Umfrage wegen einer idee

  • Neue Idee 6

    1. dafür (6) 100%
    2. dagegen (1) 17%

    huhu ihr süßen...die liebe ute hat da mal so eine idee und möchte wissen, was ihr alle dazu meint....aaaaalso:


    so wie alphas "poesie im bild" dachte ich...könnte man genauso eine sache machen nuuuur als titel "BERUFE im bild"


    ich denke da kommen lustige sachen zusammen...wäre dann auch als monatswetti...sagt mal alle fein was dazu...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ute, :girlwi:


    noch mehr zum basteln....die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht
    aber
    verstehe ich das jetzt richtig :girlgrue: ...mal dumm nach fragen :boydenk:
    ein schönes Bild basteln, wo Personen drauf sind ....Maler, Verkläufer, Lehrer...usw????????????????


    LG Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach chrissi...wenn das thema "arzt" ist...dann ein bildchen vom onkel (oder tante) doktor wie er die armen patienten behandelt, misshandelt oder so...beim kunstmaler wie er einen picasso kopiert :totlach: und beim uhrmacher wie er so eine alte zwiebel wieder gängig macht...und so weiter....alle klarheiten beseitigt? also nicht alle in einem bild...wäre ja quatsch...dann hättet ihr ja nur einen monat zu tun... :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • gut idee ich geh mal auf die suche nach halb nackten freuerwehrmännern :totlach: oder rettungschwimmern oder stripper :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • okay Ute.....bin dabei.....und auf Männer Jagt


    Bell ...lasssss mir auch noch welche übrig :totlach:


    wird bestimmt sehr interessant :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :drueckdich: klar bin ich auch dabei :yesyes: super idee ute :top1:
    :girlhihi: klasse bell ich schließ mich deiner suche an :girlhihi: :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Grundsätzlich ist die Idee erst mal gut.......Nur - wenn ich meinen Bilder-Fundus schnell mal Revue passieren lasse...... hm, ich könnte höchstens das Berufsbild einer Bordsteinschwalbe und eines Strichers basteln. Zu anderen Berufen habeich keine Bilder - leider......


    LG von Rena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich danke euch erstmal für euere zahlreichen antworten... :girllove: naja rena...ich denke...bei dem thema ist keiner von uns so richtig gut mit tuben oder bildern bestückt...deshalb finde ich es ja so gut...soll ja auch eine kleine herausforderung sein...paar tuben ineinander zu schubsen ist ja nicht immer so wirklich prickelnd...aber die suche danach und wieeeeeee zum teufel die dinger auch noch verarbeiten...dann sucht mal alle fleissig...(wenns euch tröstet...mir gehts nicht besser...ich muß auch alles abgrasen...woooobei...ICH bastel ja nicht mit...ein beispielbild und schön ist :girlhihi: na dann sucht IHR mal schön....


    rena?! soll ich als erstes thema "friseur fönt bordsteinschwalbe" nehmen? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöle Ute..
    nah da bin ich aber auch dabei nääää :totlach:


    hm aber ich muß mich auch auf die suche machen ...
    wie heißt es ..
    wer suchet der findet ...


    Klasse Idee Ute...



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo zusammen :muetzewerf:



    nun wie man auf den Klasse Bildern von Bell sehn kann; ists ja möglich ....


    werde auch mal auf Suche gehn ... :besen: Die Idee finde ich SUPER :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girllove: ich danke dir Joly aber so klasse sind die noch gar nicht keine ani drin :totlach: war nur mal so zum test um zu sehen ob ich das richtig verstanden hab mit der idee :girlzi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Uuii, das ist ja eine richtige Herausforderung, naklar bin ich dabei. :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ihr Lieben - verzeiht die dumme Frage - aber wo sucht ihr denn nach Tuben bzw. Bildern? Bei flickr? Oder wo?????? Rena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Rena,......zum Beispiel HIER


    da findet man sehr vieles,......


    wünsche dir ganz viel Spass beim stöbern :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!