Weihnachtsüberraschung

  • in meinem anderen Forum mache ich schon seit ,...3 Jahren zu Weinachten so ein ENGERL-BENGERL -Spiel,...
    glaube man nennt es aus WICHTEL-Spiel,.....oder WICHTELZWERGE sind unterwegs,....wie ihr es dann möchtet
    wo viele gerne mitmachen,.....


    will aber gleich sagen kostet ein wenig Geld,..denn die POST ist nicht gerade billig


    man soll denjenigen den man gezogen hat,...eine kleine Weihnachtsüberraschung schicken,...
    die nicht mehr als 10€ ungefähr 20 sf,..glaube ich,......kosten soll


    Jeder, der sich anmeldet verpflichtet sich, dann auch eine kleine Überraschung zu versenden


    es geht so ein jeder der mitmacht schreibt es dann in den jeweiligen Thread,....den ich hier nun eröffnet habe
    das geht von ANFANG Oktober bis ENDE November,......
    ein jeder der mitmacht schreibt mir bitte per PN seine Adresse,...
    und Ende November gebe ich NUMMERN rein ihr könnt euch eine aussuchen,...
    und ihr bekommt von mir die jeweilige Adresse,...


    denn das Packerl soll auf jeden Fall am 24.12 bei seinem Bengerl angekommen sein


    und nochwas,..ihr könnt versichert sein es wird nicht gemogelt,..bei der Auslosung


    würde mich wahnsinnig freuen wenn einige mitmachen


    ein Teil der MODERATOREN hat schon zugesagt


    lg Camassia


    BITTE HIER dazu posten wer gerne mitmachen möchte



    Wenn ihr einen schriftlichen Gruß beilegen wollt, dann denkt auch hier daran, nicht mit eurem Nicknamen unterschreiben !!!!*soll ja eine Überraschung sein*


    Die Pächkchen sollen bis 24. Dezember beim Empfänger sein, also kalkuliert auch den Postweg ein.


    Die Empfänger geben bitte Bescheid, dass ihre Überraschungen eingetroffen sind, damit wir wissen, dass niemand leer ausgeht UND haltet eure Neugier doch auch bis zum Heiligen Abend im Zaum

    . :girlparty: :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bin auch dabei ! Also in einem anderen Forum haben sie dort sogar Bilder in einem Extra Thread wenn die Päckchen angekommen sind ausgestellt !
    LG Geli



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Chrisma,......und ....Joly,..frei moich natürlich sehr darüber,......:danke3:


    @ Geli,....das wird dann hier auch gemacht,....


    auch in meinem anderen Forum,..wird es so gemacht,...


    freu mich das du auch mitmachst,.... :drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich möchte auch gerne mit wichteln.
    Hab da noch ein paar Fragen; hab ich das richtig verstanden,
    dass der Absender, dem Empfänger nicht bekannt gegeben wird?
    Also auch keine Absender-Adresse aufs Paket schreiben?
    Darf es auch was selbst gebasteltes sein? :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @ Kay,.....Laedi,.......:danke3:



    @ Suela ,....der Absender schon,....nur den Nick Namen soll man nicht schreiben,...


    und ich denke was selbst gebasteltes würde jeden freuen :drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • der Absender schon,....nur den Nick Namen soll man nicht schreiben,...


    und ich denke was selbst gebasteltes würde jeden freuen





    schmunzel ... das wird aber schwierig bei mir .. :girlparty:


    lass mir aber was einfallen :hziehen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!