Filter Xenofex 1.0.

  • Hallo Helene , freut mich das es geklappt hat. :girlparty:
    Ich selbst bastle auch mit PI 12 und mit der Zeit wirst Du die Versionsunterschiede im Schlaf kennen.
    Hier und hier findest Du Hilfe!

  • Hallo Helene,
    das kannst Du auch nicht im PI finden, den Bordermania ist ein Filter, den Du Dir runterladen und mit PI verknüpfen musst.
    Den Filter Bordermania, sowie viele weitere Filter, findest Du z. B.
    hier unter links/filter

  • ... bei den Tuts ist in der Regel gleich am Anfang angegeben welche Filter du dafür benötigst. Diese Filter am Besten (falls Du sie nicht schon hast) vor dem Basteln runterladen, dann musst Du Dich nicht während dem Basteln auf die Suche machen :girllove:

  • Hallo Zauberfee,


    :girlgrue: normalerweise ist bei dem Filter immer der richtige code dabei...vielleicht hast Du Dich auch nur vertippt??? schau mal hier , vielleicht hilft Dir das weiter... versuchs einfach nochmal. Und wenn es nicht klappen sollte, mach doch bitte mal ein paar screens (vom geöffneten Xenofex-Ordner und den Installationsschritten), dann kann ich vielleicht eher sehen wo der Fehler liegt. :girllove:

  • :girlhihi: mir ist das auch oft passiert beim kopieren..bis ich draufgekommen bin das man manchmal ein leerzeichen mitkopiert :totlach: mach es seither immer manuel oder achte das kein leerzechen mitkommt :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: Man brauch auch den Filter Xenofex1.0...hab auch alles soweit verstanden,wie er installiert werden muß....aber ich brauche ja eine Seriennummer und dann kommt das,wenn ich die txt.Datei öffne


    sn: JKGDDBEEKLCH
    ½é¡¡¡¡ÉÜ °üÀ¨ÆìÖÄ¡¢Æ´Í¼¡¢ÉÁµçµÈ¶àÖֺܿáµÄÌØЧ


    Hilfeeeeeee

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: oh man is Lu wieder *plöt*...das ist doch die Seriennummer :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: nix Nummer sondern Buchstaben :girlgrue: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi: :girlhihi:


    Hab ihn jetzt in meine PI11...juhuuuuuu :girlfr:


    So jetzt gehts weiter mit Lektion21..... :girlwi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wo bekommt man denn dieses Xenox 1 wenn man googelt stehen da ja tausend Sachen meist in Englisch :girlgrue:
    und den ersten Trojaner hatte ich dann auch gerade schon, der versucht hat auf meinen Lappi zuzugreifen :nixda:
    jetzt geht erstmal nix mehr bei Lektion 21 :keinea:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von MaRan ()

  • Hallo
    ich bekomme den filter auch nicht instaliert da ich den cot nicht lesen kann (sn: JKGDDBEEKLCH


    ½é¡¡¡¡ÉÜ °üÀ¨ÆìÖÄ¡¢Æ´Í¼¡¢ÉÁµçµÈ¶àÖֺܿáµÄÌØЧ)
    ich weiß bestimmt wie man filter in pi holt aber hier gebe ich jetzt auf :girlbruell: ohne cot geht es eben nicht
    was nun????
    liebe grüße margitta



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!