PC ist krank

  • Hallo und guten Morgen meine lieben,


    wollte nur kurz mitteilen, daß mein PC am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    Ich habe zwar noch einen Laptop, aber auf dem ist so gut wie nix abgespeichert/installiert (z.B. Links für Tubes etc.)


    Werde meinen PC neu aufgerüstet gegen Ende der Woche (hoffentlich) wieder bekommen. Bis dahin werde
    ich wohl an keinen Wettbewerben teilnehmen können. Ich kann zwar basteln, aber ich habe -wie oben erwähnt-
    absolut keine Tuben-Links mehr und was man sonst noch so zum Basteln braucht :girlgrue: :girlbruell:


    Bin also total hilflos :keinea: und "stinkig" :girlbruell:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hu hu liebes Karinchen, sei nicht stinkig, ist doch toll, dass du wenigstens mit deinem Lappi-Top hier rein gügxlen kannst.:girlku:
    Wirst sehn, die Woche ist rucki zucki rum und dann kannste wieder drauf los basteln.
    Komm, mal ganz doll dich :knuddeln1: und :trost:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aaaaames karinchen, ...naja...wenigstens hatdoch dein kranker PC einer super prognose.... sei tapfer...alles wird gut....dich mal lieb drücke :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Karin......komm lass dich mal ganz fest :knuddeln1: :knuddeln1:
    ich wünsche dir das ein PC bald wieder funzt,....


    du weist du und deine Werke vermisse ich immer :girlzi:
    hab einen schönen Sonntag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach Karin, Du armes PC loses Kind. Die Zeit wird vergehen und sollst sehen, eine Woche geht schnell rum :girlwi: .


    Habe es garde mit dem Läppi hinter mich gebracht, nun ist er wieder da, ich suche nach allem möglichen, war ja alles futsch :girlku:


    Komm trotzdem gut durch die Woche, hast doch noch Deinen Laptop. :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • vielen Dank Moppel für Dein Mitgefühl :girlpt:


    Wenn ich meinen Laptop nicht hätte, wär ich wirklich total niedergeschlagen, so kann ich wenigstens ins Forum :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • PC ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen! ABER: jetzt komm ich nicht mehr ins Internet rein :girlbruell: :girlbruell:


    Am Samstag kommt der Doc nach Hause und macht einen Krankenbesuch.


    Muß weiterhin mit dem Laptop rumwurschteln :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Die restlichen zwei Tag schaffst Du auch noch :trost: und wenn der Doc, am Samstag, den Hausbesuch gemacht hat, sollst sehen, dann kommst Du auch wieder in die weite Welt :yesyes: Ich drücke Dir die Daumen :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :trost: ned traurig sein karin jetzt hast es ja fast geschafft nur mehr ein tag :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Neuigkeiten vom PC:


    also der PC läuft und alles schaut prima aus. ABER ich komm nach wie vor nicht ins Internet, weil ich anscheinend ein Leitungsproblem habe (wir hatten vor kurzem ein schweres Unwetter) und da ist der Provider gefragt - nur den kann ich nicht erreichen, weil es eine 0900-Telefonnummer ist und diese Nummer ist bei mir gesperrt......
    Auf mein Mail beim Support hat niemand reagiert. Komisch ist nur, daß mein Laptop kein Problem mit dem Internet hat.


    Entweder schmeiß ich die Kiste oder aber den Provider aus dem Fenster :girlbruell: :girlbruell:


    Habe heute schon das 2. graue Haar gefunden - dank meines PC's :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Karin:trost::trost::trost:


    droh dem Provider,...bei uns sagt man ,..man geht zum Konsumentenschutz
    wie das bei euch heißt weis ich nicht,...


    aber wenn du auf der selben Leitung mit dem Lappi online gehen kannst,...
    kann es nicht am Provider liegen???????


    :girlgrue: :girlgrue: :girlgrue:


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • karin das ist ja direkt ein härtefall...liegts vielleicht am kabel? hat der doc ein stück rausgebissen? geh einfach mal in mediamarkt und frag jemanden...die sind mitunter recht gut und haben die einfachsten und kürzesten ideen...zum beispiel kannste da ein neues kabel mitnehmen und wenns das nicht war, kannst du es ohne kommentar zurückgeben...versuchs...ist ne idee...icke knuddel dia mal du kleene bayernmaid... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke ute für den Tip mit dem abgebissenen Kabel :totlach: , aber daran liegts auch nicht. GöGa hat es ausprobiert.
    Ich habe per Mail meinen Provider unterrichtet und sie nehmen sich der Sache an. Wie lang das dauert weiß ich nicht...... :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlwi: Hallochen liebes Karinchen, na hoffen wir, die machen jetzt etwas Dampf,
    damit du bald wieder richtig ausgerüstet bist. Lass dir deswegen keine grauen Haare mehr wachsen gelle
    du glückliche. ( Zwei graue, wie süüüüss :girlhihi: ) Mann, hab ich den nur Ärger? bin doch noch ein Jährchen jünger als
    du und bin schon seit über 10 Jahren Tüt-grau :girlbruell:
    Lass dich mal lieb :trost: und :girls:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke Dir Anitalein; wahrscheinlich hab ich ja auch schon mehr als 2 graue Haare, aber bei blond sieht man das nicht so :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sooooon quark....frauen bekommen gar keine grauen haare...diewerden lichtblond...ich muß es schliesslich wissen :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!