Vorschlag für einen Spielewettkampf

  • Ich möchte hier versuchen einige spieler für einen fairen wettkampf zu gewinnen.


    Meine vorschläge:


    Jeder spieler der an einem wettkampf teilnehmen möchte müste sich an den "vorschriften" halten.


    jeder spieler sucht sich 15-20 spiele aus.( können auch mehr werden mit der zeit)
    Vorteil: Jeder spieler hat seine lieblingsspiele die er gerne spielt und wo er auch vielleicht den besten highs erreicht.
    Nachteil: Es können spiele dabei sein die man nicht unbedingt mag.


    Als punktesystem könnte man das ag4 verwenden.
    Da es jedoch sehr fehlerhaft ist und man sich hochspushen kann, müste man sowas wie einen ehrencodex unter den spielern vereinbahren.


    D.h. im folgendem:


    Man darf seinen eigenen high nicht schlagen sondern muss warten bis ein anderer spieler den high genackt hat. = 520 punkte


    sollte es dennoch mal passieren so kann man mal drüber hinwegsehn.
    Bei mehrmaligen übertreten sollte der spieler aber für 3 tage spielverbot bekommen. Bei wiederhohlungstätern dann eben länger.


    ein wettkampf dauert einen monat. von 1-30 bzw.31 des monats




    @ cronos


    Ich weiss jetzt nicht ob das technisch möglich ist, aber ein versuch ist es wert.
    Ich bin überzeugt das sowas möglich sein wird, im schlimmsten fall müsten wir uns nur einmal hochpushen damits dann möglich ist,


    ich habe mir die idee erlaubt, weil du bereit bist 10 spiele von allen spielern zu installieren.


    Vorschläge und kritiken werden gerne entgegengenommen.


    Es ist dein board und das sollte auch nur ein vorschlag sein.
    somit wären alle zufrieden und hätten wieder ihren spass.


    Walter

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Gulli,


    Wie Cindel bereits geschrieben hat, es gibt den Challenges Modus in den
    Arcade Games wo man verschiedene Spieler herausvordern kann.


    ------ SCHNIPP ANFANG ------


    Willkommen im Challenges Modus von Arcade Gold.


    Hier kannst Du Mitspieler herausfordern.
    Klicke einfach auf Challenges-Starten und suche Dir beliebig viele Gegner aus, die Du mit einem Spiel Deiner Wahl herausforderst.
    Das Spielergebnis bleibt, bis der letzte Spieler gespielt hat, verdeckt.
    Alle Gegner die Du herausforderst werden automatisch benachrichtigt.
    Die Spielergebnisse sind unabhängig von dem Highscore des ausgewählten Spieles - der höchste erreichte Highscore in Deiner Challenges gewinnt.
    Der Gewinn richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler (je mehr Mitspieler, um so mehr Kohle gibt es).
    Zusätzlich hat jeder Mitspieler die Möglichkeit beim Spielstart in einen Topf einzuzahlen -
    diesen Topf bekommt der Gewinner der Challenge zusätzlich zu seinem Gewinn ausgezahlt,
    vorausgesetzt - er hat auch was eingezahlt.


    ----- SCHNIPP ENDE -----

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zu gullis beitrag


    Jeder spieler der an einem wettkampf teilnehmen möchte müste sich an den "vorschriften" halten.
    Welche Vorschriften ????? habe noch keine gelesen



    müsste man sowas wie einen ehrencodex unter den spielern vereinbahren
    ja sicher mit norarieller beglaubigung *kopfschüttel*



    Man darf seinen eigenen high nicht schlagen
    *lach* wer kann mir das verbieten ????



    sollte es dennoch mal passieren so kann man mal drüber hinwegsehn.
    grundgütig von dir



    Bei mehrmaligen übertreten sollte der spieler aber für 3 tage spielverbot bekommen. Bei wiederhohlungstätern dann eben länger.
    und dieser satz schlägt so ziehmlich alles was ich bis jetzt von dir gelesen haben..........selten so gelacht

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das mit den eigenen highs zu überbieten ist so a gschicht. wenn ich ein spiel zum erstenmal spiel,und ich komm drauf das das super ist, versuch ich natürlich mich selber zu überbieten.das ist sicher nicht unfair gemeint. einmal gehts besser einmal schlechter.wie schon mal erwähnt wärs gut ca 10 bis 15 spiele pro quatal reinzustellen und da kanns losgehn.wer von den ausgewählten spielen den höchsten score schafft der kriegt bonuspunkte .nicht schlecht oder.da könn ma uns gegenseitig bekämpfen.wär doch auch was .liebe grüsse mihax :bravo:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!