Bilder verlinken!

  • christian, ist das nun richtig, das man im portal das eingangsbild nicht sieht, den schutzengel nicht sieht, die genehmigungen nicht sieht und unsere banner? wenn man auf die genehmigungen geht machen die sich zwar auf...ist aber doof, weil man ja nicht weiß auf welchen man gerade drückte? :boydenk:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • watt denn für mängel? sind alle bilder zurückgebracht worden...wahrscheinlich als hehlerware zu heiß... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :muetzewerf: Hallooo, ich hab gaaanz viele, meiner Wetti-Bilder
    und die dazugewonnenen Awards, auf meine HP gepackt.
    Bin aber kein Dieb :girlno:
    Hab nix querverlinkt, sondern alles brav auf Server hochgeladen.
    Hoffe das ist ok so :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Suela das ist schon in Ordnung,.... :muetzewerf:


    es geht rein nur dort wo keine Erlaubnis von mir vorliegt die Bilder in unserer galerie hochgeladen werden und auf verschiedene Forum
    eingesetzt,...und dort gibt es nun diesen Link,..das es nicht erlaubt ist.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: Jetzt habs auch ich richtig verstanden :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Habs zwar immer noch nicht sooooooo ganz richtig verstanden, aber ich sag auch mal Danke.
    Meine gewonnenen Awards, die ich auf meiner HP habe, lade ich natürlich von meinem PC bzw. Server hoch, falls das gemeint sein sollte.
    Das mit der Genehmigung hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden :girlgrue: :girlgrue:
    Muß ich erst eine Genehmigung einholen, wenn ich meinen Award auf meinen PC speichere und dann von einem Server hochlade und auf meiner HP einfüge???????????? :girlgrue: :girlgrue: :girlgrue:


    Bitte nicht wundern, daß ich so begriffstutzig bin, aber ich bin momentan PC-mäßig so durch den Wind, nachdem meine Kiste immer noch nicht funktioniert :girlno:
    Seit 14 Tagen telefonier ich jetzt schon mit Störungsstellen/EDV-lern etc. und irgendwie kann mir keiner helfen :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Karin,


    Alle Bilder die Du direkt verlinken willst, aus der Galerie unm auf deiner HP zu präsentieren, für diese brauchst Du eine Genehmigung!


    Für ALLE:


    Wenn Du eine HP betreibst und sie unter der Domain http://www.meineSeite.de erreichbar ist, so muß ich diese Domain in das script
    einbauen, damit die Bilder dort auch erscheinen, sonst erscheint immer das Bild vom ersten posting!


    Alles verstanden?

  • ich sag auch mal Danke für die Info...
    abs so recht ab ich es nicht verstanden ...


    habe all meine Awarts und meine ganzen Arbeiten auf meine HP gemacht ..


    Hoffe nun das das nun nicht falsch war ...


    und wenn von wem brauche ich oder wo bekomme ich die genemigung ??????????????????


    LG Perry



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Isch bin kein Trafficdieb *grosses Ehrenwort* :daumenoben:


    Nee verlinken tu ich net was ich auf meine HP haben will lade ich auch auf meinen Server :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu dankeschön für die Info habe alles gelesen bin kein Dieb alles was ich auf meiner HP habe lade ich mit mein Server hoch sind nur Award's und Urkunden.....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke fürs Info !!!! :girld:


    Da ich ja kein Dieb bin und bestimmt nichts direkt verlinke


    ...sollte mir das ja auch gar nicht passieren .... :girlno:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!