Hereinspaziert auf einen Plausch 46

  • jaaaaaa sagt einmal,.....seid ihr alle eingeschneitd,.... :argl: :argl:noch keiner da heute:gruebel:geht Lions nicht??????????


    ,...und :zeitung234:,..
    ist da,..wer kommt auf einen:kaffeetrinken: vorbei,........würde mich sehr freuen


    an alle einen schönen Dienstag,......bei uns ist es sehr frisch,...aber toller :sonne3:schein


    lasst euch alle Spinnchen,....Mimi,....Saskia,....biene,....Ursula,....
    Witta,...E.L.,.....Lobster,...lostris,.... ganz fest von mir:gruppenknuddel:


    :engel7:chen,.......:knuddeln2:


    baufee,...echt dein Arm noch immer nicht gut???????,....:meckern: also ich würde den DOC wechseln,.......:streicheln:


    an meine beiden trude und Ricky,......:bussisch:


    Grete :danke1:werd schaun ob es sich ausgeht,.......:liebhaben:


    bis später dann:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So ists schön :elefant: in der Nacht Regen und jetzt :sonne: nur die Temperatur ist zum :crying: und dann tobt sich noch vor meinem Fenster die Baustelle aus :wand:
    Cama :danke1: fürs Frühstück, setz mich gleich hin, obwohl :dick1:
    Trudchen, mal persönlich :knuddeln2: das wäre :elefant: :elefant: :elefant: also ich war von 10-18!!! in diesem :versohlen: Gefängnis, war eigentlich eine "Nobelschule" und als ich letztens ein Interview mit der Christiane Hörbiger hörte, sagte die doch glatt, ihr wird HEUTE noch übel :pukeface: wenn sie an die Schulzeit dort denkt :argl: dabei war sie eh nur ganz kurz dort :yes:
    Prinzessin :argl: :argl: :argl: bei uns hiess das "die Gschicht" :argl: und bleib bei dem Junior nicht über, der dankt dirs eh net :yes:
    Grtechen :ueberrascht: und da hast du mir nix gesagt, wär gleich zum Auffangen :spring2:
    Baufeechen, also diese "unendliche" Geschichte mit deinem Arm sollt sich vielleicht doch ein Fachmann anschauen :streicheln:
    Ricky, vielleicht wollte dir dein Kätzchen bloss mal eine richtige Ordnung beibringen :argl: Katzen halten nämlich Menschen grundsätzlich für :doh:
    Bienchen :bye:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()



  • @Camalein......setz mich gleich zu dir zum :kaffeetrinken:und :quatschen: :quatschen: :quatschen:........hab doch gestern bis Mitternacht geschuftet.........und hab darum heute länger geschlafen :ka:


    @:spinnchen:.......wie war das nochmal????? Katzen denken wir sind:angry8: ?????....na gut kann ich ihr nicht übel nehmen....zumal ich ja das selbe auch von ihr denke :argl: :argl: :argl:


    @Truuuuuuuuuuuuuuuuuudele......ich dich vermissen tu.........was treibst du den den ganzen Tag?????? :argl: :argl: :argl:



    Mädelsi ich muss schon wieder los.......die Arbeit ruft :binweg: :binweg:



    wünsche euch einen schönen Tag :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:


    bin schon wieder am herrumtrödeln :versohlen: :versohlen:
    cama meine gute :liebhaben: :danke1: ich habe noch ein wenig von deinem frühstück erswischt ricky war echt lieb zu mir und hat mir einige bröselchen über gelassen :argl: :argl:
    hihihih diese süsse mieze schaut das frauchen auch zu hause beschäfigt ist nicht nur in der arbeit :fingerzeigen: :fingerzeigen:
    ricky bitte plätzchen freihalten für freitag ich hoffe es regnet nicht ..wir wollen im freien tanzen :elefant: :elefant:


    gretchen:liebhaben: hast schon recht geh nur viel :quatschen:
    och mein :spinnchen1: das machen wir auf alle fälle und ich freu mich schon ganz narrisch drauf:spring2: schöne schande diese klosterschulen :ka:
    lostris nein ich will keinen kurs machen bei yahoo nur mal auch einige zeilen schreiben - mein bürokind ist schon lange dabei und kennt viele dort - ich will mir das mal gerne ansehen :elefant: :elefant:



    ech alle lieb:gruppenknuddel:



  • hallochen allerseits :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1: ..............


    bei uns leider mehr Wolken als :sonnemwolke: , heute Morgen war alles nass ......und es waren nur 10° :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    sitze gerade unter der Trockenhaube ...........muß mich auch mal hübsch machen ......denn am Donnerstag kommt wieder die Spira in Orf 2 ......kann sein, daß sie da endlich was brauchbares vorzeigt :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    ja ja Baufe gehe bitte zu einem ordentlichen doc, sonst kommen wir mit Trude und machen :versohlen: :versohlen: ................. :argl: :argl:


    :spinnchen1: und Trude ich kann es mir nicht vorstellen in einem Kloster-Internat eingespert zu sein...........für meinen Freiheitsdrang und Freidenken wäre ich wahrscheinlich gleich in der ersten Woche rausgeflogen :ka:............kann mir vorstellen, daß es kein Zuckerschlecken war, denn diese Klostertanten können ziemlich mies sein :versohlen:


