• Liebe Members und vor allem Liebe Spieler



    Ich lese hier nur immer wieder Meckereien von Spielern......was ich ehrlich gesagt völlig daneben finde



    wenn ihr euch über ein Spiel ärgert dann lasst es doch einfach sein.
    Es gibt ja weiss Gott genug andere Spiele


    Denkt einer von euch mal bitte daran, dass ihr hier alle gratis spielen könnt......und dauernd wird gemeckert :versohlen: :versohlen:


    das finde ich nicht in Ordnung....denn dass dabei nur der Board Owner drauf bezahlt......daran denkt wohl keiner


    wie kann man nur so egoistisch sein....ich versteh das nicht....und das ärgert mich masslos


    wir geben uns hier alle Mühe um euch einen Zeitvertreib zu bieten und was ernten wir??????



    Entschuldigt bitte aber das musste jetzt mal raus, kann nicht immer alles schlucken

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ricky, ich habe nicht gemeckert, es sind tolle Spiele da, ich habe nur die 2 genannt weil eins nicht funktionierte und das andere wirklich ein mist ist das keiner spielt ggg.
    Da möchte ich tausendmal :sorry: sagen, denn es ist eine enorme Arbeit was Chronos und Camassia hier für uns leisten, ich habe es immer anerkannt und ich bin auch sehr glücklich und dankbar, daß es lions gibt :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostrsis....Schatz.....das sollst du auch nicht persönlich nehmen.......das wollt ich nur mal ganz allgemein anmerken


    natürlich ist es angebracht zu melden, wenn mal was nicht funzt...darüber sollt ihr uns ja auch aufmerksam machen, das ist völlig in Ordung......


    nur lässt dabei manchmal bei einigen Leuten die Umgangsform zu wünschen übrig........


    du brauchst dich für nix zu entschuldigen.......
    :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ui, da hab ich wohl was versäumt :ka:


    ich dachte lantana ist weg, somit auch die elende meckerei um die spiele


    ricky kannst du uns da mal aufklären ?????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na dann bin ich beruhigt, ich dachte ich bin gemeint, weil ich neulich im chat etwas über diese 2 spiele gesagt habe :kiss3: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mein Gott wegen solchen KINKERLITZCHEN :shocked: sind doch Spiele und da wird so genögelt :binweg: sicherlich will man gerne etspannen beim spielen, aber wegen einigen fehlern und punkterln :argl: dann spielts halt was anderes :fingerzeigen: na ja dem Menschen kann man auch in kleinen Kreisen nichts recht machen ....... sehr traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!