• Ich finde es eigentlich auch Schade das nur 2 Lektionen am Tag abgenommen werden...Bin ein schnelles und fleissiges Bienchen und arbeite "leider" immer schnelll..tztz^^..Andere sind bestimm so wie ich :girlfr:


    Ich hätte deswegen mal ein "Vorschlag"..Muss ja nicht umgesetzt werden^^...Warum macht ihr nicht jedem Schüler einen Bastelorder für die Letionen auf?..Der Schüler könnte so viele Aufgaben wie er schafft reinstellen..Wenn er z.B alle 10 Aufgaben aufeinmal fertig hat stellt er diese in den Ordner..Wenn was falsch ist hat man Pech und man muss von neu anfangen^^(Nur diese falsche Lektion).Die Lehrer müssten auch dann einen besseren Überblick über die Lektionen haben..So kann keiner vergessen werden..


    Also ich kenne das aus anderen Foren das man so viele Lektionen wie man schafft einreichen darf..Allerdings immer erst auf das OK warten muss...Sowas wie ich ebend vorgeschlagen habe hat noch keiner..Und ich war in vielen Foren unterwegs *kicher*..Sowas würde sich auch schnell rumsprechen und wäre eigentl.positiv für euch...


    Was hasst ein Schüler am meisten??Warten^^,,,Zumal die Anfänger ganz stolz auf sich sind und dann weiter arbeiten wollen..Ist doch ganz normal..


    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören..


    Knuddelz Janna



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • da die lektionen aufeinander aufbauen, finde ich es quatsch 10 lektionen einstellen zu dürfen...wenn in lektion 2 was falsch ist, zieht sich der fehler dann durch die restlichen aufgaben...und wenn man achtmal den gleichen fehler verarbeitet, ist es sauschwer den wieder auszumerzen...und ich denke, zwei lektionen reichen...denn bitte...denkt auch mal an die lehrer...hier ist es nicht wie anderswo...wo nur draufgeguckt wird...stimmt einigermassen...weiter gehts...die lehrer sind hier recht pingelig und das hat schon einige fast zur verzweiflung gebracht...aber sie wollen halt das ihre schützlinge perfekt arbeiten...bei 10 lektionen die kontrolliert werden sollen geht die qualität wohl eher flöten...und es bleibt quantität...und selbst wenn nicht alle lektionen mit einemmal kontrolliert werden bleibt dem schüler auch nur eins....waaaarten...wo ist also der unterschied?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • liebe janna wir sind menschen die nicht 24 stunden vor dem pc sitzen....deshalb ist diese regelung eingeführt und auch von dir akzeptiert worden....in anderen foren mag das anders sein ....bei uns ist es soooo..ich bitte dich das zu respektieren......wir sind nicht andere foren :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Klar respektiere ich das...War ja auch nur ein Vorschlag...Wie ihr das macht bleibt euch schliesslich überlassen..Bleib ja trotzdem weiter bei euch^^..Nur 2 Lektionen finde ich wirklich arg wenig..Vielleicht auf 4 hochstufen?Natürlich immer nach dem Ok..Aber wie gesagt war nur ein Vorschlag und überhaupt nicht böse gemeint..
    LG Janna



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Janna,..... :girlno:


    es bleibt bei zwei Aufgaben ,..und auch dann erst die zweite bis das OK bei der vorigen kommt,....


    sind damit bis jetzt gut gefahren,..:yesyes:..und ich will es auch nicht ändern,... :muetzewerf:


    demjenigen den die Wartezeit zu lange dauert,....kann sich ja in Ruhe umschauen,. :girlku: .denn man kann soviel
    nebenbei basteln,. und mitbasteln..wenn man mag,...... :girlfr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Womöglich bin ich noch in zu wenig Foren, aber ich kenne keines, wo man mehr machen darf. Mal davon abgesehen, es bleibt ja jedem selbst überlassen, auch schon alle 10 Lektionen abzuarbeiten im Voraus. Aber ich bin auch der Meinung, dass man langsam besser ans Ziel kommt. :girlku:
    Bei mir gibt es auch nur 2 Lektionen am Tag. *zwinker* Allerdings muß ich diese auch allein kontrollieren, da wäre mehr gar nicht drin. *gg*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!