Jeans HP Hintergrund



  • User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dankeschöööön bussisch an Euch alle...
    Ich lass das mal noch ein wenig laufen, vielleicht beteiligt sich ja noch jemand


    knuddeln1



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Och Mönsch....ihr armen ....habt alle eure Stimmen weg,,,,nu könnt ihr ja gar nicht mehr quatschen quatschen quatschen lautlachen lautlachen lautlachen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • So hier kommt dann die komplette Auswertung meiner Hintergründe:


    Blends Mitglieder
    5x Nr. 1
    3x Nr. 4
    2x Nr. 3
    1x Nr. 2
    0x Nr. 5
    ------------
    11 Stimmen



    Freundeskreis
    4x Nr. 4
    2x Nr. 2
    1x Nr. 1
    1x Nr. 3
    1x Nr. 5
    -------------
    9 Stimmen



    Mitglieder des Knuddels Chats
    2x Nr. 1
    2x Nr. 4
    2x Nr. 5
    1x Nr. 3
    1x Nr. 2
    -------------
    8 Stimmen



    Familienangehörige
    2x Nr. 4
    1x Nr. 1
    1x Nr. 3
    0x Nr. 2
    0x Nr. 5
    -------------
    4 Stimmen



    AUSWERTUNG:
    Insgesamt wurden 32 Stimmen abgegeben...


    Für den Hintergrund Nr. 1 insgesamt 9 Stimmen
    Für den Hintergrund Nr. 2 insgesamt 4 Stimmen
    Für den Hintergrund Nr. 3 insgesamt 5 Stimmen
    Für den Hintergrund Nr. 4 insgesamt 11 Stimmen
    Für den Hintergrund Nr. 5 insgesamt 3 Stimmen


    And the Winner is... Hintergrund Nummer 4 das Grüne mit der Lady...


    Ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken, dass ihr mir geholfen habt, die Entscheidung ein wenig leichter zu machen. Ich hab selber nur einmal abgestimmt und zwar hier, sonst wäre das ja ein wenig manipuliert und das will ja keiner. Ich muss aber sagen, dass mein Favorit gewonnen hat. Allerdings werde ich die Hintergrundfarbe etwas aufhellen, weil ich von vielen gehört habe, dass es zu grell ist.
    Wenn meine Homepage fertig ist, werde ich Euch den Link geben, dann könnt ihr Euch angucken, was die Kleene da verzapft hat :)
    Also abschließend nochmals DANKE DANKE DANKE.... bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Jean ()

  • den grünen hintergrund fand auch zu grell, genau wie nr. 2. yesyes
    aber die farben mal bei seite gelassen, sind die alle schön yesyes

  • Ich möchte aber noch einige Begründungen liefern, die mir mit auf den Weg gegeben wurden.


    Besonders zu Layout Nummer 3 habe ich immer und immer wieder gesagt bekommen, dass es ein wenig zu traurig vielleicht sogar ängstlich wirkt, auch wenn die Sterne das Bild auflockern. Darüber habe ich, als ich es angefertigt habe, gar nicht nachgedacht, aber es ist schon richtig. Ich bin eher eine quirlige Person, da ist das nicht soooo passend.


    Zum Layout Nummer 5 wurde mir gesagt, dass es ein wenig die Wirkung bekommen könnte, dass ich mich unterdrückt fühle. Weil der Mann der Frau den Mund zuhält, würden manche daraus schließen, ich wäre ein stilles Mäuschen, das sich von ihrem Mann vieles sagen lässt. Naja fragt Flo, ich denke ich gehe eher in die andere Richtung.


    Das Layout Nummer 2 hat vielen gefallen, weil es positiv und lustig sein soll... Aber einige denken, die Hintegrundfarbe ist zu deftig, was ich im Nachhinein hätte ändern können, aber irgendwie passt das im Gesamtbild dann nicht. Zwei haben auch gesagt, dass ich zuviel in das Bild gesetzt habe... es wirkt ein wenig überladen. Als normales Bild sicher sehr schön, aber ungeeignet für eine Page.


    Von dem Layout Nummer 1 waren viele begeistert, auch hier habe ich ja dafür die meisten Stimmen bekommen. Es spieget meine romantische Ader und meinen Willen nach Freiheit und Natürlichkeit. Dazu ist es verspielt und zeigt einen Einblick in meine Gefühlswelt.


    Kommen wir zum Sieger, Layout Nummer 5. Viele sagen, genau das bin ich. Grün ist neben Pink meine Lieblingsfarbe, Grün-Weiß ist mein Lieblingsfußballclub. Die Lady auf dem Bild wirkt sinnlich, leidenschaftlich und frei. Alles Dinge, die einige Menschen an mir schätzen (warum auch immer). Außerdem wurde bei diesem Layout die Art betont. Da es sich (wie auch Nummer 5) von den anderen dreien abhebt, sagen viele, dass es etwas besonderes ist. Meine Mum sagte: "etwas besonderes wie Du"... Naja. Jemand, der professionell Homepages erstellt hat, gab mir den Tip die Hintergrundfarbe dezent zu gestalen, da das Bildchen schon der Hingucker ist. Er betonte, dass ich auf nicht allzu großen Schnick Schnack wert legen soll und lieber wenige Blickfänger suche... :)


    Es ist schon unterschiedlich, was verschiedene Menschen zu den Layouts sagten/sagen.... Im Endeffekt ist es ja auch eine Art Geschmackssache, denn ich guck mir ja auch lieber Sachen an, die ich schön finde...Trotzdem denke ich, dass ich mit dem Grünen (vielleicht in einer abgewandelten Form) eine gute Wahl für mich selbst habe und ich bin froh, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz allein dastehe... So merke ich doch, dass auch andere meine Sachen mögen.
    Ich danke Euch nochmals und freue mich, Euch demnächst meine Page zeigen zu können.


    Knutschiiii



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!