huhu schaut mal :O)

  • bussisch huhu bussisch


    Nach einer Stunde Bastelei und nun weniger Nerven hab ich die Seite geschafft. Nicht perfekt, aber fürs erste find ich die echt gut gelungen.


    http://www.repage4.de/member/kruemel19071975/index.htm


    Schau mal bitte rein :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel1907 ()

  • Bianca sind doch ganz schmuck aus.... bravo aber wie Bea schon sagt die Buttons müssen zur Seite yesyes



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu gute Idee Ricky und Bea, aaaaaaaaaaaaber wie kann ich die Buttons zur Seite schupsen? Die stören mich da ja selbst :(



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu kruemmel...ich hab mal nach geschaut..also ..


    Du loggst dich ein,gehst auf *Webseiten & Menüs* dann klickst du auf *Menüe Design* und dann kannst du es einstellen wo du die Buttons hinhaben willst..



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hmmm, ich glaub ich bin ein wenig tudelü... ich seh da nur, das ich aussuchen kann welche Button ich für die Menüleiste nehemn will, aber nicht wohin sie kommt :((



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hmmm, nun bin ich total blind * schäm *


    Ich seh da nichts, wo ich die Button versetzen kann keinea


    So doof bin ich doch eigentlich nicht cry2



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wenn du auf Webseiten& Menüs geklickt hast..kommt doch erst was geschriebenes,bevor du zu den Buttons kommst oder? Und bei dem geschriebenén kannst du einstellen wo du die Buttons hinhaben willst..



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu Bea, ich danke. Nun hab ich diese Dingers linke, aaaaaaaaaaber... ich mag nichts sagen. die mitte ist nun weiter rechts heul, aber geht schon so. hauptsache die Button sind da oben wech bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Programm???? Die mache ich mmit keinem Programm. Mir wurde gesagt, ich kanns mit Frontpage machen, aber da weiß ich nicht wie ich dieses HTML mache und die Bilder auf der Frontpageseite kommt auch nicht mir drauf :( Da bin ich echt .... zu dumm dafür



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • guten morgen bussisch


    Schaut mal was ich gestern gebastelt habe


    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/9388/wasserspielnt6.gif]


    Nur so aus Just for Fun, mal ein wenig getestet. Eigentlich nciht schlecht geworden, oder? Zwar bestimmt einige Macken aber daraus lernt man ja. kaffeetrinken



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Guten Morgen,Kruemel


    nicht schlecht, ist doch gut geworden bravo bravo
    was manchmal so alles werden kann,aus Spielereien
    Echt gut gelungen.
    knuddeln1 dich mal



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Kruemel1907
    Da bin ich echt .... zu dumm dafür


    das dachte ich auch als ich das erste mal front page vor mir hatte.
    und dann habe ich mir DIESES heftchen gekauft.
    kindereinfach yesyes

  • Danke Cindel, ich weiß ja wie es funktioneirt mit Frontpage, aber da muß ich doch sowieso die bilder auf HP laden. Den HTML Code hab ich ja adann auch, aaaaaaaaaaaaaaaaber denn ich den dann auf HP werf, dann wirds nichts mit dem Hintergrund :(



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!