Welche Version PI?

  • Hallo,


    wollte mal fragen mit welchen Versionen von PI denn am meisten in der PI Schule gearbeitet wird und welche Version ist die bessere?Also,PI X3 ist bestimmt nicht die bessere,weil ja da der Gif-Animator fehlt,wie sieht es mit PI 12 aus?Möchte mich nämlich gern der Mehrheit im in der PI Schule anschliessen,nicht dass ich da nachher immer was suchen muss,oder so....


    Gruss Sabine



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: ich arbeite mit pi 12 ist eigenlich ganz gut nur das er sich ab und zu einfach mal zu macht :girlhihi: in der schule in der ich war hatten die meisten aber pi 10 ich denke mal das ist nur ne kosten frage welche man bentzt der rest ist nur übung zu pi x3 kann ich nix sagen das kenn ich überhaubt nicht ich hab bis jetzt auch kein tut gesehen :girlwi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich arbeite mit PI 10. Ist zwar nicht mehr die neueste Version, aber -wie ich finde- die Beste.
    Hab auch PI 11 da komm ich aber gar nicht zu Recht. :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hmmm,ich hab ja PI11 und PI X3,aber ich muss sagen,ich hab auch schon Unterschiede gemerkt,z.B. beim Wasserzeichen basteln ging mir das mit PX3 wesentlich leichter von der Hand als mit PI 11 und auch schneller!


    Reine PI X3 Tutorials hab ich auch noch nicht gefunden im Netz,aber eigentlich kann man ja alle PI Tutorials auch auf PX3 anwenden,denke man muss nur ab und an mal suchen,weil gleiche Dinge unterschiedlich benannt sind oder auch mal woanders sein können als in älteren Versionen.


    Gruss Sabine



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf:


    ich werkle auch schon ein paar Tage mit Pi10 ..... :girllove:


    finde ich auch gut so .... Hab auch schon Pi 12 getestet und es mir als Notfall _ Version zur Seite gelegt ....


    Habe dort bis auf ein paar andere Standorte keinen Unterschied bemerkt .... :girlno:


    es muss ja nicht immer das **Neuste** sein ...so lange man mit dem alt bewährten


    gleich weit kommt .... :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!