• Zitat Chrisma


    ------- komisch das das mit dem Filter nicht klappen will,.......wäre aber auch nicht so schlimm, :trost: weichste auf einen Filter aus der so ähnlich ist.
    Kein Problem.


    Hallo Chrisma, habe das gleiche Problem mit dem Filter, wie Laedi.. Kannst Du mir bitte schreiben welcher Filter ähnlich ist. :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhuuu Beryll,


    Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich hab das PI deinstalliert und erneut installiert und danach hat es geklappt mit dem Filter.:daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach Laedi, jedes Mal gibt es bei PI 11 neue Probleme. Ich bin froh, wenn es einigermaßen stabil läuft. Als ich den Filter Unlimitid installier habe, hatte ich große Probleme. Jetzt läuft bei mir alles stabil. Im Moment habe ich keinen Nerv mehr, das PI neu aufzuspielen nur für einen Filter, den ich vielleicht nur einmal brauche. Wenn es etwas Ähnliches gibt, benutze ich den, oder ich mache es ohne.


    Ich danke Dir, dass Du mir helfen wolltest.Hätte ich sicher gemacht, aber ich mag einfach nicht mehr. :nixda:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlku: Beryll, ja kann ich gut verstehn, hab auch mit einigen Filtern so probleme, zum glück mit dem Unlimited hatte ich keine!


    Schau mal ob du unter Windows System die datei msvrct.dll hast, falls nicht solltest du diese in deinem Windows Ordner speicher. Du kanns den HIER DOWNLOADEN


    Hoffe das hilft dir weiter.... :girlzi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Du bist lieb Laedi, aber ich habe alles was nötig ist installiert. Was glaubst Du, wie viel ich schon gelesen habe, aber manchmal spinnt das PI eben. Ein verkehrter Filter und es schmiert ab. Habe schon eine Menge an Filtern installiert, aber hier weiß ich nicht, warum es bei dem nicht geht.


    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Beryll, :girlwi:


    tut mir leid, das du mit dieser Lektion auch Probleme hast :schaem: und wenn ich ehrlich bin seid ihr nicht die ersten.....
    werde wohl die Lektion austauschen müssen, :girlku:


    sei so lieb und nehme einen anderen Filter,
    (habe es auch immer gehasst, Filter zu installieren die ich nur einmal brauchte, mittlerweile habe ich so viele, ich weiß gar nicht mehr
    welcher was konnte...grins)
    also halb so wild...wenn ihr Probleme mit den Filtern habt, könnt ihr gerne auf einen anderen aus weichen( das sehe ich nicht so verbissen)
    seit aber so lieb und schreibt es dann da zu.



    Danke Laedi, dass du versucht hast unsere Beryll zu helfen :superknuddel: :drueckdich:


    so und nun schlaft beide ruhig und träumt was schönes :kussi:


    LG Chris :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Guten Morgen, Chrisma, wenn Du mir noch sagen würdest welchen ich nehmen könnte?? Kenne keinen, der ähnlich ist. :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhuuuu :girlku:



    @ Chrisma, ist kein problem, helfe sehr gerne wenn ich kann:kussi:



    @ Beryll, der Filter brauchst du fast nicht, du kannst nur dein bild ein wenig dunkler machen. Schicke dir gleich noch eine PN


    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Beryll :superknuddel:


    mach ohne Filter....ich werde das Tut tauschen
    muß erst noch ein neues suchen......



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Dir Chrisma, dann werde ich es mal versuchen. Aber nicht mehr heute, muss weg. Tschüß :besen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!