• 1. mir gfällt es nicht das de Spiele aus meinen Faforiten verschwunden sind
    2. Da spielt man und kann sich nicht mal in den Highscore eintragen
    3. wozu war diese Umstellung notwendig
    4. Ich bekrittel nicht leicht was,aber diesmal habts den Vogl abgschossn.
    Jetzt is ma die Freud am spielen vergangen.
    Najo dann werd ich mich eben bei meinen eigenen Spielen unterhalten,eigentlich schade aber was solls.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Kronelotte.gif]

  • Lotte ich denke so mancher kapiert es echt nicht,......ich bin auch sauer,.......
    wenn wir immer nur bekrittelt werden,........


    es ist doch eh egal was man macht es passt wohl nie,..........


    und die Spiele muß ich kaufen,..und bekomme sie dann und alle müssen testen,...also nicht nur du,.....


    und an die die es machen :blinkh:lichen Dank,......


    aber viele lesen gar nicht was man reinschreibt und ihnen sagt um was es geht


    es mußte sein die Umstellung,.....und da hast du sicher nicht gelesen was geschrieben wurde,


    liebe grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also jetzt reichts mir endgültig


    Wenn Dir nicht passt was Du hier vorfindest dann zieh leine, ich kann gut und gerne auf User
    wie Dich verzichten die immer nur rumnörgeln anstatt konstruktiv mitgestallten.


    Wer von uns beiden sitzt seit Tagen hier und versucht das Board in schwung zu bekommen?
    DU SICHER NICHT - BIST JA BESCHÄFTIGT MIT NÖRGELN


    Wer versucht seit gesten 18 Uhr das die Spiele so halbwegs gehen?
    DU SICHER NICHT - BIST JA BESCHÄFTIGT MIT NÖRGELN


    Wer trägt die Kosten für das Board - Games - Server usw.
    DU SICHER NICHT - BIST JA BESCHÄFTIGT MIT NÖRGELN


    Also halte dich zurück mit solchen Äußerungen sonst bist schneller gesperrt
    als Du mit dem Nörgeln nachkommst.


    ZU ZEIT LAUFE ICH AUF 180 durch solchen kindischen postings


    SO DAS WAR MEIN WORT ZUM SONNTAG UND SOLLTE NOCH WAS KOMMEN DREH
    ICH DEN HAHN AB UND VORBEI IST ES MIT DEN SPIELEN; ICH LASSE MIR VON
    NIEMANDEN VORSCHREIBEN WAS ICH MIT MEINEM EIGENTUM MACHE UND WAS NICHT:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Chronos ärgere dich bitte nicht über Nörgler die es nicht verstehen, mir ist klar daß es umgestellt werden mußte wegen dem Hacker ........................und ich bin mir sicher, daß die Meisten die hier spielen deine Arbeit sehr gut heißen und sind für die Spiele hier dankbar ..............denn es ist nirgendwo so toll und gemütlich wie hier in lions !!!!!
    Für meine Person möchte ich mich bei dir und Cama :blinkh:lichst bedanken :kiss3: :kiss3:


    Klar, daß bei der Umstellung nicht alles auf Anhieb läuft, aber ich bin mir sicher, daß du den Fehler findest und wir sollen uns gedulden ...........



    Ich verstehe dir nicht Lotte...............willst du in die Fußstapfen von Lantana treten????????? :versohlen: :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Ich will weiß Gott nicht schleimen, aber viele User haben einfach keine Ahnung, wieviel Arbeit die Betreuung so eines Internetauftritts macht. Und Chronos versucht noch dazu immer wieder, das alles noch zu verbessern und aufzuwerten.
    Dafür bewundere ich ihn aufrichtig, denn ausser viel Arbeit hat er ja nichts davon.


    Ich darf das so sagen, weil ich ja selbst auch ein größeres Internetportal mache und weiß, dass viele Stunden draufgehen, das zu betreuen. Und meines ist im Vergleich zu Lions Gate viel kleiner und einfacher zu handhaben.


