Das Security Programm schlägt zu

  • Ich war jetzt drei Stunden gesperrt.
    Keine Ahnung warum :ka:


    Ich wollte meine Favoriten durchschauen, und kann diese plötzlich nicht mehr als Liste aufmachen kann, sondern nur die Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge anklicken.
    Wenn ich bei den Favoriten nämlich auf "alle" gehe, komme ich auf "alle Spiele", aber nicht auf "alle Favoriten".
    Also klickte ich mich buchstabenweise weiter. Aber nach 5 oder 6 angeklickten Buchstaben war schon die Sperre da.
    Das Security Programm ist sicher nicht schlecht, aber es wäre ein Vorteil, wenn man wüßte, was es nicht mag. Dann könnte man sich vor einer Sperre schützen.

  • Bist du sicher dass es nicht an deinem PC liegt?????? ich hab nämlich absolut keine Probleme??????


    lösch mal deine Cookies.....vielleicht hift das!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,...es liegt nicht am PC,......


    aber soviel ich weis,...wenn man des öfteren auf ein bestimmtes Spiel oder Programm klickt,..dann weis es ja nicht ob es ein Spieler oder hacker ist,...und daher sperrt er denjenigen,......


    :ka: :ka:aber ich werde mich noch ganz schlau machen bei Chronos,.....


    mihax ging es auch so

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!