• Hallo ihr Lieben,


    und hier die nächste Frage. Im PI gibts im Menü Foto die Funktion rote Augen entfernen. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert, aber die Anwendung dieser Funktion ist mir einfach nicht klar. Könnt ihr mir verraten, wie das funktioniert? Wäre supernett, möchte gerne einige Fotos bearbeiten, vielen Dank.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich habe das selber noch nie gemacht.
    leider habe ich auch kein bild mit roten augen.
    wenn du mir ein schicken möchtest ........... ist teste es für dich aus smile

  • jawoll, ich habs raus.
    ich werde hier gleich reinschreiben wies geht.
    *effekt --- fotografie ---- rote augen entferhnen
    *im neuen fenster das einzelnen auge anklicken, bild im neuen fenster mit der lupe vergrössern.
    * ein auge anklicken --- augengrösse % soweit verstellen das nur das auge von rimg umgeben ist.
    *rechte maustaste in das rote feld klicken ( zu entfehrnende augenfarbe ) und mit der pipette
    die augenfarbe holen.
    wenn gut ist -- ok und das wars smile

  • Danke Cindel,


    jetzt hab ich es auch geschafft. Es funktioniert bei mir allerdings ganz anders wie bei Dir. Ich habe nur ein Fenster, kein zweites, und ich habe keine Pipette die ich nutzen kann. Irgendwie scheint sich das Programm die Farbe selber aus dem Auge zu ziehen, bin ganz verblüfft aber es geht. Wunderwelt PI sag ich nur. Aber Danke für Deine Mühe. Gestern hatte ich übrigens beim Ausprobieren auch zwei Fenster, wobei ich es da nicht geschafft habe. Trotzdem eine diffizile Arbeit, aber wenigstens weiss ich jetzt, wie es geht. Lieben Dank noch Mal !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja, klar ich hatte vergessen du hast ja pi 12. und ich habe xl
    da gibt es ja die unterschiede in den ansichten.
    vielleicht musst du bei die auch nur den knopf für die doppelansicht suchen smile

  • Ich hab PI 10...und die Doppelansicht finde ich leider nicht. Aber werde weiter probieren, danke !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!