Cama hat den 11'000er



  • Liebe Cama.....ein hervorragendes Vorbild für deine Schäfchen.......Mädels alle schön fleissig weiter schreiben und unserer Chefin nacheifern



    Liebes es ist so schön dass es Dch gibt:knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • 11.000 postings sind echt stark liebe cama dazu recht herzlichen glückwunsch auch von mir.:sekt2: wieder ein grund zu feiern.danke für deine lieben lustigen interessanten informativen heiteren spannenden mutzusprechenden tröstende................................................beiträge und aktionen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Da muss ich mich aber auch gleich anschließen!


    Alles Gute zu 11.000 Postings! :lecker:


    Ist ja echt ein Hammer!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Liebe Cama!


    Du hast 11000 Beiträge geschrieben, jeden mit Herzlichkeit und Ehrlichkeit. So wie ich Dich als liebenswerten Menschen kennen gelernt habe. Aus diesem Grund möchte ich heute aus vollstem Herzen sagen: „Cama, ich hab Dich wirklich ganz außergewöhnlich lieb gewonnen“ Mit diesem Satz spreche ich sicher allen voll aus dem Herzen.


    Ein Tag ohne Dich zu lesen ist ein trauriger Tag. Ein Tag ohne Dich zu hören ist ein trauriger Tag.


    Darum bin besonders ich immer wieder aufs Neue voll Freude von Dir zu lesen und mit Dir zu reden.


    Sei ganz herzlich und innig umarmt – UND – wir alle freuen uns schon auf die nächsten 11000!

  • [schild] :danke1:meine Lieben für eure lieben Worte
    :weinen1: muß ich da gleich
    so gerührt bin ich
    wenn ich soviele :blinkh:liche Worte lese,
    lasst euch ganz fest :knuddeln1:
    schön das es euch alle gibt,
    jeden einzelnen
    kommt lasst uns ein wenig feiern
    :sekt::sekt1::sekt:[/schild]

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Lostris,.....das ist wudeschön was du da gebastelt hast,.....Hut vor dir zieh


    Danke ,...wenn ich auch nicht immer da bin :argl:aber immer öfters,....
    es ist doch schön euch alle zu haben,....und das ihr (hoffentlich) auch alle gerne da seid,.....:knuddel:




    Grete,....auch dir ein ganz liebes :danke1:sagen,.......:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!