    Chronos und Cama sind echte Idealisten, von denen es ohnedies viel zu wenige gibt.
    Also nörgelt nicht, sondern sagt lieber öfter einmal
    :danke1:

  • Ach herrjeeee.........
    Ich bin zwar keine Spielerin und falle somit als Testerin leider aus (Zeitmangel) seufz. Schlechtes Gewissen mich ohnehin plagt.


    Ärgert Euch bitte nicht, liebe Cama und Chronos.......man muss leider lernen mit unzufriedenen Menschen auszukommen.
    Aber ich würde solche, denen man es hier im board nie recht gemacht wird, einfach sperren.
    Es sind eh immer nur die Selben - was ich so mit bekomme.


    Bitte nicht mehr ärgern!!!!!!!


    Und! Ich möchte diese Zeilen noch nutzen um mich nachlanger Zeit wieder einmal zu bedanken, was Ihr für das board alles geschaffen habt.
    :danke1:

  • christian so ist es richtig!!! was denken sich denn diese meinschen eigendlich???wo bleibt denn da die menschlichkeit.. wenn man wegen Spiele so ein drara macht:daumenrunter_02:

  • Ui Chronos
    sorry hab tatsächlich nicht gelesen,aber ich verwehre mich dagegen das ich immer nörgle.
    Das Du auf 180 bist ist mir klar,na dann hoff ich das du nicht darüber kommst.
    Jetzt weiß ich warum ich nimmer in die Kirche gehe....Weil das Wort zum Sonntag zu scharf ist :argl: :argl: :argl:
    Ich kann mir sehr wohl vorstellen das dies alles viel Arbeit ist und ich habe mit Scherheit nicht AUSFÄLLIG geschrieben,aber wenn Du das Gefühl hast mich raus zu werfen,dann kann ich es auch nicht ändern.


    An Prinzessin ein Wort,halte Dich bitte da raus denn gerade Du,ich habe da auch nicht über vieles rein geschrieben was Du sagtest oder geschrieben hast und Trude du reitest mit dem Wind,aber das weißt Du ja selbst.


    Lostris Du schreibst doch sonst immer Mail,wieso jetzt hier ? und noch dazu der Vergleich mit Lantana? also da staune ich ja gleich noch mehr.
    Aber was solls,ich bin eben keine die schleimt und hinterm Rücken spricht,bin eher mit der Schnauze nach vorne,manchmal vielleicht unüberlegt,aber ehrlich.
    An Camassia:
    Dein Posting war nett und zutreffend,ich habs tatsächlich nicht gelesen und btte daher um Entschuldigung,sei nicht sauer das zieht das Gesicht zusammen und dann entstehen Falten.:kiss3:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/Kopfsprung.gif]

  • :danke1: Cama und Chronos.
    Muß ich mal sagen, ihr habt wieder gerettet. An das neue Spielzimmer muß man sich zwar gewöhnen, aber alles funktioniert und ist bestens.
    Wer das Gegenteil behauptet solls erst mal besser machen.
    Laßt euch nicht ärgern oder auf die Palme bringen, das habt ihr ehrlich nicht verdient.
    Seid umarmt:knuddeln2:

  • Lotte, ich antworte dir hier ...............du weißt daß ich dich mag, wir haben uns immer gut verstanden ................und ich kenne auch deine offene Äußerungen gggg ...... mir persönlich macht es sonst nichts aus ........... jedoch
    es war wirklich von dir übertrieben und ehrlich gesagt es war doch Nörgelei .......ich kann mir vorstellen was für Arbeit Chronos da hat damit wir alle unseren Spaß haben ....... ein HP in dieser Größe zu halten und so organisieren, daß alles gut läuft ist nicht einfach und er macht es toll ............ und wenn etwas auf Anhieb nicht flutscht .....na mei ......dann müssen wir halt warten bis es geht ...........
    so und jetzt möchte ich dir eine gute Nacht wünschen Lotte und weiterhin viel spaß bei klauen meiner Scores (haha auf Gegenseitigkeit)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • meine meldungen werden dich zwar jetzt auf 180 bringen aber das is mir pipeschnurzegal.


