BEI WEM geht aller das PN-schreiben nicht

  • sagt habt ihr auch alle Probleme auf PN-S zu antworten,....


    denn wenn ich welche wegschicke dann bekommt es derjenige doch?????


    oder irre ich mich,....bitte antwortet hier ob noch wer Probleme hat


    :blinkh:lichen Dank,.....Cama


    ich schicke mal verschiedene TEST´S weg,......


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich habe da keinerlei Pribleme Cama.....hast du meine Antort bekommen???? wenn ja dann ist alles bestens bei mir :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habs jetzt noch mal versucht und bekomme folgende Nachricht


    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.



    Dabei ist mein Postfach leer :ka: :ka: :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja meines ja auch,....und Witta hat das gleiche Problem,....


    ist schon komisch??????? :ka:nun dann muß ich wieder auf CHEFFE warten


    ist echt alles SCH,.................

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ricky,...wenn du an jemanden anderen ein PN schickst ´schreibt er es da auch hin oder ist das nur bei mir :ka:????????bitte probier es ma :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • da schreibt er



    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Der Posteingang von Benutzer »Trude« ist bereits voll.
    Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich kann an euch alle was schreiben,.....:gruebel:


    das verstehe wer mag,.....und an mich selber kann ich auch schreiben
    das zeigt er an und ich bekomme es auch,...:meckern:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wenn ich an trude schreibe geht es auch von mir zu ihr,.....na dann muß ich mich in Geduld wiegen aund auf unseren CHEFFE warten,.....mahhhhhh es reicht mir echt bald:zornig:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schon OK,......also heißt es warten warten warten,......weil ich ja eh ein so geduldiger Mensch bin




    danke Cindel,......es ist irgenwie eigenartig das all meine E-Mails rausgehen,......aber kein andere kann eines verschicken,......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cindel ja ich denke auch,.....aber das muß CHRONOS machen,..denn da habe ich immer noch ein bischen Bammel davor :argl::lautlachen:geh dort hinten nicht gerne rein,...wenn es nicht unbedingt sein muß


    habe auch geschaut soweit ich es kann aber die Hackerl die da sind sind alle OK


    ich denke wir werden es bis,....17:00 alle noch aushalten,......


    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!