    Cama liebes, jetzt komme ich zu dir auf eine :kaffeetrinken: .........und :quatschen:.......mehr als eine Tasse Kaffe haben die Mädels nicht übriggelassen :nachd:


    Rickylein, viel Spaß bei der Arbeit und vergiß nicht den Apfelstrudel mitzunehmen :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • lostris??????? du schaust auch die Spira,.........na mnchesmal muß ich schon sehr lachen was so manche/r von sich gibt,.......aber es sind schon ganz schön fesche dabei,.......na vielleicht ist diesesmal was dabei für dich,........:bussisch:


    jaaaaaa komm trinken wir gemeinsam eine Tasse:kaffeetrinken:


    bis dann,...:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich gestehe ich war da und als nichts gedeckt war, bin ich wieder angehauen :argl: :binweg:schäääääääääm! Nun hats dafür auch nichts mehr übrig...recht geschieht mir gell!!!! :argl: :argl:


    War :bienejazz: und hoffe, dass ich die Käfer rausgeschwitzt habe, war jedenfalls puddelnass :argl: :argl:


    Und nun ab in die Küche, ehe mich Penzel am Compi erwischt :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: aber keine Sorge....essen ist fertig....gröööhl

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • können wir ein Schwätzchen halten bei kaffee und Kuchen ..hätte kurz Zeit :elefant:
    Mein Zahnarzt will mich einmal in der Woche sehen, dadurch bleibt Arbeit liegen...somit bleibt mir wenig Zeit für meine Lieblings Beschäftigung :pcsitzen:


    Seid alle gedrückt und Bussiii
    von oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • feechen:liebhaben: es wird wieder alles :blinkh: denk an deine liebe familie! solche tage haben wir alle.. die müssen denke ich sein sonst wüßten wir nicht wie gut es einem geht :versohlen:
    bei dir kommt schon sehr viel zusammen momentan:knuddel:


    alles liebe für dich:bouquet:

  • Hallo Oxilia,...fein dich wieder zu lesen,.....:bus:


    Cama hat heute Siesta gemacht,... :argl:war daher nicht da,....aber komm wir trinken auch jetztz noch ein Tässchen:kaffeetrinken:,..und für morgen stelle ich dir einen Strudel rein oder Gugelhupf,......:knuddel:



    baufee,..komm .--schrei den Frust raus,..........dann geht es dir hoffentlich wieder besser ich wünsche dir noch einen schönen Tag


    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl: :argl: :argl:kommt wir schreien alle die Frust haben, ganz laut!!!!!! :argl: :argl: :argl: Mich rafft dieser endlos Regen echt auch!!!!!!


    Wünsch allen einen angenehmen Abend:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja Biene Frustschreien ist gut. :argl:


    Trude meine Familie hat mir heute die Laune verhagelt. Beide gehen aus dem Haus, wissen nicht wann sie wiederkommen, morgens mächtige Muffel, darf ich nix fragen. Wenn sie dann wiederkommen, haben sie Hunger, aber ich weiß ja nicht wann sie kommen, wann soll ich dann was haben???????????? Schrecklich :ka:


    Dann hab ich heute auch noch ein Stück Zahn verloren, jetzt darf ich morgen auch noch zum Zahnarzt.
    Braune Finger hab ich auch, hab heute Nachmittag Pflaumen verarbeitet, hatten schön welche am Baum.


    Ständig dieser Sch......regen.


    Heute ist einfach nicht mein Tag.


    Ich kuck mal ins Spielzimmer, vielleicht war Saskia ja gnädig.


    Schönen Abend noch, schlaft nachher gut und :schlafen5: was schönes.


    :kiss3:

  • AAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrmes Feechen:liebhaben: och diese muttis müssen schon oft was in kauf nehmen :versohlen: :versohlen:aber sie sind ja doch deine lieblinge :blinkh: oder soll ich mit lostris mal ganz kurz vorbeikommen :versohlen: :versohlen: :argl:
    morgen ist es bestimmt wieder besser:kiss3:
    bist ja so ein gutmütiges frauchen und mami und ein zähnchen auch noch ausgebrochen :versohlen: alles wollte heute nicht gell:liebhaben:


    alles liebe für morgen wünsche ich dir:bouquet:

  • Gute nacht an alle,..träumt was schönes :schlafen5: :schlafen5:


    und morgen ein schönes Bergfest,....:gruppenknuddel:


    :engel7:chen:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • meine Süssen.......schlaft gut........Ricky hat Feierabend :elefant: :elefant: :elefant: und morgen frei:hides:



    werde also mir euch Bergfest feiern[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ah2u8o7k38pzmewh0.gif] :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:ricky hat frei und feiert mit uns bergfest wer kommt noch mit?vielleicht baufee dann ist der frust weg und es geht dir gleich besser.trude ,cama seid ihr auch dabei?bin heute eingeladen zum :quatschen :elefant:muss auch sein tut gut nun wünsche ich :goodnight1: :schlafen5: was schönes :bye: :knuddeln2:

  • und natürlich auch
    aber die :zeitung234: ist auch schon da,..........wer trinkt einen:kaffeetrinken: mit mir???


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,........:gruppenknuddel: an alle


    :engel7:chen:knuddeln2:



    OXILIA schau was ich für dich habe,..ausser den :kaffeetrinken: und einen,......:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!