• Huhuuuu liebe Chrisma,




    Hab 2 Probleme bei dieser lektion.:weinen5:




    1. Ich kann das Material nicht Downloaden, es fängt an aber bleibt bei 64% stehen und dann geht nix mehr, hab es jetzt paar mal versucht aber geht nicht, kann mir jemand dies vielleicht per mail schicken???


    2. Ich hab den Filter ADJUST - VARIATIONS installiert, PI und PC neugestartet aber bekomme die meldung "das angegebende Plugin kann nicht geladen werden" ... hiiiilfeeeeeeeeeee büüüüüüüte, weiss nicht woran es liegt. Hab alle dll dateien die ich brauche drauf...



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ups....was ist den da wieder los???


    -sei bitte so lieb und gib mir mal deine Mail-Addi...per PN
    schicke dir dann das Material. :kuscheln:



    -komisch das das mit dem Filter nicht klappen will,
    wäre aber auch nicht so schlimm, :trost: weichste auf einen Filter aus der so ähnlich ist.Kein Problem. :yesyes:
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • daaaaaaaaaaaaaaaanke schöööön:superknuddel:, schicke die mail addy gleich per PN



    :kussi: :kussi: :kussi: :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Gismo und Peggymausi hängen am filter den filter haben wir nur lässt er sich nicht öffnen hilllffffeeeee ich kann es nicht verstehen das mann immer schwierigkeiten hat habe alle dll.. und alles was dazu gehört bin mit meinen latein am ende....


    bitte hilf uns



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo ihr beiden :girlwi:


    waran genau happert es den,
    ist er im PI drinn?


    zur Not...mal rausschneißen und neu instalieren


    falls alles nicht klappt,..das ist ein Filter zum einfärben( unbedingt braucht man ihn auch garnicht)
    Ihr könnt sonst euer Bild auch passend selber einfärben. Ist nur ein Tipp



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja der filter ist drin un wenn wir ihn anklicken kommt dann der angegebene Plugin kann nicht geladen werden



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • siehe vorherigen Text


    werde das Tut wohl austauschen, damit hatten schon soviele Probleme


    Habt ihr Lust zu warten, dann schaue ich gleich mal nach einen anderen Tut.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo ihr beiden,


    habe jetzt ein neues Tut rausgesucht, hoffe nur mit diesem habt ihr mehr Spaß.
    Habe mal ein einfacheres raus gesucht... später wird es noch etwas schwerer werden...grins.


    Viel Spap beim umsetzen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschön Chrisma, ich habe es 5 mal probiert mit dem Filter, ich werde mir gleich das neue Tut ansehen, :girld: noch einmal, meine Tochter ist schon am werkeln, es gefällt ihr und ich eile gleich hinterher :besen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!