Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 49

  • So da bin ich wieder...... :elefant:



    Pilli ist schon wieder zuhause.....und es geht ihr ziemlich gut......sie haben die Lungenembolie noch rechtzeitig erwischt.....sie muss jetzt Blutverdünner zu sich nehmen.........muss ab und zu liegen und sich zwischendurch bewegen.....damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.


    war jetzt unten bei ihr........wir haben zusammen Mittagessen gekocht und jetzt hab ich sie ins Bett verfrachtet.....sie soll jetzt etwas ruhen und um 4 geh ich dann wieder runter, damit sie wieder ein bisschen Begwegung hat.


    Sie hatte eine Riesenglück.....und ist noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen....(Gottseidank)


    Ich soll euch alle ganz lieb grüssen...sie hat sich so sehr gefreut über eure Genesumgswünsche und Schutzengelchen....sie habe ihren Job gut gemacht :engel7:


    Na na na Cama...nix mit netter Bedienung.....:no:...Ricky hat frei heute und will auch bedient werden :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • bin ich aber froh wieder da zu sein !! :elefant: :elefant: Ihr Alle habt mir gefehlt !!
    aber was für turbulente Tage hier waren ...........und so viele Kranken und Brummschädel ............den hatte ich auch, über 2 Tage, trotz Tabletten :versohlen: :versohlen:


    Montag Nachmittag ging mir schon besser, wollte was am PC machen .........und da wurde mein :interliebe: krank :ka: und keiner von meinem "Personal" zu erreichen:smarm: , da war ich vollkommen fertig :argl: :argl: :argl:
    na zum Glück hat es Tom behoben ........die Kiste war voll Staub, mußte sauber gemacht werden, eine billige Reparatur :jippi:


    und klar heute die dritte doofe Sache .........mein Mäuschen fühlt sich miserabel, sucht sich ständig im Garten bestimmtes Gras für ihren kranken Magen :hundi: ....werde ihr gegen Abend Hähnchenbrust kochen .....ein bisschen Diät schadet nicht.


    So ich habe vorher 9 Seiten nachlesen müssen :ka:


    Ich hoffe Pilli und Mam von :engel7: geht schon viel besser :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Habe bewundert den tollen eingan bei Portal, dann in Tratchcafe .........Ricky fantastisch gemachtl :knuddeln1: ...............und auch die Katzen sind schön, die Meinige gefällt mir sehr :danke1:


    Trudchen ich habe dich auch vermißt .............wie euch Alle .. Cama, Baufee, Prinzessin, Ricky, Biene, Grete, Moni, Saskia, Oxilie, Pilli, Spinnchen ..........:knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl: :argl: ......Cama......ich entscheide mich dann mal eher für den reiferen Herrn..........die halbe Portionmit dem grünen Höschen (kreisch) hat mir zuwenig Erfahrung :argl: :argl: :argl: :argl:



    @Lostris...[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/4600/am95rg3.gif] was fehlt denn deiner Perla?????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, ist wahrscheinlich meine Schuld :versohlen: .............war gestern einkaufen und brachte ihr Stückerl Wurst und da sollte ich ihr nicht geben :kopfhau:


    mit dem Ober hast du Recht........den Grünling würde ich auch nicht nehmen ........nicht umsonst :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :laola:


    Große Freude einmal und Erleichterung!!! Pilli ist wieder zu Hause und es geht ihr besser - DAS hören wir alle gerne. Gott sei Dank kein Herzinfarkt!!!!! Bitte aber Pilli schone Dich, weist eh, sonnst kommt Mama Trude mit ihrem berühmt berüchtigten :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Lostris ist auch wieder da!!!:jump: habe schon befürchtet, dass es ganz ganz schlimm um Dich steht, aber zum Glück ist der PC auch krank gewesen und Du daher so lange nach Deinem Kranksein nicht hier - schnauf-schnaub.


    @ Engelchen! Wie geht´s Deiner Mum? Hoffe, dass sie sich von der Kreislaufschwäche vom Wochenende erholt hat? Oder was ihr da fehlte? Aber ich denke, es waren sicher die Medikamente und das komische Wetter schuld, dass es ihr da so schlecht war!!!!
    So viel Aufregung in einer Woche, das ist ja echt schrecklich.


    @Saskia! Wie geht es denn Dir? :blumenreich: Schnupfen oder Grippe schon besser? Wird schon langsam Zeit, dass es Allen wieder besser geht!:zornig:
    Junior hat sich wieder normalisiert und wird nächste Woche wenn ich Urlaub habe nochmal endgetestet. Sollte dieser Test ansprechend ausfallen, so wird er bleiben können. Habe diesem heute zugestimmt - wer weis, was sonst käme :ka: Sicher auch nix Besseres :ka: Oder eine zickige Zicke - na die kann ich auch net gebrauchen:schimpf:


    Ach und Perla!!! Wie gescheit, dass sie nach Gräsern sucht und sich damit helfen will. Von Timmy schicke ich ganz dickes und feuchtes Spezialgesundheitsbussal.
    Ihm gehts schon wieder fast total gut mit der Pfote-nur Trichter und Strumpferl muss er noch tragen, damit er nicht wieder selber Hundedoc. spielt
    Timmy bekam heute auch Hähnchenbrust, aber wegen der schlanken Linie die er anstreben sollte:yes:


    Schlussendlich an Ricky vielen Dank für die rasche Info wegen Pilli! Hatte sie nicht Schnackerl - wir haben doch so an sie gedacht :argl:


    Schönen Abend noch allseits und gute Besserung allen Kranken.:gutebesserung1:

