Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

  • prinzessin :danke1:für das Frühstück,.......


    ja sagt einmal,.....was ist denn los,.....waren die Feiern sooooooooo arg,...na wenn ich da eine meine denke,...liegt aber schon Jahre zurück,...
    na net schlecht :haumiao: :argl: :haumiao:


    mihax,......so was brauchst du heute?????:gruebel:


    Mr.Diebels,......fein das du noch was übrig gelasse hast,......denn einen :kaffeetrinken:brauche ich jetzt,....


    wer hat Lust und Zeit,...und setzt sich auf einen kleinen:plaudern1: zu mir


    :engel7:chen,....hattest wieder einen Fototermin,....:bravo:,.......hab einen angenhemen Tag heute DAD,...und freu mich schon auf Hl.Abend,....;knuddeln2:


    trude ,...Ricky,.......hoffe ihr ward brav,..:liebhaben:


    Grete,..naj sagen wir ja,.....:bus:


    an alle meine Lieben Member,.....ganz viele:gruppenknuddel: und ein schönes WE,........:winke5::bye:


    und bitte an alle BENGERL,...vergesst nicht zu schreiben wenn euer Packerl angekommen ist:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl: :argl: :argl: :argl:nein, ich brauch das nicht ,aber vielleicht jemand anderer , ich versuch ja nur zu helfen wo ich kann! :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Meine Süssen..........Katerfrühstückbrauch ich zum Glück nicht Anita :argl: :argl: :argl:


    Camalein....setz mich gleich zu dir zum :kaffeetrinken: und :quatschen: und danach ab zu Mütterchen


    na sicher wren wir brav Camerl.........wie immer[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ak4tw02kb5pqsq0jd.gif]


    @Trude...du schon wieder Penntüte heute???? :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl:


    @Mihax.....nehme mal ein zwei Aspirin mit als reserve......man weiss ja nie...gelle?? :argl: :argl: :argl:


    @Moni....was hast denn schon wieder für nen Fototermin????? du mauserst dich bald mal zur Starfotografin[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ak4tyzpu903zb4bax.gif]


    wünsche euch einen schönen Samstag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • so viel wurde gestern gefeiert....ist doch schön :elefant:
    bei mir ist heute namittag adventjause mit sehr lieben nachbarn angesagt,
    lauter heitere junge leutchen natürlich auch mein oberbarin :argl:ist ja auch eine sehr liebe nur manchmal muss ich sie :versohlen: :argl:


    jetzt werde ich prinzesserl´s frühstück mit gutem saft mir zu gemüte führen ...und mal warten ob ich auch zu mittag was von ihren[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/HOThanksGCarveTheTurkey04.gif] bekomme :elefant:
    cama :blinkh: ich bin immer brav doch :ka:rickylein gestern auch :argl: :argl:weil weihnachten kommt :argl: :argl: :argl:
    was gretchen noch immer beim backen bist ...meine keks sind schon bald aufgegessen :fingerzeigen:
    lostris ein [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/tiere20.gif] an perla


    habt alle einen frölichen samstag
    :gruppenknuddel:


  • na fein zu einem :kaffeetrinken: habe ich noch Zeit ( :danke1: Anita) ...........dann muß ich :supermarkt: ,:staubs: ,:putzfrau: ,:ko2: ............ :ka:


    Trude wie schön, daß du immer an die Kleine denkst .......sie bedankt sich auch :hundi:


    wünsche allen einen erfolgsreichen Samstag .......bis später :bye: :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Henderlzeit ist wieder!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/grillhuhn1_small.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/grillhuhn1_small.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/grillhuhn1_small.jpg]


    Bin um 09.00 wieder aus dem Bettchen gekrabbelt und nun ist sogleich das Essen fertig - anschließend vergrab ich mich gleich wieder - bisschen ausruhen - nächste Woche sind noch einige Besuche zu absolvieren - wie das eben vor Weihnachten so ist.


    Ich hoffe, dass ich dann am Heiligen Abend nicht dahänge und mich der totalen Erschöpfung hingeben muss :haumiao: :haumiao:


