ICH BIN STOCKSAUER

  • liebe bastlerinnen und bastler....ich bin schlicht und ergreifend stinkesauer...auf diesem board sind weit über 100 leute angemeldet...es ist mir völlig unverständlich, das es immer nur maximal 12 leute sind, die an den abstimmungen teilnehmen...was ist das ?desinteresse? eine nichtachtung der arbeiten der bastler? oder sollen wir schlicht und ergreifend die abstimmungen einfach weglassen...denn es scheint, ihr seid damit überfordert
    auf anderen boards ist es PFLICHT an abstimmungen teilzunehmen...wir sind hier bissel lockerer rangegangen, weil wir dachten regeln und vorschriften gibts genug auf der welt..aber scheinbar braucht hier jeder ne persönliche aufforderung...
    denkt mal drüber nach, wie es euch gefiele, wenn ihr einen award für bestandene schule bekommt...und alle ignorierten ihn
    so...das wars...nun gehts mir besser...
    ihr habt nur glück, das ich euch so gut leiden kann :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber aber mein Zuckerstückchen :girllove:


    ich bin unschuldig :yesyes:
    ich stimme auch ab, wenn ich nicht teilgenommen hab - gaaanz ehrlich :girlwi:


    und jetzt gibts erst mal einen :cappu: für Dich und mich :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sieeeeehste karinchen......sooooooo ist das.....weeeeer antwortet und fühlt sich fälschlicherweise angesprochen? riiiiichtisch...die die ohnehin abstimmen :girlhihi:
    hach ja...es ist schon ein kreuz...aber ehrlich gesagt...umtauschen möchte ich euch auch nicht....keinen...denn eeeeeeeiiiiiigentlich sind ja alle suuuuuper...wenn...jaaaaa wenn da das desaster mit der abstimmerei nicht wäre :girlwei: *grummel, brummel wütend gucke* :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Kann Dich schon verstehen :yesyes:


    Jetzt gibts ein Bussi aufs Bauchi - dann ist alles wieder gut :girllove: :girllove: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huuuuuuuch hatte killert...nuuuuuun gehts mir wieder besser...danke für kussi und kaffee...du bist ein wahrer freund in der not... :girlzi: :girlzi: :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Sorry, ich bekomme sowas ehrlich gesagtauch gar nicht mit, da ich mich derzeit nur mit der Schule beschäftige. Aber ich werde mich dann auch mal nach den Abstimmungen umschauen meine Stimme abgeben. Und vielleicht trau ich mich demnächst auch mal mitzumachen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu zauberfee...das würde mich freuen wenn du mitmachen würdest... :girlzi:
    ich denke mal das abstimmen nimmt nur eine minute in anspruch...zumal es in jedem thread, den man übers forum öffent, angeboten wird...also ran... :girlgrue:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich habe das erst heute morgen gesehen,das es sowas hier gibt,und gleich abgestimmt,aber ich schreibe das denn nicht,oder muss ich schreiben das ich abgestimmt habe



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Venus,....müssen tust du nicht,..aber schön wäre es damit man sieht wer aller abgestimmt hat,..aber du kannst auch den Bedankomat verwenden,..
    dann sieht man auch das du da warst :girld: :girld: :girld:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • huhu mailin-joyce...die abstimmungen findest du in jedem thread den du über das forum öffnest...sind immer gleich die ersten sachen die sich auftun...
    mit den drei bildern könnte man ja mal zur abstimmung stellen :girlhihi: mal sehen was die anderen bastler dazu sagen...ich mache mir einen vermerk im hinterkopf...danke für dein posting... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also, das finde ich eigentlich ganz gut, dass man dan nmehrere Bilder einreichen darf. So hat man auch entsprechend mehr Chancen, doch mal weiter vorn zu landen. Ich finde das okay.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • dirauch ein schönes WE jocelyne...mach was schönes...und danke fürs abstimmen...soooooooooooo spannend war die abstimmung noch nieeeeeeeeeee :girlfr: :girlfr: :girlfr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen Utelein und die faule Trude die überhaupt nichts kann und momentan nichts lernen will stimmt aber immer schön brav ab :halobravo: aber bitte nicht ägern nur wundern :yesyes:

  • :girls: huhu Utelein, laß dich knuddeln. Ich kenne das ja auch und habe festgestellt, wenn ich als Admin immer ne Rundmail schicke, dann klappts auch.
    Natürlich folgen nicht alle meiner Aufforderung, aber alle fleißigen Mäus'chen, die ja regelmäßig am Forumleben teilnehmen. Nicht zu vergessen ist dann aber der direkte Link dort hin, sonst finden einige sicher in eurem großen Board hier den Weg nicht allein.
    So, dann werde ich mal meine Aufgabe erfüllen gehen. :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke ihr beiden süßen trude und morle....
    ach morle...menno dat cameline hat doch was anderes zu tun als endlos rundmails rauszuschicken :girlbruell:
    also im nächsten leben bastel ich nicht auf sonem board...da trete ich einem strick-kränzchen bei und verkaufe meine gestrickten sachen anschliessend...ist nicht so stressig... :totlach: oder doch? :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ute, Liebes, sie kann euch doch dafür freischalten im Admin. Und wenn ihr eh gerade die Abstimmung nach oben schiebt, schickt ihr gleich die Mail raus. Dat soll doch nicht dat Cama machen. Außerdem ist dat nur ein Tipp von mir, denn Regeln, von wegen alle müssen Abstimmen, kannste vergessen. Regeln sind ja da um gebrochen zu werden, leider. Der Spruch wird die Menschheit überleben :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • daaaaat stimmt morle...es werden eh nur sprüche übrig bleiben...denn die menschen tun ja schließlich alles erdenkliche um sich den garaus zu machen :totlach:
    mit den regeln haste ja recht...
    aber es ist echt toll zu sehen, was rauskommt, wenn VIELE abstimmen...es ist unheimlich spannend...wenn immer nur 12 abstimmen, isses eben ne abstimmung im vertrauten kreis....
    dann jübbet jetze eben jedesmal rundmail mit androhung von kloppe bei überlesen oder nichtbeachtung derselben... :girlhihi: (ich glaube, ich eigne mich zum oberaufseher im männerknast) :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Anderer Vorschlag, da ich aus ERfahrung weiß, wie ungern die Leute immer bis unten hin scrollen: Packt doch Wettbewerbe und Abstimmungen weiter nach oben. :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • liebe zauberfee ,egal welches thread du öffnest da stehen immer die anstehenden abstimmungen drin...kann´ste mal probieren ..und irgendwo muss man ja rein ...zb. schule....ist eigentlich nicht zu übersehen :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!