Tigerlilli im Juni

  • das sieht aber ganz schön schön aus...und das bevooooor der juni beginnt...bekommste ein extrabienchen... :girlhihi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • kerstin nu fang mal nicht an zu hetzen... :girlhihi:
    auch wieder sehr schön...tolle farbe und supersauber gearbeitet...jawoll ja.. :girlfr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • och menno...ich sag bald gar nix mehr...immer ist alles schön und richtig...nicht mal meckern darf ich.. :girlohje: oller spassverderber :girlbeleidigt:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Keine Sorge Ute, da kommt sicher bald wieder was, wo du ausgiebig meckern kannst! :totlach: :totlach: :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Nach langem Kampf hier nun meine Nr. 5. Kann mir jemand mal erklären wie man die Änderung mit dem Rasterverformwerkzeug mit PSP X realisiert??? Ich habe es dann nur mit PSP 9 geschafft. Also, hier nun das Bild:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu kerstin...also...dein bild ist klasse
    zum zweiten psp x verformungswerkzeug....am besten die ctrl(oder strg)-taste gedrückt halten ...oder an den eckpunkten ziehen bis gewünschtes ergebnis erreicht ist.. :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • prima gemacht tiger :daumenoben: :daumenoben: du kannst aber auch wenn du das werkzeug aktiviert hast.....im fenster wo masstab steht,auf perspektive umschalten...und dann an den jeweiligen punkten ziehen :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!