Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 49

  • Guten Morgen Mädels,


    allmählich ist es vorbei mit den wunderschönen goldenen Herbsttagen, habe ich den Eindruck. Obwohl auch die Schmuddelzeit Ihre Reize hat, finde ich :)


    Nun wünsche ich euch allen eine schöne und möglichst streßlose Woche und :binweg:


    :blinkh:lichst
    eure oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heut brauch ich einen Grabstein zum :crying:
    Am Sa hat mich die Betreuerin meiner Mutter in der Früh rausgeklingelt und das einzige, was ich an ihrem Stammeln verstanden hab ist "Mutti tot" :shocked: :shocked: der Hörer ist mir gleich runtergefallen, wie ich ihn wieder aufheb, hör ich die Stimme meiner Mutter :astonished: sie weigert sich zu essen und ihre Medikamente zu nehmen :weinen: musste den Arzt anrufen, der ist dann zu ihr gefahren und konnte sie beruhigen :schwitz: Heut um sechs Uhr läutet das Telefon, die Betreuerin kann nicht kommen, es kommt eine Neue :seufz: also wieder mühsame Erklärungen und Unterweisungen :maul: kaum war ich weg, hat meine Mutter durchgedreht :crying: und es hat zwei Nachbarinnen und auch viele Erklärungen an den Verein bedurft, bis wieder so halbwegs Ruhe eingekehrt ist :ojeh: Jetzt versuch ich mich im Kobel zu erholen :schwitz1:
    Wünsch euch noch schönen Tag :knuddeln2: :spinnchen:

  • CAMA...gerne, und bitte eine ganz *fette* Torte :kuss:
    @Spinnchen...laß Dich von Mütterchen nicht zu sehr streßen:no:


    Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis morgen


    bussiiiii eure
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh welch Kummer und Sorge herrscht jetzt bei uns!! Da ist ja Meiner kaum der Rede wert.
    Ich bin ganz friedlich ins Büro gekommen und werde von einem total "patzigen" Junior empfangen. Alleine wäre die Arbeit halb so wild und die Cheffin war freundlich zu ihm, aber kaum wäre "ich" wieder da-gäbe es für ihn einen "Störfaktor".
    Am liebsten hätt ich ihm gleich Eine geknallt oder gar Zwei. Die Arbeit hat er zwar gemacht, aber er war jeden Tag mindestens eine Stunde länger da.....und das bei wenig Arbeit und der Hälfte an vorbereiteter Arbeit.
    Dann hat er gleich weitergemotzt, ich "möge" doch schon endlich die Post machen..........da bekam ich einen Brüllanfall. Habe mich auf der Schuhsohle umgedreht und möglichst würdevoll den Raum verlassen.
    Bin zu einer Kollegin, die sich auch grad geärgert hatte und so haben wir unseren Ärger ausgetauscht :argl:
    Zurück im Büro war der Tag dann wieder friedlich und ich Vollkoffer hab schon wieder begonnen, für nächste Woche vorzuarbeiten :ka:[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_sheep-googly.gif]
    Ich bin dann vom 30.10. bis inklusive 7.11. im Urlaub. Er hat am Freitag einen Fenstertag und heute hab ich ihn um 13.30 heim geschickt. Damit er endlich seine Pluseinheiten abbaut.
    Er wolle mich doch nicht alleine lassen, säuselte er. Na meinte ich darauf, da wär dann vielleicht wieder ich schuld wenn er zu viele Einheiten hätte. Weil er mich nicht alleine lassen will - wieher - gröhl - japps - wo ist a Schnaps.


    @Pilli! Wie geht es denn Dir? Hoffe, der Doc kann Dir rasch helfen und so lieb von Ricky, dass sie Dir gleich beigestanden ist.


    Engelchen! Und Deiner Mum? Schön, dass Du Dich gestern Abend noch ein Wenig ablenken konntest im Kino - oder wo war das? Schreck! Schon wieder vergessen---naja, bei dem Chaos heute.


    @Saskia! Was macht die Verkühlung?


