bei xp sollte es funktionieren :boydenk: hmmmm
    hast du trotzdem probiert den patch zu installieren ?? und neuinstalliert ?
    sorry ich kann dir leider nicht weiterhelfen , das ist ärgerlich glaub ich dir :drueckdich: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlku: huhu Jocelyne....habe auch mal bei Jürgens Workshop nachgefragt und die meinten es könnte an einer defekten Datei in meinem Ordner liegen...habe mal die Bilder die ich brauchte in einen neuen Ordner verschoben und siehe da...er hat nich gestreikt....hoffe es bleibt so :girlgrue:


    Drück mal die Daumen...



    Wünsch dir einen schönen Tag,Lu :kussi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!