• Hier wird der Filter Photo Aging kit gebraucht. Habe ihn runtergeladen, entpackt.....er soll Bestandteil des Filters Unlimited sein - aber ich kann ihn darin nirgends finden. Was kann ich tun? LG Rena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Alles zurück - habs selbst geschafft über" Datenbank öffnen" - da hatte sich der Filter versteckt!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu!! :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlbruell: Ichschaffe es mit dem Filter ebenfalls nicht, auch nicht so wie Rena :girlbeleidigt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo, Moppel, versuchs doch mal so: Filter aus dem Internet runterladen, extrahieren in deinen PI-Filterordner. Dann PI öffnen, Filter Unlimited öffnen,


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/35kmk44.jpg] hier unten links (roter Kreis) Datenbank öffnen


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/4fvmo7.jpg] auf dieser sich öffnenden Seite findest du den Filter. LG von Rena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich mus mal sagen das mit den filter geht überhaubt nicht habe jetzt schon alles probirt lg Anita wen mir noch jemand helfen kann wer lieb wen nicht lass ich dasmit dem bild bei mir wird es immer schwarz



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu chrisma ich hatte nicht den filter rein bekommen dann habe ich es doch geschaft nun habe ich ein problen mit den Xero Tekstya da kommt immer was anderes
    wie der filder lg anita



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Anita,


    hast du es den schon mal versucht, den Filter ganz zu löschen
    und ihn dir woanders neu hoch zuladen und dann noch mal neu zuinstallieren?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!