Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 51



  • Richtig Ursula...zum Frühstück gehört die Zeitung......man muss ja schliesslich auf dem neuesten Stand sein,,,gelle? :argl:



    @Moni....Trude......hängt euer Bettzeug nur schön übers Fenstersims.....aber denkt daran......es ist feucht draussen und das lieben die Milben :argl: :argl: :argl:


    @Caaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wo steckst du denn?
    du wirst doch nicht etwa noch :schlafen:


    wünsche euch einenn schönen Montag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :schlafen7:,...was ist das??? um diese Zeit kenne ich das Wort garnicht ,.... :argl: :haumiao:


    war schon für Töchterlein,....beim DOC,......und dann nichts wie in den :supermarkt:,.......und jetzt ,..jetzt gibt es mal einen :kaffeetrinken:


    ich wünsche allen einen schönen Wochenstart,.....na der halbe Tag ist ja bald um,..... :argl: :haumiao:


    trude,....und Ricky,....ja mit euch gibt es immer was zu lachen :haumiao: :argl: :haumiao:


    :engel7:chen,....:knuddeln1:


    an alle :gruppenknuddel:,...bis dann,...:bye::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • ich wünsche allen und einen ruhigen Start in die Woche :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Baufee, ich trinke gerne bei dir ein :kaffeetrinken: :danke1: ........leider ist niemand mehr da .......na ja am Vormittag bin ich immer spät :argl: :argl:


    ich stürze mich jetzt zu FS und werde :buegeln: :ka:.................


    bis später meine Lieben :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • naja, bei mir läufts grad net so rund :weinen: Ma ist es gelungen, die dritte Schwester zu vergraulen :wand: jetzt haben wir ihr alle ins Gewissen geredet :quatschen: und hoffen, dass es hilft :blab:
    Cama und auch Pilli eine grossen :engel:
    Feechen, also das verstehe, wer will, ich net :no: :gruebel:
    Gretchen und Trude :liebhaben: gebt dem Pensistress keine Chance :up:
    Prinzessin:winke5: wie gehts dir mit Junior :shocked:
    Ricky :blab: trinkst du deinen Kaffee immer so :argl:
    Allen hier noch :gruppenknuddel:
    Schönen Nachmittag :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • hallo ihr lieben, sagt ist jetzt nicht schon jausenzeit? :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ja sicher mihax,.......ich dachte schon du bringst was mit :haumiao: :argl: :haumiao:



    und ,...und natürlich gibts auch


    und


    lasst es euch schmecken,........:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nein ich bin mit leeren händen gekommen.hab mein auto auf vordermann gebracht. war nur zu feucht in der früh,das 3 tagelange stehen hat ihm nicht gepasst. :argl:so jetzt schnell zum jausentisch. danke cama, auf dich ist verlaß :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich sitz mich doch auch dazu,.....auf einen :kaffeetrinken: und einen kleinen:plaudern1:,...mal schaun ob noch wer Lust dazu hat

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also wenns nicht zu spät dafür ist mag ich auch gern noch ein bißchen von den leckeren Sachen naschen, kleine Reste sind ja noch da :elefant:
    :danke1: Cama, sieht wie immer lecker aus.


    Hihiii ich mauser mich zum "Rollerrocker", werde immer besser, war eben einkaufen, das war zwar kalt, aber es geht mir entsetzlich auf die Nerven das ich immer auf andere angewiesen bin. Stephanie freut sich das ihr roter Flitzer im Training bleibt und das ichs ein bißchen leichter habe :elefant:


    Spinnchen ich halte alle Daumen das deine Ma irgenwann mal kapiert das du es nur gut mit ihr meinst. :blinkh:


    Jetzt werd ich mal für Göga Abendessen machen, wenn ich schon zu Hause bin soll er das ja merken. :ka:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe



    :liebe001:

  • Bastelpause.................darf ich auch nen :kaffeetrinken:...büüüüddeeeee


    und ien Stück Apfelstrudel....jam jam :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :maul: :motz: :maul:


    Guten Abend!
    Gerade mit Knochen zählen fertig:maul: Hatte heute jede Menge Aussendienst. Junior konnte diesen nicht übernehmen, da ihn eine Biene ins Bein gestochen hat. :ka: So habe ich heute 95% der Arbeit gemacht und er die restlichen 2% und 3% blieben liegen :argl:
    Mittags hat er etwas geschlafen und ich hab ihn dann um 13.30 heim geschickt. Da konnte ich dann wenigstens in Ruhe arbeiten:maul:
    Hoffentlich ist er morgen besser drauf - seufz.
    Aber sonst gehts mir gut, nur leg ich mich bald nieder - bin alle.