    Ich wollte heute bei uns im Amt Grippe Impfen gehen - na, da waren hunderte Leute angestellt - da hab ich mir´s gleich wieder überlegt.
    Vielleicht versuch ich es am Mittwoch - denn wenn ich auf die Impfung eine Verkühlung bekomme, wie es schon manchmal war, dann bin ich wenigstens nächste Woche zu Hause damit und muss nicht in Krankenstand.


    Ich möcht mir ja gar nicht anhören, was Junior da zu motzen hätte, wenn ich in Krankenstand müsste. Er ist schon jetzt unerträglich nach einer Woche Urlaub:smash:


    @Spinnchen! Da kannst Du Dich ja wirklich "nur" im Kobel erholen, bei so viel Streß. Hoffe, es geht jetzt wieder gut mit der neuen Betreuerin - seufze mit Dir.


    Heute gönn ich mir was Leckeres zur Belohnung:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/spagbol.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_salatbar.jpg]

  • Komm nur schnelll berichten



    Pilli ist im Krankenhaus........Verdacht auf Herzinfarkt........näheres weiss man leider noch nicht......


    ich denke sie wird vorerst im Krankenhaus bleiben müssen......wie lange.....weiss ich noch nicht




    und jetzt brauch ich erst mal nen vierfachen Espresso........bin völlig durch den Wind


    bis später ihr Lieben :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :blinkh: Bitte an Pilli die allerbesten Genesungswünsche - wir denken jede Minute an sie!!!!


    Hoffentlich war es kein Infarkt!!!!!!!!!!!!!:traurignach:

  • für Pilli,..liebe Ricky,....all unsere verfügbaren Schutz:angel::angel::angel::angel:,...sie sollen über sie wachen,...
    das sie bald wieder gesund wird,.....und bei ihren kleinen Lieblingen zu Hause ist,.........


    ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine :goodnight2:


    mir ist heute nicht so zum :plaudern1:


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    lostris,...:gutebesserung1:


    an alle die es mögen:gruppenknuddel:


    bis morgen meine Lieben,.....


    :bussisch:,.......:winke5:,....E.L.,...Saskia,...Mimi,...
    baufee,....biene,.....trude,....Grete,.....Lobster,....
    Ursula,......Spinnchen,....Oxilia,......:knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :shocked: was ist denn das für ein tag:shocked: pillilein im kranken haus :ka:bitte rickylein liebe grüsse an sie :blinkh:
    :spinnchen: mein geduldiges:streicheln: da nützt kein nicht strenger sein denke ich...nur viel geduld!
    lostris wie geht es denn dir:missyou2:


    :engel7: und deinen ma? hoffe doch besser!!!!????? für alle krankerln
    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: ich denke an euch!
    ricklein bist echt lieb zu pilli... ich denke sie muß zurückstecken... wie oft sagten wir ihr das schon :ka:


    cama :liebhaben:
    gretchen du nix schreibst wie es dir geht:knuddel:


    schönen abend wünsch ich euch allen:winke5:

  • Ricky das ist ja übel, alles Liebe und und Gute für Pilli, :engel7: auf die Reise schicke.
    Kannst du nicht im Job ein bißchen kürzer treten Ricky, mal so ein paar Tage, bis wieder alles soweit im Lot ist, sonst kippts du auch noch aus den Latschen.:troest:


    Anita, was mußt du dir denn von dem Bengel noch alles gefallen lassen, das ist doch echt der Gipfel.


    Spinnchen jetzt muß ich mal fragen, bitte was ist der Kobel? :ka:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, was auch immer ihr macht.


    Nachher :n81:, :schlafen7: gut, und :traum: schön.

  • Der Kobel ist die "ARBEIT" die wir alle so sehr lieben :fingerzeigen:


    Ich frage mich auch schon schön langsam warum ich mir das alles gefallen lassen muß :ka:
    Aber heute sagte man mir wenigstens, ich hätte ihn bis jetzt gut eingeschult........mah hob ich a Glück.
    Ansonsten fühl ich mich schon manchmal wie ein Trottel - oder bin ich gar einer?
    Ich weis es nimma--------gehe jetzt wieder ins Bett noch a bissl fernsehen und Urlaubsträume schmieden.
    :haumiao:

  • :blab: um gottes willen was muss ich da lesen? die arme pilli, was macht sie auch für sachen!!! ui jeeeh, ganz liebe grüsse an sie und sie soll sich schonen! das sind ja schreckliche nachrichten zum montag ricky!!!!


    prinzesschen und du hattest auch so einen tollen start! du arme!! :knuddeln2:


    wünsche allen eine gute nacht und schlaft gut:kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Frühstück ist fertig.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1186oimw6f9q9.jpg]


    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich werd noch :zeitung: lesen bis jemand kommt.


