Abstimmung Fotowettbewerb

  • Ricky ich denke wenn man die Datenbank durchforsten würde ,....dann kann man es eventuel nachvollziehen,....aber daswäre mir echt zu dumm,...


    ich freu mich auf jeden Fall für den der gewonnen hat,.....:top1:und vor allem das soviele Bilder eingeschickt wurden,..... :danke1: :danke1: :danke1:,..an jeden einzelnen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bin ganz deiner Meinung Cama........und ich denke auch Monilein......egal wer gewinnt....Hauptsache es hat Spass gemacht :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mädels ...ich schliesse morgen ab hier und gebe die Gewinner bekannt


    also wer noch nicht gestimmt hat.........beeilt euch :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von Ricky
    Moni ....ich kann gar nicht feststellen wer was gewählt hat.........ob das die Admins können weiss ich nicht....müsstest du mal Cheffe fragen :binweg:


    ich konnte in meinem forum sehen wer abgestimmt hat.
    ich habe es hier übrigens auch gemacht.
    war sehr schwer

  • Das könnte dann peinlich für die sein, die für sich selbst gestimmt haben :argl:
    Aber andererseits sollte man es gar nicht so eng sehen. Wenn jemandem das eigene Bild am besten gefällt, warum sollte er dann nicht für sich selbst abstimmen dürfen? Schließlich spielen wir ja nicht den Lotto- Jackpot aus, sondern wollen uns an schönen Bildern erfreuen.


    Ich habe für drei Bilder gestimmt, die nicht von mir waren, und freu mich für den, der sie gemacht hat. Das Siegerbild war auch dabei, und es ist wirklich wunderschön.
    Ein Bravo dem/der, der/die es gemacht hat
    ::daumen::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!