    @ cama


    Spiele kaufen??? willst dich net ein bissl lächerlich machen. Du kannst beim saturn solche cd wo 250 spiele drauf sind für 9.90 euro erwerben. und die meisten Spiele sind eh von einem anderen server heruntergeladen. also was solls.


    Deine kosten für euren server:
    Nun bist nicht Du und chronos diejenigen die am meisten davon profitieren.
    Beispiel gefällig?
    cama du hast diese plattform um wissen auszutauschen und chonos um darauf einiges zu lernen. Also hauptnutzer. ( nur nicht zugeben)


    Als du lantana gesperrt hast hab ich mich noch nicht eingemischt na gut sie hat sich halt ah bissl aufgeführt aber niemandem geschadet.


    bei lotte seh ich das allerdings anders


    sie hat weder in einer ausfälligen noch abstossender weise geschrieben, sonder eben nur normale kritik angebracht.


    Wenn du glaubst du kannst dich da wie ein gott aufführen und machen was du willst so werd ich dich eines besseren belehren müssen.


    Falls du nicht weist wer gulli ist dann solltest mal deine lauscher anspannen.


    Gulli ist eine internetplattform für haker. Ich bin da einer davon und habe auch einen MS- zugang. Über unsere hauptbeschäftigung will ich da mal gar nicht anfangen ins schreiben nur soviel. Wir kommen in jeden PC und auf jeden server. ( haben auch die offizielle erlaubniss dazu)


    Dies soll keine erpressung sein sondern eine warnung.


    Es ist mir schon klar das so eine plattform eine menge arbeit hervorruft jedoch seine fehler zuzugeben ist anscheinend schwerer.


    Des neue system ist ein dreck und ich und lotte sind die einzigen die sich das schreiben trauen. Nachdem du ja keine kritik erträgst sind die anderen ja handzahm ( gut abgerichtet). Im neuen chat fluchen sie aber auch gewaltig darüber.


    @ lostris
    Wegen den haker is das system nicht umgestellt worden. sondern es dient nur dem zweck mal was neues zu erforschen.


    @ lostris und baufee
    Wenn euch das neue system so gefällt bitte frage ich euch warum nögelt ihr dann im chat herum. kann das net verstehn.


    @Brenessel
    du sagst es es macht eine heidenarbeit eine plattform aufzubauen aber es dauert nur ca 5 nim um das alles zu zerstören. ich hab da meine erfahrungen.


    So chronos ich erwarte von dir eine öffentliche entschuldigung von dir über dein benehmen gegenüber lotte. am besten gleich unter meinen eintrag damit ich sie auch finde.


    wenn du einen kampf mit mir willst oder mich sperren willst sollst du dir über desses folgen klar sein.
    Am besten du informierst dich erst bei lotte.
    Ihr hast du es zu verdanken das es deinen sever noch gibt denn ich bin nicht auf 180 sondern schon längst darüber. Das gilt auch für einige wenige anderen auch da. Ich mag menschen nicht die glauben nur weil sie einen server betreiben sie sind gott.


    und dein netter spruch:
    SO DAS WAR MEIN WORT ZUM SONNTAG UND SOLLTE NOCH WAS KOMMEN DREH
    ICH DEN HAHN AB UND VORBEI IST ES MIT DEN SPIELEN; ICH LASSE MIR VON
    NIEMANDEN VORSCHREIBEN WAS ICH MIT MEINEM EIGENTUM MACHE UND WAS NICHT:


    Ich kann dir auch den hahn abdrehen und du landest 5 jahre im gefängniss.


    Also sei so nett und komm zur vernunft denn ich möchte dich nicht unbedingt schädigen müssen.


    So das wärs


    Walter


    eine entschuldigung reicht mir und lerne in zukunft kritik zu ertragen ausser sie ist böswillig und verletztend geschrieben.


    DAS IST DAS WORT ZUM DIENSTAG UND HAT WOHL MEHR GEWICHT ALS DAS WORT ZUM SONNTAG

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bitte nicht böse sein, aber ich muss da nur schnell sagen, dass ich mit Junior bestens bedient bin, wenn ich mir so Manches durchlese------------Hilfeeeeeeeeeeee


    Leute bitte streitet Euch doch nicht so!!!