    Ricky gehts Pilli halbwegs? weißt schon mehr?
    Engelchen, deine Mam wird auch nicht vergessen.
    Lostris braucht auch noch.
    Gute Besserung und alles Liebe.


    Wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :bye:

  • hmmmmmmm,.was duftet denn da soooo gut ???????
    der Duft hat mich grad aus den federn geholt,...werde mal mit baufee und Engelchen,...einen :kaffeetrinken: :hello: meine beiden süßen


    ich wünsche allen einen schönen Dienstag,....:bye::winke5::nye:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    Ricky an Pilli alles alles Gute,...und liebe Grüße:top:


    an all meine Kranken :gutebesserung1:


    bis später dann :winke5:


    und natürlich an die die die es mögen:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:feechen war schon lieb und hat frühstück gemacht :danke1:
    ich muß mich schnell[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/5913/1152aknvcxy4hzf3.gif] sputen :elefant:zu lange gepennt :versohlen: :versohlen:vorhänge waschen ist angesagt :binweg:
    Rickylein bitte liebe grüsse an pilli :blinkh:gute besserung!!
    cama:knuddeln1:
    gretchen was ist denn mit dir :blinkh: du nix schreibst wie es dir geht bei uns :ka: hoffe dein kopfweh ist besser:knuddeln1:


    lostris:knuddel:


    wünsche allen [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7590/pic144613ty4.jpg]

  • Zuerst mal :danke1: ich euch sehr herzlich für euren Zuspruch, der tut so gut :knuddel: wenn ich den net hätt, tät ich mich sicher aufhängen :weinen:


    Ein :engel: für Pilli!


    Vieles im Leben könnt man ja verhindern - Männer, Kinder... aber eine alte pflegebedürftige Mutter ist halt sehr schwer zu verhindern :gruebel: und von wegen "Erholung im Kobel" (ja, Feechen, das ist die "Hackn" :haumiao: ) war ein schlechter Scherz, es ging so rund wie selten - das Rektorat hat uns etliche Zimmer gestrichen und wir werden ziemlich zusammengepfercht, was nicht ohne Agressionen von sich geht :versohlen:


    Prinzessin, hab ich dich net gewarnt :no: je mehr du für diesen :versohlen: Schnösel machst, desto grösser der Undank :zornig:


    Meine Ma ist halt so verzweifelt über ihre Hilflosigkeit :gott: und versucht sich dagegen mit grosser Erbitterung und schlimmen Agressionen zur Wehr zu setzen, aber ich kann ja auch nix dafür :ka:


    Grete :muetze:


    Trude :bussisch:


    Cama :liebhaben:


    Schönen Tag noch auch an alle Nichtgenannten :knuddeln2: :spinnchen:

  • Guten Morgen zusammen,


    ganz kurz alle geknuddelt und einen Kaffee getrunken :danke1:


    Verabschiede mich für diese Woch, da ich bis Freitag auf der Messe (Systems) beim :quatschen:bin :elefant: :elefant:


    Schöne Woche und bussiiii
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [schild]hier gibt´s guten, frischen
    :kaffeetrinken::kaffeetrinken:
    und ne freundliche Bedienung
    :serv::serv1::ober:[/schild]



    Oxila alles Gute auf der Messe,.......und ich freu mich schon wieder wenn du da bist:bussisch::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • meine Süssen.......mmmh Kaffeee riech ich hier........her damit......maaaah hab ich geschlafen



    Also Pilli .....hat eine Lungenembolie.......keinen Herzinfarkt......ich geh jetzt gleich mal zu ihr


    bis später dann :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!