Das neue Lions Member Bild

  • :wow2:,....na wenn daß,das Fernsehen sieht,.....dan können wir uns vor lauter Angebote ja gar nicht mehr retten:lautlachen: :argl: :haumiao: :argl: :haumiao::lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hee,das ist zum schrein!!!mihax am herd :argl:ihr müsst ja eine tolle meinung von mir haben :argl:hätte mein sohn nicht geburtstag hätte der herd noch länger gfroren :argl:nein spass beiseite ist ein ganz tolles bild :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • uupps da hab ich mich aber verschaut :argl:na das mit den staubwedel kommt hin :argl:soll nicht heissen ,daß ich nicht gern koche.aber halt sehr selten,hab mir das bild aber lange angschaut.wird zeit,daß ich meine brille aufsetz,hab doch glatt den wedl mit dem kochlöffel verwechselt :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :haumiao: Mihax du solltest doch Brille tragen, na vielleicht staubst ja Kochbücher ab, Hauptsache du rührst nicht mit Staubwedel in der Suppe :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • weltklasse ricky...........du hast immer so tolle einfälle........[schild]echt toll[/schild]


    ich :haumiao: :haumiao: :haumiao:mich schief ......und ich noch dazu mit staubsauger :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [BLINK]

    :haumiao:rikylein wie :geil: das ist echt soooooo mit telefon bei mir köstlich was du für supper einfälle hast :blinkh: :argl: :argl: :argl:

    [/BLINK]

  • :TV1: könnte man meinen es stammt aus ner neuen Zeichentrickserie
    GAAAAANZ PUTZIG ICH FIND:herzchen:


    MIHAX lass deinen Sohnemann schön grüßen und alles gute von uns :meinherz:


    :mamakinder: thia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo ich freu mich schon,wenn das neue bild eingestellt wird :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!