schwarz-weiß Rahmen

  • Hallo,


    ich irre hier durch das Forum und stehe unentwegt vor verschlossenen Türen...............-))
    So gerne würde ich mich an Kursen beteiligen, z.B. schwarz-weiße Rahmen oder Animationen, finde keinen Anfang oder muss man
    bei PI ganz unten anfangen, auch wenn man solche Kurse alle schon einmal durchgemacht hat?
    Wer bitte mag mir helfen?
    paletta



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Paletta,
    schau mal im "schwarz-weiß-Forum" rein. Willst Du da mitmachen? :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo paletta..du kannst bei den pi aufgaben , beim workshop, beim bild derwoche(pi +psp) ,monatsaufgabe(pi +psp),animationen für pi...da kannst du überall mitmachen...schau mal in die leiste rechts (portal) unter pi da findest du alles :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlwi: paletta


    im schwarz-weiss forum kannst du dir überal wo du gerne was reinstellen möchtest ein zimmerchen einrichten :girlparty: egal mit welchem programm du arbeitest :drueckdich: vorgaben oder kurse gibt es da keine :girlparty: da kannst du machen was dir gefällt :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • An alle fleißigen Antworter :


    Dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte auch zu dem schwarz-weiß muss man sich anmelden und suchte verzweifelt nach der
    Anmeldung.


    Also nur für diese PI und PSP Kurse ist eine Anmeldung erforderlich.


    O.k.
    paletta



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja Paletta,..


    nur für die PI-Schule
    ...............PSP-Schule
    und die....PI-Blend-Schule da mußt du dich anmelden


    ansonst steht dir alles ohne Anmeldung zur Verfügung,...
    und bitte bei schwarz-weiss nur schwarz und weiss nehmen,....also die Graustufen 255,....
    ohne jede Farbe
    und nun wünsche ich dir ganz viel Bastelspass,....
    freu mich schon wenn ich deine Werke bewundern kann :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!