mal hallo sagen :O)

  • Hallo und bussisch ...


    Ich bin irgendwie durch Zufall hier her gekommen.. naja, zum Board. Wie ich herkomm weiß ich haumiao


    Ich stell mich mal kurz vor... Ich heisse im Net immer nur Kruemel1907, das schon seit jaaaaaaaahren. Warum 1907? Das ist mein Geburtsdatum, noch ein 1975 dahinter war mir zu lang. Ich bin 31, verheiratet und Mutter einer 13 jährigen Tochter. Wenn ich nicht gerade an meiner Homepage bastel, dann bin ich Mod in einem Radio und bastel mal hier und mal da ein wenig yesyes


    Wer fragen hat, nur zu. Nun werd ich mich aber auf den Weg zur Schule machen. Mal schauen wie sie so ist handba



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke euch beiden, den Spass werde ich bestimmt haben. Ich bin zwar erst noch am lernen was das PI angeht, aber um so mehr Spass macht es, damit umzugehen ( Wenn man noch lernt) Der Richtige Spass kommt dann wohl, wenn man vieles weiß und vorallem kann yesyes



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Halloooooooooooooooooooooooooo
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß :)


    bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hey Krümel,


    herzlich willkommen auch von mir - wenn auch "nur" verbal :)
    Deine Smileyseite ist schon mal ziemlich klasse ! bravo


    Achja, welches Radio denn?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Holzi-Freiburg ()

  • huhu danke auch dir Holzi :O)


    Meine Smilieseite? öhmmmm, die auf meiner HP?


    Sagt dir Flatcast was? Dort ist das Radio. Da hab ich fast täglich ne 2 stündige Sendung und jetzt Mittwoch sogar ein Quizabend wo man auch was gewinnen kann. Vielleicht hat ja einer von euch lust, und mag Musik und mag auch vielleicht gewinnen yesyes yesyes Der Gewinn ist coooooooool



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja die auf deiner homepage meine ich...kenne da ein paar wilde smileyfans :)


    ins radio höre ich bei gelegenheit mal rein, versprochen !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!