    Jedenfalls jetzt einmal Mahlzeit allseits und einen schönen Samstag Mittag

  • weil die restlichen Bewohner mützeln :schlafen:
    Mein Knie gibt keine Ruhe :crying: bin schon sehr verzagt. Gestern war in bei der MR, Di hol ich den Befund und muss zur Orthopädin, halts mir biiiiiiiiiiitte die :daumen: damit ihr net vielleicht Reinschneiden einfällt :wand: weil das lass ich mich net :no:
    Mihax :knuddeln1: ich HABE einen Genutrain, ohne den könnt ich kaum einen Schritt machen :smash: bei mir hilft derzeit net mal harte Chemie :blab:
    Feechen :streicheln: sag gibts bei euch nicht sowas wie "Konsumentenverein" oder "Verbraucherschutz", an den du dich mit dieser "unendlichen Geschichte" wenden kannst? Es ist absolut gegen EU-Recht, dir Kosten für Betrug anzulasten, den die Bank zu verantworten hat,du bist schon viel zu geduldig gewesen :motz:
    Cama :bussisch: gehts dir auch schon besser?
    :engel7: brauchst du noch :angel:
    Prinzessin, wir haben am Mi Weihnachtsfeier, die sind bei uns immer soooo schwulstig :pukeface: es trieft das Schmalz :doh: aber heuer hab ich ja eine passende Ausrede :elefant: alles Gute für deine Leber, zu wem im AKH bist du denn überwiesen?? (Ich kenn fast alle von der Gastroenterologie)
    Trudchen :kuss1:
    Lostris :liebhaben:
    Gretchen :winke5:
    Ricky :bussi1:
    Lions, ein schönes und ruhiges WE euch allen vom :knuddeln2: :spinnchen:

  • ich gerne mihax,...ist eh besser für unsere Linie :haumiao: :argl: :danke1:aber einen:kaffeetrinken: den brauch ich schon


    :engel7:chen,.......wie war dein Fototermin,....??? hoffe es ist alles gut gegangen Liebes,...:knuddeln2:


    trude,......ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag,.....:liebhaben:


    Rickylein,...wooooooooo bist denn duuuuuuuuu????:missyou:


    an alle noch einen schönen Abend,.....:winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:Bin doch da Cama........hatte doch heute Mütterchen Tag.......setz mich gleich zu dir mit einem :kaffeetrinken: und :quatschen: und von Mihax Früchteteller naschen


    @:spinnchen: Genutrain....watt datt denn?????? :ka: :ka: :ka:


    @Michi....wo bleibt deine 1. Lektion???? :argl: :argl: :argl:


    @Truuuuuuuuudeeeeeeeeeeee....fertig Siesta jetzt......komm mit uns :quatschen: :quatschen: :quatschen: bekommst auch grausligen Tee........Brech


    wünsch euch einen schönen Abend :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo ricky schau mal in deine e-mails ich hab dir ein foto vom genutrain gemacht, damit du dir was vorstellen kannst. meine erste lektion, ?bring ich nicht rüber find beim anklicken keinen hinweis das wo zu speichern :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • nach dem letzten schritt klick ichs an und wart auf "bild speichern unter" der hinweis erscheint nicht! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend - bin vor einer Weile erst aus dem Bettchen gekrabbelt - bin dabei eine Verkühlung los zuwerden, die ich eh schon die ganze Woche spüre.:maul:


    @ :spinnchen: wieso kennst Du denn alle von der Gastroenterologie?
    Ich weis nicht zu wem in der Gastroenterologie ich überwiesen werde - bekomme die Überweisung erst Anfang Jänner, weil ich vor Weihnachten eh nicht gehe.
    Zu einem Professor................aber den Namen hab ich in meinem Hirnkastl wegen Desinteresses gleich wieder gelöscht..........:zwinker2: Aber ich werde mich gleich Anfang Jänner sofort wieder auf Interessen an der Sacht umprogrammieren :haumiao:
    Wenn ich Dich dann fragen darf ob Du den Prof. kennst?????wär ich Dir sehr dankbar. Aber bitte sag nicht: "Der ist bissig-grässlich-ekelig" Sonst hab ich furchtbar Angst - zitter.


    Nun habe ich einiges an Chemie eingeworfen und werd mich wieder niederlegen (möchte gar nicht wissen, was sich meine Leber heute wieder über mich denkt) Die wird sagen: die Oide spinnt schon wieder :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Bis später dann also - vielleicht schon zur Geisterstunde?

  • Miha...geh ganz links oben auf Datei........und da erscheint dann ...speichern unter


    schau mal


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ak59yu78n17jscto9.gif]


    @Anita......Grippe im Anzug????.........da weisst du wasdir blüht wenn mama Trude kommt........sie wird dich im Tee baden :argl: :argl: :argl:....Hüüüülfeeeeeee schnell :binweg: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Bis Mama Trude kommt, bin ich lääääääääääääääääääääääääääääääängst wieder gesund.............Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neiiiiiiiiiiin niiiiiiiiiiiiemals und keinesfallllllllllls!!!!!


    Ich hab so viel Chemie in mich reingstopft, dass die Grippe bis am Montag bereits besiegt ist - sodaß wenn Mama Trude kommt jedenfalls nur mehr Sekt getrunken wird :argl: :haumiao:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!