    Bettzeug auseinanderreissen und in die Kälte legen naaaaaaaaaaa niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals. Aber gewechselt werden die Bettbezüge natürlich wöchentlich - da stimmen wir überein :haumiao:


    Den Film mit Ted Levine hab ich mir gestern nur zur Hälfte angesehen, leider sah man ihn wenig - nur wilde Autofahrer und heiße Öfen. Tja, da ging ich zum gemütlichen Columbe. Den kenne ich zwar schon auswendig - aber ist doch immer wieder nett.


    Sonst hoffe ich, dass es allen soweit gut geht und wünsche noch einen schönen Abend

  • na zu der Jause von Cama bin ich zu spät ....Rickylein hat der Rest vertilgt :ka:


    Prinzessin.......sag mal welche Biene hat den beklopten Junior gestochen??????? Jetzt im November? Ich kann es nicht glauben...............ich glaube er erzählt verschiedenes und lacht sich ins Fäustchen :fingerzeigen: :argl: :argl: :argl:


    Meinst du, daß du im normalen psychischen Zustand deine Rente erlebst ????? :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Baufee .....brrrrrrrrr bei dem Wetter mit Roller fahren......da muß ich dich bewundern :streicheln:


    schönen Abend wünsche ich euch :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hihi - kicher Lostris!
    Ich nehme überhaupt nix mehr ernst bei uns im Amt.
    Habe zu Junior gesagt: "Hoffentlich hat sie nicht die Zetze Fliege gestochen." Wegen der Schlafkrankheit die er hat - es war eine Anspielung. Aber er hat diese Fliege eh nicht gekannt :argl: :argl:


    Wir hatten früher eine gute Psychiaterin gleich im Amtshaus. Diese ist aber ohnehin nicht weit weg gezogen. Gleich in 5 Minuten vom Amt erreichbar und für uns in Notsituationen da. Und! Notsituationen gibts auf unserem Amt immer - aber das ist sicher nix Neues.
    So und nun geh ich und lege mich flach - so kann glaube ich am wenigsten heute noch geschehen mit mir :haumiao: :haumiao: :haumiao:

  • ich wünsche euch noch einen schönen Abend,.......sowie später eine :goodnight2:


    ist wieder mal Camas:TV:DAY,..... :haumiao: :argl:


    kann sein das ich nochmals vorbeikommen,....aber was weis man :argl: :argl:,....wenn das :TV1: zumschlafen ist :haumiao: :argl: :haumiao:



    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    Rickylein,.... :danke1:füe alles,.....bist doch die Beste:top1:


    trude war schön mit dir zu :quatschen: :quatschen:


    an alle die esmögen :gruppenknuddel:


    an alle Kranken und Maroden:gutebesserung1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • :spinnchen1: immer wieder dieser montag :liebhaben: ich denke da wird sich nicht viel ändern:nachd: du musst eben dein bestes geben :knuddel:
    :astonished: anita wie du den schaffst:doh: was soll denn aus so einem menschen werden:seufz:


    elviralein :blinkh: ist immer schön ein plauscherl gell
    :hdl:
    auch mama trude hat heute ihren :fern: abend und der dauert laaaaaaaaaaaaaange :argl: :argl:


    wünsche euch auch einen gemütlichen abend:knuddel1:


  • Spinnchen, Montag ist für dich doppelt schrecklich, wie ich sehe .......der Tag ist sowieso unangenehm - nach WE wieder malochen und du hast da noch Mama´s Besuch :liebhaben:


    schlaf alle schön :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • war zum :quatschen:eingeladen tut gut am Mittwoch wieder bin eine Traschliese.Trude gehts dir schon besser ?:streicheln: allen Kranken gute Besserung :goodnight1: :schlafen7: gut :winki1: :spinnchen: :winke5:

  • einen wunderschönen dienstagmorgen!bin schon wieder fleißig am werkln. :argl:ich hoffe,daß alle gut drauf sind.noch besser drauf wär ich wenn, schon jemand vor mir aufgestanden wäre,und ein leckeres frühstück vorbereitet hätte.ich freu mich schon drauf :argl: :elefant: :argl:bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Mihax da ist das Frühstück doch schon, du könntest aber morgen schon mal den Kaffee aufsetzen, das wäre toll :elefant:


    Wünsche euch einen netten Tag, ich werde mich nachher dann auf Roller schwingen und ins Nachbardorf fahren, hoffentlich hört es vorher auf zu regnen :ka:


    Machts gut
    Alles Liebe
    :liebe001:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!