Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55

  • ach Spinnchen,.....wenn dir zumute ist dann wein dich aus,.....dafür sind wir alle da,.....und hören dir zu,........:streicheln::troest:


    das mit deinem Knie kann ich gut verstehen,......:yesyes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :feechen: :danke1:ein gutes ei habe ich noch erwischt von den 2 die für Rickylein bestimmt waren mama trude findet alles :argl: :argl:
    :engel7: mit den bronchen das ist schon schlimm...aber ich denke wenn es wieder wärmer wird müssten sie besser werden:knuddel: anita und hansi leiden doch auch so darunter :ka:
    mein gott :spinnchen: das überlege dir das schon gut...los werden wird jetzt gross geschrieben in den betrieben - habe auch die meldung von der grossen bank ca gehört .. die zeit sieht nicht gerade rosig aus... meine gute du jammerst ja nicht - bei uns kann man alles sagen :trost: kommt auch gerade alles zusammen bei dir :troest:
    cama :blinkh: :argl: :argl: :argl: du hast ja deinen goldschatz :blinkh: und heute musst doch gefeiert werden an seinem geburtstag :konfetti:
    bis bald:winki1:



  • Feechen....auf dich ist Verlass.........auch wenn Trude sich 2 geschnappt hat reichts immer noch für Ricky :argl: :argl: :argl:


    @Monilein....chronische Bronchitits?????das hoffe ich jetzt aber nicht :streicheln: ich Hoffe der Facharzt kann die weiter helfen


    @:spinnchen:....warst denn schon beim Zahnarzt mit dem Knie und beim Orthopäden mit dem Zahn???? da muss doch was unternommen werden......damit unser :spinnchen: wieder fit wird .:streicheln:


    @Cama.....gibts heute Festessen bei dir????? :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    @Trudele.......heute basteln....heute nix Date :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    wünsch euch allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also was mir nun passiert ist :haumiao: :argl:ruft mich trude am :sms: an und sagt als ich mich meldete,.....geh weg dich will ich nicht ,...... :argl:will nur den POLDI,.......


    na Rickylein was sagst zu Mama trude,....je oller :uhuh: :omitanzt:umso toller :jippi::lautlachen:





    habt noch einen schönen Nachmittag:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :ka: will wirklich nur Poldi


    und immer elviralein am handy ist :ka:


    :haumiao: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    cama :blinkh:


    :jump:

  • Truuuuuuuuuudeeeee was les ich denn da???????????????



    du machst dich klammheimlich an verheiratete Männer ran???? :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    Aber Cama hat dich erwischt....nech.............geschieht dir ganz recht..........sowas von hinterhältig ist mir noch nicht untergekommen :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen::argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ka: ich ihn aber so lieb habe :ka: macht doch nix wenn er verheiratet ist ... oder doch :ka: muss mich beraten lassen :argl: :argl: :argl:

  • werde dich gleich einweisen lassen.....in Ehehzerstörungstherapie.......so geht das ja nun wirklich nicht......wo kämen wir denn da hin??? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Meine güte was ist hier los ..........wenn soll man zuerst trösten :ka:


    :engel7: bitte, paß auf dich auf, mit chronische Bronchitis ist nicht zu Spaßen ......habe davon mein Asthma + Lungenempfyzem. Klar ich habe mit den Glimmstengeln mitgeholfen, aber trotzdem ........du mußt dich mehr schonen Moni....sende :engel3: :engel3: für die Lungenuntersuchung :knuddeln1:


    :spinnchen: laß dich nicht klein kriegen und prüfe nach, vielleicht wird die andere Stelle ruhiger :streicheln: ..........aber für deine Gesundheit sollst du schleunigst was unternehmen :versohlen: :ka:


    Cama du arme ...........Trudele will dir deinen Schatz klauen??? :versohlen: :versohlen: :versohlen:............na so was ..........hätte ich mir nicht gedacht, sie kam mir so libenswürdig vor :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    :feechen2: ....schade bin erst jetzt angekommen, die schöne Eier sind weg.....ich esse sie sehr gerne .........aber :engel7: gönne ich die 2 Eier, sie braucht Kraft :blinkh: :blinkh:


