Toxic stellt sich vor

  • Tja jetzt bin ich auch hier angekommen *smile*


    Im realen leben heiße ich Silke (39), bin verheiratet, Hausfrau und Mama von zwei süßen Kindern (1Mädchen/1Junge).


    Ich erstelle leidenschaftlich gerne alle möglichen Grafiken, hab aber feststellen müssen das es nicht mehr ausreicht, wenn man versucht sich alles selber beizubringen. Deshalb möchte ich sehr gerne hauptsächlich den Umgang mit PSP von Anfang an erlernen.
    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, wer mehr wissen will kann gerne nachfragen.


    alles Liebe
    Toxic



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :welk3: silke....bist du giftig? ich wünsche dir hier viel spass...schau dich in ruhe um...aber ab und zu pause machen... :girlhihi: sonst bekommst du rote augen vom angestrengten gucken. :totlach: ..denn hier gibts unmengen zu sehen...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Silke,........sei ganz :blinkh:lich hier Willkommen,.....
    ich wünsch dir ganz viel Spass,.....
    und zum basteln gibt es sehr viel,....
    und man kann überall mitmachen,....wenn man mag,..... :muetzewerf: :muetzewerf:
    so und nun schau dich nur in Ruhe um,..... :welk3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und Herzlich Willkommen, Silke :girlwi:


    wünsche dir bei uns eine schöne Zeit, :girlku:
    und viel viel Spass beim basteln :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlpt: Willkommen hier bei Camassia. Siehst du, ich bin auch hier und bin mir sicher, hier hast einen lieben neuen Wirkungskreis gefunden. Viel Freude und Erfolg beim Lernkurs.
    Wir lesen uns sicher.
    Bussi Morle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Herzlich willkomme bei uns silke .....etwas spät....aber nicht minder herzlich :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na, da sag ich aber auch noch ganz schnell herzlich willkommen! *gg*


    Sag mal, kann das sein, dass ich dich von "früher" aus irgendnem Flohmarktforum kenne? Nicks sind zwar nicht einzigartig (oder selten), aber ich erinnere mich da an jemanden mit selbem nick....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!