• da ich von ,.....3 Membern höre sie kommen so schlecht oder gar nicht auf das Board,.... :girlgrue: :girlgrue:


    möchte ich gerne wissen,..wieviele noch dieses Problem haben,.....da ich niergens wo was lese
    das es PROBLEME gibt,.........


    denn ich kann es nicht nachvollziehen
    weil ich ohne Schwierigkeiten daruf komme,..........
    kann ohne Probleme Bilder hochladen
    ......................... Beiträge schreiben
    es geht alles genauso wie vorher,.....


    bitte seid so lieb und schreibt mal EHRLICH ,..was euch an diesem Board stört????????????
    auch die MODS,.....und SUPERMODS,........sowie der CO-ADMIN,..........
    denn wir haben nix davon,...wenn es hinter unserem Rücken geschieht,
    und die Member deswegen vielleicht fern bleiben :girlgrue:
    und wir, sollte es ein PROBLEM unserseits sein,...es nicht ändern können,
    weil es uns keiner sagt


    hoffe das viele antworten,.......Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :girlku: also ich hab kein problem ...brauch auch nie ein paßwort eingeben...bin automatisch immer eingelogt...weiß zwar ned warum aber ist so :yesyes: vielleicht weil ich angehackt habe eingelogt bleiben....und ich mich nie abmelde...sicher bin ich aber nicht :girlshy: beim bilder hochladen gibts auch keine probleme...hab schon 10 bilder auf einmal in einem betrag gesetzt und hat auch supi gefunkt :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: also bei mir funtz alles hab keine probleme bilder lassen sich alle hoch laden einloggen null probleme AngelEmpire mal ne ganz dumme frage wie oft löscht du den deine temps und deine cocies ??? früher hatte ich auch das problem das ich nicht in alle forums rein bekommen bin hab dan den tip bekommen die alle 2 bis 3 tage zu löschen seit den hätte ich nie mehr probleme irgendwo rein zu kommen knuddelzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :knuddeln1: ist dann voll blöd sonja :girlwue: ich weiß ja auch gar ned obs bei mir der grund ist ob ich drinnen bleib :girlno: ....
    bell ich bin auch ned sicher obs mit den temps und cookies was zu tun hat :girlgrue: bin da in letzter zeit nämlich urfaul und lösch sie 1mal im monat :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Cama,


    also ich habe auch keine Probleme,
    klicke Blends, bei meinen Favoriten an und bin schon im Forum.


    die Seiten gehen auch fix auf, manchmal dauert es etwas länger, bis die Seite zum Schreiben fertig ist,
    aber damit kann ich leben, ist ja auch nicht immer


    was mir nur aufgefallen ist, wenn ich Text schreibe und auf Senden klicke, hackt er so komisch, nach ein zwei Sekunden
    ist der Antworttext dann zu sehen.


    mit Bilder hoch laden, habe ich auch keine Probleme.


    LG Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo,


    ich will nur kurz Bescheid sagen, dass es bei mir auch keine Probleme mit dem Board gibt. Es klappt alles immer gut - das Board aufrufen, die verschiedenen Themen ansehen und Bilder hochladen ebenso. Also, für mich ist alles i.O.!


    Gruß, Kerstin



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke dir Kerstin,.....freu mich das du antwortest,....


    denn leider macht es nicht jeder,......obwohl ich alle angesprochen habe,...


    natürlich sind die , die seit meinem Aufruf noch nicht da waren ausgeschlossen,..keine Frage :muetzewerf:


    :girld: :girld: :girld:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • bin immer angemeldet, komme somit ohne probleme ins forum...bei den bildern...hängts schlicht und ergreifend am jeweiligen hoster..

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich habe keinerlei probleme camassia......natürlich muss ich mich neu anmelden wenn ich die cookies gelöscht habe......aber auch das geht dann normal,ausser wenn ich mich vertippe (Leerzeichen z. b.) :muetzewerf: :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also ich habe damit keine Probleme. Habe einfach mein Passwort eingegeben und drin war ich. Habe mich einfach nur durchgefitzt.Es ist so schön hier geworden. Möchte allen mal ein dickes Lob aussprechen. Sieht wirklich alles viel schöner aus. Habt Ihr wirklich ganztoll gemacht.


    Ich fühle mich hier richtig wohl. Hoffe, daß ich bald mehr Zeit habe.


    Liebe Grüße


    Sternchen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!