    Ja, jetzt kommt wieder, dass ich mich nicht einmischen soll.......weis ich eh......aber kann man denn nicht in Frieden solche kleinen Dinge des Lebens bewältigen?


  • Hier zu hab ich jetzt einige Fragen ……


    ????Wie deklarierst du Warnung…?
    ????Wie deklarierst du Drohung…?


    Für solche Aussagen …..die Du hier von dir gibst gibt es meines Erachtens nur eine Bezeichnung die ist „Drohung“.


    Du gibst hier öffentlich zu das Du auf einem Board bist das Haker beherbergt….tja….meines Wissens das vielleicht nicht aus einem Studium hervorgeht wird ein „richtiger wahrer“ Haker nie zu geben das er einer ist.


    ????Warum bist du hier an Board…? Erzähl mal …..(um Leute zu bedrohen die nicht nach deiner Pfeife tanzen ?.....um „normal“ User einzuschüchtern?....) so ganz versteh ich deine Reaktion nämlich nicht….*grübel*


    Was ich aus deinen Zeilen entnehme ist dies…….Gulli steht hält uns allen die Pistole an den Kopf ……mit der Aussage: Wenn ihr nicht spurt drück ich ab( lösch ich das Board und steig noch bei jeden einzelnen in den PC und treibe dort mein Unwessen…)


    ????Waren hier nicht in letzter Zeit Haker am Werk


    ????Wer geht dann in das von dir angesprochene Gefängnis ??......


    Deine Person ist mir im „normal Fall“ egal….. Nur jetzt drohst du auch mir….und jeden einzelnen mit dem von dir selbst offen gelegten Können des hakens….ich bin ein friedliebender Mensch….nur so was
    Das vertrage ICH absolut nicht!!!!


    Du meinst Chronos führt sich auf wie ein Gott….??


    Na ich weis nicht wer hier mit seinen Drohungen Gott spielen möchte???....


    ????Warum kaufst du dir die Spiele nicht um 9.90€ dort wo du cama beschrieben hast und spielst sie wenn es dir hier nicht passt wie es läuft??? Warum nicht ….hast du dann Niemanden den du bedrohen kannst außer dich selbst???....


    ????Warum hast du keinen eigenen Server….wenn man doch nur davon profitiert….???


    Warum maßt du dir an über gefällte Ausschlüsse Urteil ab zu geben ……soweit ich weis bist du noch gar nicht solange an Bord das du die Hintergründe kennst die sich über lange Zeit gezogen haben…… Betreff „Lantana“ Belästigung = Psychoteror….,


    das sich genau so NIEMAND gefallen lassen muss wie deine Drohung hier….


    Es mag ja sein das dein Ego es braucht dich für Lotte aufzuplustern…..aber so wie ich Lotte gelesen habe oder kennen gelernt habe braucht sie keinen der IHRE Sachen erledigt…..und vor allem schon gar nicht so……


    In Meinen Augen ist ein Mensch der Drohen muss ein sehr schwacher Mensch….
    Noch einen wunder schönen Abend….


    PS: Ich hoffe das war dir jetzt nicht zu viel Kritik…….

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat


    meine meldungen werden dich zwar jetzt auf 180 bringen aber das is mir pipeschnurzegal.


    Dito


    Zitat


    Spiele kaufen??? willst dich net ein bissl lächerlich machen. Du kannst beim saturn solche cd wo 250 spiele drauf sind für 9.90 euro erwerben. und die meisten Spiele sind eh von einem anderen server heruntergeladen. also was solls.


    Wie recht Du hast, tatsächlich kann man sich ähnliche Spiele kaufen, aber wenn
    Du schon so ein OBER HACKER bist, dann solltest es besser wissen das diese Games
    nicht fürs Online spielen geeignet sind. In diesem Thread war nie die rede von
    Flash Games, sofern Du den Thread überhaupt gelesen hast sondern von Spielen die
    gekauft werden müssen, dies sind alle Games die man findet unter GameMenue und
    auch die Plattform für die Flash Games.


