Wochen / Monatsaufgaben

  • huhu,



    habe ja heute so wie sicher alle eine mail bekommen wegen der abstimmungen.


    ich habe meine stimmen soeben abgegeben.


    In der Mail war ein sehr lieber hinweis,doch mal an den wochen/monatsaufgaben teilzunehmen.


    Ich würde dies gern tun,nur versteh ich nicht ...warum jeder mehrere aufgaben machen kann....denn so stehen immer die plätze schon vorab ziemlich fest.


    ich weis es geht nur ums spaß haben,aber irgendwie find ich es nicht so schön...dann dort mitzubasteln.


    versteht ihr was ich meine?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • bei den monatsaufgaben kann ich einigermassen nachvollziehen was du meinst...weil die bastler die bilder schon vorher sehen können...aber beim bild der woche werden die bilder nicht vorher ausgestellt...sie gehen per mail an heiko...und somit weiß keiner welches bild von wem ist...und sympathiepunkte entfallen somit..
    aber sieh es mal anders...wenn du drei bilder abgibst...hast du auch DREI chancen zu gewinnen.. :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja klar ,das schon.aber wie gesagt,für uns neulinge ist es schwer mitzuhalten. und sehr schade....dadurch machen doch fast immer nur die selben mit...oder seh ich das falsch?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mailin jibt gleich :versohlen: ...
    es machen sicher immer die selben mit...aber eher weil noch kaum einer geschnallt hat, das es sowohl für PI als auch für PSP ist...es ist ja kreatives arbeiten...
    und das mit den neulingen....naaaaaaaja...dazu habe ich eine eigene meinung...jeder wetti...und sei es nur son interner hier bei uns, bringt dich weiter...er übt...du lernst den umgang mit deinem programm besser...du trainierst deine fantasie...vielleicht gewinnste ja nicht gleich beim ersten mal...aber wenn du nicht mitmachst...gewinnst du NIE....
    also...andere ausrede.. :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • geeeeenug geheult...trau dich einfach...du lieferst doch in der schule auch supersachen ab...los ran...du kannst das...hab mal bissel zutrauen zu dir...jawoll ja.. :girlku:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • huhu mailin-joyce.....ich weis nicht ob du mal die awards für die wochenaufgabe gesehen hast ich mache jetzt für jeden einen award mit seinem namen......gewinnen ist nicht alles ......sondern dabeisein.......da gebe ich ute recht....das übt :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich schließe mich Heiko und Ute an,......


    und ich sage auch immer üben üben üben und überall mitmachen,.....:daumenoben:


    ihr müßt euch alle nur trauen,.....:yesyes: :muetzewerf: :girlpt:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • huhu.danke der schnellen antworten.


    naja so ganz doll unerfahren bin ich ja glaub ich nicht....mit der schule bin ich leider nicht weiter gekommen.


    nein die awards hab ich nirgend gesehen,...aber ich glaube ich hatte mich bisher auch nur einmal oder so getraut mitzumachen.


    es geht ja hier nicht um sieg oder den letzten platz,sondern nur ...das es eben auch traurig macht,wenn sich die anfänger mühe geben.... und die langzeit mitglieder eben immer im rennen liegen. aber nun schluß mit dem thema.... wir wollen hier spaß haben



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • pass mal uff kleene maus....mach mal mit...und du wirst sehen...alles wird gut...das ist zum beispiel so ein ding...wenn ALLE abstimmten...würde das ergebnis nämlich auch ganz anders aussehen...also...ZWEI DINGE....>MITBASTELN und immer ABSTIMMEN...und dann gibt es nämlich gaaaanz überraschende ergebnisse...glaub mal ner alten frau...so...nun wird wieder rumgealbert...aber ich danke dir, das du das thema zur sprache gebracht hast...ich denke...es geht anderen ähnlich wie dir... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!