• Hallo,


    ich komm hier irgendwie nicht weiter. Und zwar wollt ich meine Maske füllen, aber das haut irgendwie nicht hin. Normalerweise müßte doch das Schwarze bei der Maske befüllt werden oder nicht :boydenk: Hab die schon ein paar Mal neu in mein Archiv gemacht, weil ich dachte dass ich die nicht in Graustufe umgewandelt hab, aber daran liegt es nicht. Ich werd hier echt nochmal zum Elch. :girlohje:
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2iu9t9g.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: missunshine29,...wenn wer von den PI MOderatoren reinkommt,..werden sie sich dein Problem gleich anschauen,..
    hab ein wenig Geduld,...


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Joly,


    das hab ich schon versucht, aber das geht nicht. Irgendwie scheint mich mein PI heut zu ärgern. Das ist schon die 2te Lektion wo ich heut nicht weiterkomme. :keinea:
    Vielleicht sollt ich den mal runterschmeissen und neu installieren oder so.


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2hcp7ux.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu missunshine


    hast du aber nicht deine maske vorher zufälligerweise als objekt umgewandelt ? weil da kann man nicht mehr umkehren


    maske auf dein blatt und umkehren und weiter ......



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ahhhhh ich Schusselchen hab das kopierte Bild nicht als neues eingefügt, sondern in das Basisbild so dass ich dann im Ebenmanager 2 Bilder drin hatte und ich dann die Maske auf das Objekt angewendet hab. Ich sollt mir mal ne neue Brille zulegen, dann klappts vllt auch mit dem lesen besser :girlgrue:


    Aber vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Darf ich mich hier mal anhängen? Ich scheiter gerade hier:Nun öffnet ihr den Hintergrund Eurer Wahl, diesen kopiert ihr und fügt ihn als neues Bild ein.
    Ihr habt nun Euren Hintergrund 2 mal.. Kapier es nicht, dabei habe ich das sicher schon mal gemacht! :girlshy:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also dein hintergrund öffnest du (z bsp. den von lektion 1 den du erstellt hast), dann einfach rechtsklick kopieren, dann gehst du auf bearbeiten - einfügen und dann als neues bild


    und schon hast du dein hintergrund 2 mal im pi drin


    wenn noch fragen sind nur her,geht mir heute auch noch so das ich was nicht verstehe und hinterher dann klar ist



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!