    Zitat


    Deine kosten für euren server:
    Nun bist nicht Du und chronos diejenigen die am meisten davon profitieren.
    Beispiel gefällig?
    cama du hast diese plattform um wissen auszutauschen und chonos um darauf einiges zu lernen. Also hauptnutzer. ( nur nicht zugeben)


    Zugegeben HAUPTNUTZER, hast aber toll erkannst das ein Forum dazu dient Wissen
    ob jetzt nützlich oder nicht auszutauschen, aber was hat das mit den entstehenden
    kosten zu tun????
    Im gegensatz zu Dir, der ja unseren Server und das Board ruinieren will haben
    andere User hier angeboten uns zu unterstützen, das wir aber dankend abgelehnt
    haben, denn LionsGate ist und bleibt kostenlos für alle, auch für Dich.



    Du mischt dich in Dinge ein, die Dich aber absolut nichts angehen und belehren
    lass ich mich von Dir sicher nicht.


    Zitat


    Falls du nicht weist wer gulli ist dann solltest mal deine lauscher anspannen.


    Gulli ist eine internetplattform für haker. Ich bin da einer davon und habe auch einen MS- zugang. Über unsere hauptbeschäftigung will ich da mal gar nicht anfangen ins schreiben nur soviel. Wir kommen in jeden PC und auf jeden server. ( haben auch die offizielle erlaubniss dazu)


    Dies soll keine erpressung sein sondern eine warnung.


    Ich lasse mir von niemanden Drohen und schon gar nicht erpressen, weder im realen Leben noch im virtuellen.
    Ich wusste ja gar nicht das Du eine Lizenz hast anderes Eigentum zu zerrstören,
    sollte das Board oder der Server in naher Zukunft irgend einem Hackangriff zum
    Opfer fallen, kannst Du sicher sein das deine Vorankündigung uns zu schädigen
    sofort an unseren Provider ausgehändigt wird und den Anwalt will ich sehen der
    Dich da wieder rausboxt.


    Normal müsste ich Deine Posting bereits melden, da Du eine Strafhandlung ankündigst, dies mal zum Thema BELEHRUNGEN:


    Zitat


    Es ist mir schon klar das so eine plattform eine menge arbeit hervorruft jedoch seine fehler zuzugeben ist anscheinend schwerer.


    Wenn ich fehler mache, dann kann ich diese auch zugeben und ich hab schon einige
    hier gemacht, kannst Saskia fragen als ich irrtümlich ihre Postings, so an die
    15.000 mal eben gelöscht habe, dies war mir gar nicht bewusst bis ich einen
    Anruf von ihr bekommen habe das sie nicht mehr aufs Board kann.


    Zitat


    Des neue system ist ein dreck und ich und lotte sind die einzigen die sich das schreiben trauen. Nachdem du ja keine kritik erträgst sind die anderen ja handzahm ( gut abgerichtet). Im neuen chat fluchen sie aber auch gewaltig darüber.


    Das ist deine Meinung und mit der kann ich gut leben und über das System diskutieren
    viele, sie finden sich damit ab oder auch nicht, man kann es nicht allen recht
    machen nur eine Hetztriade wie Du sie veranstalltest, auf dieses Stufe lassen
    sich die User nicht runter ziehen.


    Bin ja schon gespannt wie viele User es sich gefallen lassen sich von Dir als
    abgerichtet zu bezeichnen lassen.


    Aber komisch ist nur das Du, obwohl alles soooo scheisse ist ganz oben auf der
    Rang liste ist, wieder mal ein wiederspruch der klassischen art.


    Zitat


    Wegen den haker is das system nicht umgestellt worden. sondern es dient nur dem zweck mal was neues zu erforschen.


    Und wieder versuchst Du andere aufzustacheln, schon vor einem Jahr wurde das
    AG4 angekündigt und nun ist es da, keine Ahnung woher Du diese Info wieder her
    nimmst das es mit dem Hack Angriff zu tun hat. Ich habe ledeglich geschrieben
    das ich das Board möglicherweise in den Rohzustand versetzen muss und daher
    alle Games die nicht gespielt werden rausfliegen.