    Ricky, du mußt ein bisschen mehr nach Trude schauen.........die arme Cama :argl: :argl: :argl:



    ich war :supermarkt: und dann beim Doc ...........draußen ist saukalt ......zum Glück KEIN Schnee.............. jetzt bin ich faul ....schiebe mich auf die Gauch vor
    :haumiao: :haumiao::TV:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schönen Nachmittag,......mein Lieben,.........:kaffeetrinken::kaffeetrinken:
    gibts und eine ganz frische



    :endlichfreitag:,...ich hoffe das er auch schön wird,.....:gruebel:


    :engel7:chen,..hab doir ein Stück beseite gestellt,...damit sie dir nicht alles wegessen,...:knuddeln1:


    habt alle noch einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend


    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :danke1: Camalein



    schnell weg hier

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • RICKYYYYYYYYYYYY :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: du hast alles Alleine verpuzt :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von prinzessin

    rickylein jooooooooooooooooo mach das und du mich kommst besuchen :argl: :argl: :argl: :argl:




    nix Prinzesserl :argl: bin mama trude :binweg:

  • :blinkh: Liebes Spinnchen, das hört sich ja alles wirklich zum Weinen an.:liebhaben: Ich wünsche dir von :blinkh: das sich bei deiner Arbeit alles so einigemaßen zu deiner Zufriedenheit löst.
    Ansonsten kann ich dir nur einen Riesensack mit Gutebesserungswünschen schicken. :blinkh:


    Den gleichen Sack brauch auch Engelchen denke ich, auch dir alles Liebe :blinkh:


    Tja Mädels, wir haben etwas Schnee, mittlerweile schon wieder eher Matsch. Aber wir haben Schnee gesehen :elefant:. Jetzt reichts allerdings auch und nun kann wieder Sommer werden :haumiao: :haumiao:


    Cama die wünsch ich einen besonders schönen Abend, auch wenns nicht dein Burzeltag ist :argl: :blinkh:


    Ich geh dann jetzt mal wieder aufs Sofa.
    Machts euch auch gemütlich, bis bald.


    :liebe001:

  • Hallo und guten Morgen ihr Langschläfer! Zum Glück muss ich Samstag nicht arbeiten,sonst könnt ich euch kein gutes Frühstück herrichten. ich versuch ganz leise zu sein :argl:




    Vielleicht hört mich aber doch jemand und trinkt mit mir den ersten Kaffee!



    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/2421/homefruehstuecknp8.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :danke1:mihax,....für diese reichhaltige Frühstück,......
    na sicher setz ich mich auf eien Tasse :kaffeetrinken: zu dir um ein wenig mit dir zu :plaudern1:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:und Bitte bitte schon dich Liebes


    trude :sorry: wegen gestern,...aber es kam dann mein Bruder,..dann noch meine Schwester,.....wir holen es am Nachmittag nach wenn du magst,......:liebhaben:


    Rickylein,......:knuddeln1:


    woooo ist denn mein Schwedenmädel die Hermie,.......ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit????:bussisch:


    lostris,...pass auch auf dich auf gell,.....:streicheln: und auch für deine :perla:,....


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ihr Lieben :blinkh:



    Cama und Michi ich komme auch zum gemütlichen :quatschen: Moni hab ich auch schon gesichtet, setzt sich sicher auch noch dazu. :elefant:Was für ein gemütlicher Samstagmorgen.


    Ich werde gleichmal Opfer suchen mit dem ich einkaufen fahren kann, für meinen Flitzer ist es zu glatt, neneee das mach ich nicht.


    Ich wünsche euch einen schönes Wochenende, laßt es ruhig angehen.
    Die Kranken können sich hoffentlich ein bißchen ausruhen und zu Kräften kommen :blinkh: :blinkh:


    Bis später dann


    :liebe001: :liebe001:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!