  • so noch schnell euch [schild]:n8::schlafen7:[/schild] gut


    :engel7:chen :knuddeln2:


    Ricky,....trude,...Lobster,...lostris,.... :danke1:fürs :plaudern1:


    habt morgen ein schönes Bergfest:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • ihr Lieben schlaft alle gut und hoffentlich ohne Zwischenfälle :quatschen:


    @Camalein...Trudele......Lobster......Lostris.:knuddeln1:


    war schön mit euch zu :quatschen: :quatschen: :quatschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schön dass es den Kranken besser geht :engel7:zu allen schicke die sie brauchen.trude bin morgen wieder :quatschen:vorher noch Doc besuchen,:spinnchen: :winke5: :goodnight2: :schlafen9: gut:bye:

  • [schild]gute Nacht meine Lieben ........[/schild]


    einen schönen:bergsteiger: ohne :regen: .........und allen :ill: :gutebesserung1:............................:bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Es ist angerichtet, mal sehen wann jemand kommt.


    Aber heute war nachlesen doch schon angenehmer, Pilli und Lostris sind wieder halbwegs gut auf den Beinen, aber jetzt nicht gleich übertreiben.


    Prinzesschen, für dich hoffe ich das der Bengel mit der Zeit vielleicht doch eine echte Hilfe wird, halte mal fest die Daumen.


    Ich werde heute meinen freien Tag nutzen und zum 32.mal versuchen meine Treppenhausfenster zu putzen :ka:, da brauch ich ganzen Tag für, die sind so hoch :ka: und ich hab keine Lust dazu, aber es muß sein.


    Habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern.


    :knuddeln2:


  • Baufee, da setze ich mich gleich zu dir :kaffeetrinken: und :quatschen:....... :danke1:für den leckeren Früstück.......... na die Arbeit mit den Fenstern neide ich dir nicht .....viel Vergnügen :argl: :argl:, eigentlich sollte ich auch meine Fenster putzen, mal sehen ob ich die Lust dazu diese Woche finde :ka:


    Es sind heute lauter Penntüten da wie ich sehe .........RAUS AUS DEN FEDERN !!!!! seid fleißig und bleibt brav :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nur schnell Guten Morgen,...rein rufen,......einen :kaffeetrinken: schnapp
    :danke1:sagen für das Frühstück baufee,.......


    ich bin schon unterwegs in den :supermarkt:


    :engel7:chen:knuddeln2:,...bei deiner mam alles OK,..mein Mädchen??:streicheln:die :angel::angel::angel:sind schon wieder im Anflug


    trude,....es ist alles OK:liebhaben:


    lostris,...nix penntüte,........:bus:


    Ricky,..an pilli ganz liebe Grüße und :gutebesserung1:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:


    :bye::winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Süssen...Mann was seit ihr schon wieder fleissig....Fenster putzen....einkaufen.........nee...neeee ....neeee nix für mich.......ich geh lieber :kaffeetrinken: und:kaffeezeitung:


    @Lostris wie gehts Perla??? wieder besser???


    @Feechen....sei bloss vorsichtig......mit deinen hohen enstern......nicht dass du mir wo runterfälllst....sonst gibts :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Trudele.....pennst immer noch vorm Fernseher??? :argl: :argl: :argl:


    @Cama.....schmeisst wieder :argl:€€€€€€...unters Volk :haumiao: :haumiao:..


    ädels wünsche euc ein schönes Bergfest :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja Ricky, da hab ich immer selber Angst, muß mit Leiter auf die Treppe.
    Ich melde auch immer so rundherum an das ich Fenster machen will, das mich einer retten kann. Aber bis jetzt ist alles gut gegangen. :elefant:


    Ich schmeiß mich jetzt auch erstmal aufs Fahrad, weil ich ja kein Auto mehr hab, und geb ein paar von den lästigen €€ aus.


    Bis später dann.

  • :danke1:feechen ich werde heute deinen guten kaffee nehmen hab fürchterlichen brummschädel :versohlen: :versohlen:aber ich werde ihm schon helfen :versohlen: :versohlen:


    heute ist putztag angesagt bei meinem pensistress kann ich ihn nicht auf einen anderen tag verschieben :elefant:und mein telefon haltet mich auch wieder auf trapp :versohlen: :versohlen:
    cama :blinkh:
    bergfest ist....... ich lasse es heute aus :argl: :argl:
    rickylein nix eingepennt bin :ka: nur zu lange geschaut habe :versohlen:


    liebe grüsse bitte wenn du zu pilli gehst :blinkh:
    :engel7:ma auch alles liebe und für alle krankerln
    :angel: :angel: :angel: :angel:
    lostris alles gute auch für dich und perla ein streicherle!
    feechen bitte aufpassen bei diesem großen fenster:liebhaben:

  • den langen Mi werd ich heut besser aushalten bei der Aussicht auf den morgigen Feiertag :up:
    Tja die Probleme mit Ma sind derzeit leider schlimm :weinen: zwei Pflegerinnen haben offenbar schon die Flucht ergriffen vor ihrer Agression, also schön langsam werd ich ratlos :ka: es fehlt ihr total die Einsicht, dass es ja SIE selber ist, die die Leute so vergrault, sie schimpft immer mich dafür :crying: und irgendwelche Erklärungen nimmt sie nie zur Kenntnis :wand: kann nur hoffen, dass sich noch immer ein paar mitleidige Seelen finden :yes:
    Aber es :elefant: mich, dass die Genesung hier Fortschritte Macht :daumen:
    Schönen Tag noch für alle :knuddeln2: morgen ist FEIERTAG :elefant:
    :bussisch: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!