Ilkas Urkunden

  • Liebe Ilka,
    herzlichen Glückwunsch ! :halobravo:
    Du hast nun auch die Meisterstufe der PI Schule gemeistert, auch wenn Dich die eine oder andere Lektion zum Fluchen gebracht hat,
    hast Du uns wunderschöne Bilder präsentiert :halobravo: .
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der Schule und freue mich auf Deine nächsten Lektionen :girlparty:
    Hier kommt Dein verdienter Award


  • Herzlichen Glückwunsch,....Ilka,...zu deiner Urkunde....husch husch,.....zurr näcshten Stufe,..



    wünsche dir weiterhin viel Spass,.... :girlparty: :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Vielen lieben Dank,


    Kay und auch Camassia,


    Ich bin auch stolz und auch froh das ich nicht aufgegeben habe, und bei dieser einen Lektone, nach ja



    Ganz vielen lieben dank, für die schöne Urkunde, und auch für die lieen Glückwünsche.


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhuu Puscheli,


    Lieben dank für deine Glückwünsche, ich kann es selbst immer noch nicht fassen.


    Es macht einfach Spaß.


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Ilka


    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen super Award


    :girlparty: :halobravo: :girlparty:
    bin gespannt auf deine weiteren tollen werke
    Liebe grüsse
    *Sonja*
    :halobravo: :halobravo: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sonja,


    Ich freu mich auch, das ich hier sein darf,und auch immer auf die lieben Worte, macht echt Spaß.


    Lieben Dank, für deine Glückwünsche.


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Congratulation zur Urkunde Ilka :halobravo:


    :girlparty: :daumenoben: :girlparty:


    Liebe Grüsse
    Crow



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Ilka,


    nun ist es soweit und Du hast erfolgreich die PI Schule durchlaufen :muetzewerf:


    Du hast uns immer wieder wunderschöne Arbeiten gezeigt :top1: , einige Lektionen haben heftig an Deinen Nerven gezerrt... doch Du hast nicht aufgegeben und auch diese bewältigt, worauf Du sehr stolz sein kannst.


    Ich hoffe die Schule hat Dir PI etwas näher gebracht und Du konntest einiges lernen.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Basteln und freue mich schon auf Deine nächsten Werke :drueckdich:


    Doch nun kommt hier Deine verdiente Abschlussurkunde :girlparty:


  • :girlwi: ilka ....gratuliere dir ganz herzlich.... :daumenoben: tolle arbeiten hast du gewerkelt.... :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Ilka :muetzewerf: ,


    nun bin ich ja fast ein bisserl sprachlos... vor Freude :girlfr: :girlfr: über dieses tolle Schenkie


    :girllove: :girllove: :girllove: da hast Du mir echt eine grosse Freude mit gemacht und ich habs mir auch gleich mitgenommen.


    Und falls ich irgendwann meine neue HP fertig bekomme, dann wird es dort auch ein schönes Platzerl bekommen.


    :girld:

  • Congratulation zur AbschlussUrkunde Ilka :halobravo:


    :girlparty: :daumenoben: :girlparty:


    Liebe Grüsse


    Crow




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!