    Zitat


    Wenn euch das neue system so gefällt bitte frage ich euch warum nögelt ihr dann im chat herum. kann das net verstehn.


    Scheinbar ist es ein Hobby von Dir andere anzuprangern.



    Also Größenwahn ist dir wohl auf die Stirn tätowiert worden oder wie soll ich das verstehen, wenn sich einer zu Entschuldigen hat dann bist es ja wohl Du.


    1. Für die Einmischung in Angelegenheiten die Dich nichts angehen
    2. Für die Drohgebärden und Erpressungen an Camassia und Chronos
    3. Für die Entgleisung das alle User abgerichtet sind
    4. Für alle Hetztriaden die Du versuchst zu veranstallten


    Und zu guter letzt für die Äußerung das Du mich für 5 Jahre hinter Gitter bringen willst, denn dies schieß ja wohl den Vogel ab.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da sag ich nur eins dazu......BRAVO CHRONOS alle Achtung!!!!



    einen weiteren Kommentar werd ich mir enthalten.......denn das würde nicht gut ausgehen...da ich ne ziemliche Wut im Bauch habe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also wie deklariere ich warnung.


    Bei einer warnung gibt es noch die möglichkeit etwas auzubesser oder sich wieder zu versöhnen.


    Wenn ich mit was droh so ziehe ich es dann auch durch egal was dabei rauskommt.


    Was die allgemeinheit unter haker versteht sind immer mit illegalen mitteln zu erreichen. Meine mittel sind legal.


    Warum ich am board bin kannst nachlesen beim tratschkaffee unter danke.


    ich halt niemandem eine pistole an den kopf und so wie du das verstehst hab ich auch nicht geschrieben. ich hab auch nicht vor das board zu löschen ( kann man sowieso nicht, sämtliche daten werden auf einem amerikanischen grossrechner gespeichert) aber es gibt andere mittel dazu. und die sind nicht gerade ohne.


    und um dein pc brauchst auch keine angst zu haben ich mach keinem pc was.
    ich bin nur dazu da um sachen aufzuspüren und dafür werd ich auch bezahlt.
    ausser du hast keine originale windoff dann würd ich mich hüten und den mund halten.


    ich hab einen eigenen server aber zum geldverdienen (erotikline)


    ich kann mir ein urteil über lantana erlauben weil ich gerade gesehn hab das ich ja schon länger an dem board bin wie du.
    ich kenne auch lantana real. und ich kenn auch die hintergründe.
    deshalb sag ich ja auch nicht und aüssere mich nicht dazu.
    im chat wurde das besprochen aber du warst ja nicht dabei. Lantana hat keinen pychoterror betrieben. die hat halt nur ah bissl rumgemauzt.


    und nochwas zu latana
    Latana hat euch vor cheatern gewarnt. ihre warnungen wurden nicht ernst genommen und meine auch nicht was den server betrifft.


    da war kein haker am werk sondern einem cheater ist es gelungen durch zufall in das system einzudringen und so alle daten ein bissl durcheinanderzubringen. alle achtung hat er gut hinbekommen. warscheinlich weiss er des selber gar nicht.


    na wie würdest du menschen bezeichnen die ein board betreiben und dann keine kritik zuläßt.
    und mit drohungen hat ja chronos begonnen gelle must halt auch vorher ein bissl lesen.


    man hätte das ja auch liebevoller schreiben können.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • da kannst aber ganz beruhigt sein


    ICH werde sicher keinen hackangriff auf den server starten.
    den das hinterläst ja spuren. man kann ja hacker zurückverfolgen.


    aber ich habe andere mittel um einen server fertigzumachen.


    wobei ich das natürlich auch nicht möchte.


    den im grund bist ja nicht du geschädigt sondern die leute die an das board glauben und viel zeit investiert haben.


    und das werd ich ihnen nicht antun.


    ausser es kommen noch so komentare wie bei ricky.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!